Ausserirdische haben geantwortet ! (?)

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Schöne Darlegung, RockRebell!

Stimme Dir 100% zu.

@Gorgona: naja, den alten Stich würde ich nicht zusehr als Argument dafür bemühen, da das "Rundmähen" früher beim Ackerbau weit verbreitet war. (Also von innen nach aussen das Fled kreisförmig abmähen)
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
wieso seit ihr alle der meinung das die welt komplett untergehen würde und die ordnung wie wir sie kennen, würde vernichtet werden...?!

bevor mich jetzt wieder als spinner bezeichnet, DENKT NACH!

ich weiß ich sehe viele filme.aber wieso kanns nciht so ablaufen?
bei independence day und bei star trek 8 - the first contact..da hat die menschheit auch den ersten kontakt mit außerirdischen
(bei id mit kriegerischen grey ähnlichen dingern und bei st mit den vulkanbiern) und die menschheit schloss sich in beiden filmen zusammen weil sie erkannte das sie nicht alleine ist und ihre probleme im grunde nur schwachsinn sind....

kann es denn nicht wirklich so passieren?
MUSS unsere weklt denn unbedingt ausrasten? denkt ihr wirklich das die enschheit nicht dafür bereit? wieso glaubt die mehrheit daran das die menschheit müll ist(radikal ausgedrückt aber ehrlich gesagt sage ich das selbst)....aber besteht nicht der winzge hauch einer hoffnung das wir den kontakt mit auserirdischen doch noch erleben werden udn die welt eben nicht ins chaos gestürzt wird und die apokalypse now erleben wird???

DENKT DARÜBER NACH..........
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Wissender

Du gehst von einem Menschentyp aus, der Dir ähnlich ist.
Ich wette aber mit Dir dass noch nicht ma 10% der Menschheit bereit ist Kontakt zu Aussrirdischen aufzunehmen.

Nimm doch einfach mal die 3 Weltreligionen. Was würde denn passieren wenn E.T. mit seiner Untertasse über Rom, Mekka oder Jerusalem auftaucht.

Das gesamte religiöse Weltbild würde zusammenbrechen. Du bist vielleicht nicht in dem Sinne religiös wie ein grosser Teil der Menschheit.

Chaos würde ausbrechen. Menschen würden sich in ihrer Verzweiflung selbst töten. Die Religionen würden zusammenbrechen, Werte dieser REligionen würden in Frage gestellt werden

Du sollts nicht töten?
Hey es gibt keinen Gott!
Dann geh ich mal meinen Nachbarn massakrieren.

Dann eine weitere Frage. wer soll denn im Namen der Erde mit den Ausserirdischen reden, evtl. Verhandeln? Wir haben doch keine Weltregierung ( offiziell nicht :wink: )

An wen sollten sich wohlgesonnene E.T.s denn wenden um keinen zu brüskieren und Konflikte auf der Erde zu vermeiden.

Nein wäre ich ein Ausserirdischer der den Menschen nichts Böses will würde ich erstmal abwarten.
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Gorgona schrieb:
@Wissender

Du gehst von einem Menschentyp aus, der Dir ähnlich ist.
Ich wette aber mit Dir dass noch nicht ma 10% der Menschheit bereit ist Kontakt zu Aussrirdischen aufzunehmen.

Nimm doch einfach mal die 3 Weltreligionen. Was würde denn passieren wenn E.T. mit seiner Untertasse über Rom, Mekka oder Jerusalem auftaucht.

Das gesamte religiöse Weltbild würde zusammenbrechen. Du bist vielleicht nicht in dem Sinne religiös wie ein grosser Teil der Menschheit..

und? oder warum?

Chaos würde ausbrechen. Menschen würden sich in ihrer Verzweiflung selbst töten. Die Religionen würden zusammenbrechen, Werte dieser REligionen würden in Frage gestellt werden.

ja klar, wo sind wir denn heutzutage. Selbstmord hellau!
Träumst du?
Du sollts nicht töten?
Hey es gibt keinen Gott!
Dann geh ich mal meinen Nachbarn massakrieren.
.

es gibt noch Gesetze, Verfassungen, Polizei, BGS

Klar wir leben jeden Tag nur an Gottes Gesetze gebunden. :) muahaa (Sry)


.
Dann eine weitere Frage. wer soll denn im Namen der Erde mit den Ausserirdischen reden, evtl. Verhandeln? Wir haben doch keine Weltregierung ( offiziell nicht :wink: ).

Der, mit dem sie Kontakt aufnehmen, oder das Land in welchem sie gelandet sind!

[/quote]
Nein wäre ich ein Ausserirdischer der den Menschen nichts Böses will würde ich erstmal abwarten.[/quote]

Wenn du einer wärst würdest du wohl nie kommen!
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
bombaholik schrieb:
Du gehst von einem Menschentyp aus, der Dir ähnlich ist.
Ich wette aber mit Dir dass noch nicht ma 10% der Menschheit bereit ist Kontakt zu Aussrirdischen aufzunehmen.

Nimm doch einfach mal die 3 Weltreligionen. Was würde denn passieren wenn E.T. mit seiner Untertasse über Rom, Mekka oder Jerusalem auftaucht.

Das gesamte religiöse Weltbild würde zusammenbrechen. Du bist vielleicht nicht in dem Sinne religiös wie ein grosser Teil der Menschheit..
und? oder warum?

Du kannst doch nicht einfach von Dir auf andere schliessen. Nur weil in Deutschland die Kirchen nicht überquellen. Schau dich doch mal ein wenig im Rest der Welt um.
Schonmal in Polen gewesen? Weisst Du wie religiös die Polen sind? Oder Italien? Oder Spanien?
Was ist mit den islamischen Ländern. Oder Israel? Der gesamte Staat baut sich auf dem Versprechen Gottes auf.

MIt dem Auftauchen von Ausserirdischen werden die Bibel, die Thora und der Koran ad absurdum geführt. GOTT hat den Menschen geschaffenals sein Ebenbild! Wenn jetzt hier Greys auftauchen oder Reptiloiden oder ganz was andres. Wo kommen die denn dann her. Wessen ebenbild sind diese. Gibt es dann noch andre Götter die pro Planet ein Wesen nach ihrem Vorbild formen.

Nur weil Dein Weltbild nicht religiös geprägt ist, kannst Du das nicht auf den Rest der Welt anwenden.

Deine Antwort ist recht kurzichtig.

Chaos würde ausbrechen. Menschen würden sich in ihrer Verzweiflung selbst töten. Die Religionen würden zusammenbrechen, Werte dieser REligionen würden in Frage gestellt werden.

ja klar, wo sind wir denn heutzutage. Selbstmord hellau!
Träumst du
?

Danke dass Du Dich über meinen momentanen Zustand ineressierst. Aber ich bin hellwach.
Der religiös bedinget Selbstmord ist noch was andres. erinnerst Du Dich an die Massenselbstmorde aus religiösen Gründen. Ich könnte mir da einige Sekten vorstellen die in eienm solchen Fall zu einem Massenselbstmord aufrufen würden.

Du sollts nicht töten?
Hey es gibt keinen Gott!
Dann geh ich mal meinen Nachbarn massakrieren.


es gibt noch Gesetze, Verfassungen, Polizei, BGS

Klar