Ausserirdische - Ihre Spuren

Sina

Geselle
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
62
ObiWanKenobi hat geschrieben:
"Also Skeptiker bringt mich mal auf den Boden der "Tatsachen" ... in diesen zwei belegten Augenzeugenberichten".

Was ist an diesen Augenzeigenberichten belegt? Einzelne Personen haben irgendwelche Reflektionen gesehen oder gute Fotomontagen angefertigt.

Wie schon gesagt - man sieht was man sehen will. Das habe ich auch schon selbst erfahren, als ich eines Tages sich drehende leuchtende Teller am Himmel sah. Geschockt starrte ich in den Himmel und glaubte - weil ich keine andere Erklärung hatte - an eine "Fliegende Untertasse". Später hat sich herausgestellt, dass es sich um eine neu installierte Laseranlage handelte. 8O

Sollten die Aliens uns einmal besuchen, werden sie das selbstbewußt "in aller Öffentlichkeit" tun, und ganze Städt werden Zeugen ihrer Ankunft sein. Das würde auch mich überzeugen :!:

Gruß Sina
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Jaja, ein echter CIA-Bericht...

Nun besteht die Arbeit der Geheimdienste im Sammeln von Informationen. Zum Beispiel aus Zeitungen.

How published: Daily Newspaper

Where published: Athens

Language: Greek

Wäre schon interessant zu erfahren, wieso der Zeuge das einem Richter erzählt haben soll. In jedem Fall war der Mann kein Wehrmachtsoffizier. Ein mayor ist kein Major, sondern ein Bürgermeister - leitet sich beides von Meier = Verwalter ab...
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
ObiWanKenobi schrieb:
@the_midget

Das interessante ist aber, dass ein ehemaliger Wehrmachts-Offizier (!), Männer in silbernen Anzügen und riesige Bratpfannen beschreibt, die bunte Farben produzieren. Ohne überhaupt zu Wissen was Raumanzüge und Raumschiffe sind (Zur Erinnerung : erster Satellit 1958, erster bemannte Raumflug 1961!). Keine UFO-Bücher, kein Internet, keine TV-Berichte über UFOS, keine UFO-Gemeinden, keine UFO-Bilder, der Mensch und seine Familie mussten um ihr Überleben kämpfen, im zerbombten Nachkriegs-Deutschland...

Die Männer in silbernen Anzügen und riesigen bunt leuchtenden Bratpfannen? Disco-Chefköche from Outer Space? :wink:

Na ja auch hier handelt sich wieder um eine uralte Zeugenaussage, deren zustandekommen im Nebel liegt. Oftmals reichen nur ein paar kleine Informationen um ein ganz anderes Bild zu ergeben. Vielleicht hat der arme Mann aufgrund der Hungersnot schon halluziniert und eben von DiscoChefköchen geträumt. Vielleicht auch nicht...

Überhaupt... Ist es nicht seltsam, daß erst von UFOs die Rede ist, seit es Satelliten gibt, seit es die Raumfahrt gibt und wir mehr über den Weltraum rausgefunden haben? Vorher warens Geister oder Feen oder einfach nur Lichterscheinungen... Man muss das auch mal kulturhistorisch betrachten. Zur Roswell-Zeit war zum Beispiel der Mars ganz hip, weil man da die Möglichkeit von außerirdischen Leben nicht ausgeschlossen hat. Aber siehe da: Der Mars ist rot und schon gibts die Invasion vom Mars. Welche Rote Gefahr gab es denn da noch? Ich sag Dir die waren damals ganz schön paranoid! (da ist dieses Forum gar nichts gegen)

In unserer stark von Medien geprägten Kultur haben wir einer Menge phantastischen Dingen eine Gestalt gegeben, die es nicht gibt. Oder meinst du George Lucas war wirklich irgendwann mal in einer weit entfernten Galaxis und hat dort mit Darth Vader und Jabba The Hut ein Bier getrunken?
Warum soll das damals bei der Höhlenmalerei oder bei Gemäldemalern anders gewesen sein? Nur weil jemand etwas malt, heisst das nicht, daß derjenige geglaubt hat, daß es existiert oder es gesehen hat.

Vor Jahren hab ich mich auch mal sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und hab dann nunmal die Seiten gewechselt. Eben weil das Thema nicht wirklich etwas hergibt. Allerdings könnte auch das Fox Moulder "I WANT TO BELIEVE" Poster in meinem Zimmer hängen. Ich will dran glauben, aber noch lieber würde ich es wissen...

gruß

the midget

PS: Irgendwann hab ich auch mal gelesen, daß es jemanden gibt, der den Standpunkt vertritt die UFO-Hysterie sei so eine Art kollektive Weltkriegstraumaverarbeitung. Weiss da zufällig jemand mehr drüber?
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Ein_Liberaler schrieb:
Jaja, ein echter CIA-Bericht...

Nun besteht die Arbeit der Geheimdienste im Sammeln von Informationen. Zum Beispiel aus Zeitungen.

How published: Daily Newspaper

Where published: Athens

Language: Greek

Wäre schon interessant zu erfahren, wieso der Zeuge das einem Richter erzählt haben soll. In jedem Fall war der Mann kein Wehrmachtsoffizier. Ein mayor ist kein Major, sondern ein Bürgermeister - leitet sich beides von Meier = Verwalter ab...
Naja, mein Englisch ... ok Bürgermeister.
Wie ich vorhin schrieb, ein (augenscheinlich) echter CIA-Bericht über einen Bericht.
"INFORMATION FROM FOREIGN DOCUMENTS OR RADIO BROADCASTS" staht ja ganz dick oben drauf.
Also der Herr Linke hat sich alle pikanten Details 1952 aus seinen Fingern gesogen, die mit heutigen und mit jenen vor 2000 Jahren übereinstimmen ... so ein Zufall aber auch :roll:
Hätte gerne die orig. Gerichtsdokumente.


Ausserdem bekommen wir eh nur CIA-Müll zum Frass vorgeworfen.
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
ObiWanKenobi schrieb:

Ja und nu? Was sollen das für Fotos sein? Wer hat die gemacht? Wo sind die gemacht worden?

Wenn man jemanden sucht, der in der Lage ist, einem Menschen so etwas an zutun, muss man die Erde nicht verlassen!

gruß

the midget

EDIT: Hinweis! auf Seite 6 ist auch noch eine andere Antwort von mir... nicht das die unter geht wegen des Seitenwechsels...
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
@Sina
Belegter Augenzeugenbericht in dem Sinne, dass es eben einen Augenzeugenbericht zu dieser Zeit wirklich gab, und nicht heutzutage einfach so frei erfunden wurde - nicht der Inhalt wurde belegt.

Darum geht's mir. ;)
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich sage ja gar nicht, daß Exbürgermeister Linke sich die Geschichte ausgedacht hat - aber ich frage mich, was auf dem Weg nach Athen mit der Geschichte passiert ist. Der Name seiner Tochter ist jedenfalls schonmal verändert worden, denn die wird doch sicher ganz treudeutsch Gabriele geheißen haben. Was ist sonst noch überarbeitet worden? Und wieso soll die Geschichte einem Richter erzählt worden sein? Richter haben gemeinhin besseres zu tun.

Raumanzüge gab es damals natürlich noch nicht, jedenfalls nicht in der Realität. Aber auf den Titelbildern von Groschenheften sehr wohl. Wenn sie auch nicht metallisch glänzten, aber das tun echte Raumanzüge ja auch nicht.

Und so romantisch wir uns das Leben der Geheimagenten auch vorstellen - die CIA-Leute in der Botschaft sind teils ganz gemütliche Kerle, die nicht unglücklich darüber sind, daß sie während der Arbeitszeit Zeitung lesen und sich damit rechtfertigen können, daß sie Artikel als unevaluated information abheften.
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
the_midget schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:

Ja und nu? Was sollen das für Fotos sein? Wer hat die gemacht? Wo sind die gemacht worden?
Man sieht die Anzeichen einer typischen Verstümmelung. Google mal nach dem Begriff "Tierverstümmelungen" & Co. Perfekt herausgetrennte Körpergewebe. Und immer nur Bestimmte. Dienen den Aliens warscheinlich zur Hybridaufzucht oder teilweise als Nahrung. Jaja sie werden sich uns offen und selbstbewusst präsentieren.
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Kurze Erklärung zu den Bildern ;)
Wir wollen nun noch einmal die wichtigsten Merkmale dieser Tierverstümmelungen zusammenfassen:

Blutlose Umgebung: Die Tiere werden in einer sauberen Umgebung aufgefunden. Am Boden sind keine Blutspuren zu finden. Die Einschnittumgebung der Wunden ist ebenfalls blutfrei. Es wird auch kein Blut in den durch die Verstümmelung hervorgerufenen Körperöffnungen gefunden. Oft wurde das ganze Blut aus dem Tier entfernt.

Entfernung der Geschlechtsteile: Die Geschlechtsorgane der Tiere werden fast immer entfernt. Bei den männlichen Tieren fehlen der Penis und die Hoden. Bei den weiblichen Tieren fehlen die Gebärmutter, die Eierstöcke und die Eileiter. Diese Organe sind meistens teilweise entfernt oder abgeschnitten.

Zerlegung der Haut: Um das Maul sind die Haut und das darunterliegende Gewebe meistens bis zu den Knochen komplett entfernt. Die Schnittstellen und die Grenzen an der entfernten Haut und am Gewebe sind exakt und weisen keine Fransen auf. Bei manchen Tieren scheint der Verwesungsprozeß um einige Wochen aufgehalten worden zu sein. Die Ränder der Schnittstellen sind härter als das umliegende unverletzte Gewebe. Die Farbe des Gewebes ist durch Hitzeeinwirkung dunkler geworden.

Die entnommenen Organe: Meistens wird der komplette - Afterbereich des Tieres entfernt. Häufig fehlt auch ein Auge, ein Ohr und die Zunge. Oft werden alle Brustorgane der Tiere entfernt, ohne daß man Blutspuren findet. Die Rippen und Knochen bleiben bei diesen Prozeduren unverletzt. Die verbliebenen Organe weisen ebenfalls keine Verletzungen auf.

Mikroskopische Untersuchungen: Diese ergaben, daß die Schnitte am Tiergewebe mit einem laserähnlichen Instrument durchgeführt worden sein mußten.

Diese Erkenntnisse entkräften jene Theorien, wonach Raubtiere, Kulte, Militärs und Blitzschlag für dieses Phänomen verantwortlich sein sollen. Raubtiere reißen ihre Beute in Stücke und richten dabei ein Blutbad an. Kultmitgliedcr wären nie imstande, diese präzisen Eingriffe an den Tieren durchzuführen, ohne Blutspuren zu hinterlassen und hochwertige läserähnliche Instrumente zu verwenden. Gegen biologische Versuche des Militärs sprechen die liegengelassenen Tierkadaver, das weltweite Auftreten dieses Phänomens und die Sinnlosigkeit dieser Verstümmelungen. Psychologische Experimente der Geheimdienste können ebenfalls nicht alle Fragen, die das Phänomen aufwirft, erklären. Die Erklärung durch natürliche Prozesse ist ebenfalls zweifelhaft, da Blitzentladungen nicht in der Lage wären, bestimmte Organe und Körperteile zu entfernen. Die Vertuschungsversuche der Regierung und die häufigen UFO-Beobachtungen lassen auch bei kritischer Betrachtung nichtirdische Lebensformen zu einem naheliegenden Erklärungsmodell für dieses Phänomen werden. Das folgende Unterkapitel wird sich mit den mutmaßlichen Verursachern dieser Tierverstümmelungen eingehender beschäftigen.

http://members.tripod.com/~paranetz/Ufos/tierverst.htm
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Als Nahrung? Unsere Landwirtschaft wäre froh, ihnen einen Teil ihrer Überschüsse verkaufen zu dürfen, glaube ich.
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
ObiWanKenobi schrieb:
the_midget schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:

Ja und nu? Was sollen das für Fotos sein? Wer hat die gemacht? Wo sind die gemacht worden?
Man sieht die Anzeichen einer typischen Verstümmelung. Google mal nach dem Begriff "Tierverstümmelungen" & Co. Perfekt herausgetrennte Körpergewebe. Und immer nur Bestimmte. Dienen den Aliens warscheinlich zur Hybridaufzucht oder teilweise als Nahrung. Jaja sie werden sich uns offen und selbstbewusst präsentieren.

Ich hab mir schon gedacht, daß du auf sowas hinauswillst. Genausogut man aber auch behaupten es gäbe eine rätselhafte spontan auftretende Krankheit bei der einem Nase Ohren und Genitalien abfallen... Das könnte ich dann mit den gleichen Fotos belegen...

Vielleicht eher mal nach "Kriegsverbrechen", "Kriegsopfer" googeln?
oder gleich einschlägige Seiten, die hier glaub ich nicht genannt werden dürfen, deren Domain aber zum Beispiel im Wort "Karotten" vorkommt...

Und die Frage wer die Fotos wo gemacht hat kannst du wahrscheinlich nicht beantworten?

gruß

the midget
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Ein_Liberaler schrieb:
Ich sage ja gar nicht, daß Exbürgermeister Linke sich die Geschichte ausgedacht hat - aber ich frage mich, was auf dem Weg nach Athen mit der Geschichte passiert ist. Der Name seiner Tochter ist jedenfalls schonmal verändert worden, denn die wird doch sicher ganz treudeutsch Gabriele geheißen haben. Was ist sonst noch überarbeitet worden? Und wieso soll die Geschichte einem Richter erzählt worden sein? Richter haben gemeinhin besseres zu tun.

Raumanzüge gab es damals natürlich noch nicht, jedenfalls nicht in der Realität. Aber auf den Titelbildern von Groschenheften sehr wohl. Wenn sie auch nicht metallisch glänzten, aber das tun echte Raumanzüge ja auch nicht.

Und so romantisch wir uns das Leben der Geheimagenten auch vorstellen - die CIA-Leute in der Botschaft sind teils ganz gemütliche Kerle, die nicht unglücklich darüber sind, daß sie während der Arbeitszeit Zeitung lesen und sich damit rechtfertigen können, daß sie Artikel als unevaluated information abheften.
Der Bericht ist halt für 1952 verbürgt. Lange vor den UFO-Gemeinden und ihrer UFO-Literatur und nicht aus ihren Quellen.
Neben diesem Beispiel gibt es noch Millionen andere Berichte, die das gleiche erzählen, auf russisch, auf amerikanisch, auf deutsch, auf arabisch, auf althebräisch...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
So wie der Index Librorum Prohibitorum keine deutschen oder englischen Bücher aufführte, weil Deutschland und England ohnehin für den Katholizismus verloren waren, endet für einen Teil der Angelsachsen die Welt an der englischen Sprachgrenze. Wenn sie darum behaupten, Viehverstümmelungen kämen all around the world vor, muß man ihnen das nachsehen. In Deutschland jedenfalls kennen wir sowas nicht, wir haben dafür den Pferderipper.


http://www.skepdic.com/cattle.html
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Ein_Liberaler schrieb:
So wie der Index Librorum Prohibitorum keine deutschen oder englischen Bücher aufführte, weil Deutschland und England ohnehin für den Katholizismus verloren waren, endet für einen Teil der Angelsachsen die Welt an der englischen Sprachgrenze. Wenn sie darum behaupten, Viehverstümmelungen kämen all around the world vor, muß man ihnen das nachsehen. In Deutschland jedenfalls kennen wir sowas nicht, wir haben dafür den Pferderipper.


http://www.skepdic.com/cattle.html
Blutlose Umgebung Mikroskopische Untersuchungen?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
ObiWanKenobi schrieb:
Der Bericht ist halt für 1952 verbürgt. Lange vor den UFO-Gemeinden und ihrer UFO-Literatur und nicht aus ihren Quellen.
Neben diesem Beispiel gibt es noch Millionen andere Berichte, die das gleiche erzählen, auf russisch, auf amerikanisch, auf deutsch, auf arabisch, auf althebräisch...

Fliegende Untertassen gibt es seit 1947.

http://www.skepdic.com/saucers.html

Ein gewisser Kenneth Arnold beschrieb halbmondförmige UFOs, die sich bewegten "wie Untertassen, die man über's Wasser titschen läßt". Die Presse machte daraus untertassenförmige UFOs, die uns seitdem immer wieder heimsuchen.

Auch der Roswell-Zwischenfall ereignete sich schon 1947.

http://www.skepdic.com/roswell.html

The CIA, however, has shown little interest in UFOs since about 1950, except to encourage UFOlogists to believe that reconnaissance flights might be alien craft.

http://www.skepdic.com/ufos_ets.html
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Ein_Liberaler schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
Der Bericht ist halt für 1952 verbürgt. Lange vor den UFO-Gemeinden und ihrer UFO-Literatur und nicht aus ihren Quellen.
Neben diesem Beispiel gibt es noch Millionen andere Berichte, die das gleiche erzählen, auf russisch, auf amerikanisch, auf deutsch, auf arabisch, auf althebräisch...

Fliegende Untertassen gibt es seit 1947.

http://www.skepdic.com/saucers.html

Ein gewisser Kenneth Arnold beschrieb halbmondförmige UFOs, die sich bewegten "wie Untertassen, die man über's Wasser titschen läßt". Die Presse machte daraus untertassenförmige UFOs, die uns seitdem immer wieder heimsuchen.

Auch der Roswell-Zwischenfall ereignete sich schon 1947.

http://www.skepdic.com/roswell.html

The CIA, however, has shown little interest in UFOs since about 1950, except to encourage UFOlogists to believe that reconnaissance flights might be alien craft.

http://www.skepdic.com/ufos_ets.html
Also derartige UFO-Narren hätte man in Deutschland 1952 an der Hand abzählen können.




"Eins ist absolut sicher: Schon lange werden wir von Wesen beobachtet, die aus dem interplanetarischen Raum kommen."

ALBERT M. CHOP
(Offizieller Pressesprecher der US Air Force)
;)
 

zeroone

Lehrling
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
32
Also das mit dem Tierverstümmelungen ist schon komisch. Wenn das wirklich alles so stimmt wie geschrieben, ist das net so ohne weiteres erklärbar.
Tja mit den Ufos... Wie sollen sie denn hierherkommen? DAS sollten wir erstmal erörtern. Wie um Gottesnamen wollen sie denn diese gigantischen Entfernungen überbrücken? (Bitte kommt mir jetzt net mit Überlichtgeschwindigkeit oder so Kindergartenkack, denn wir wissen alle das das nu mal net geht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben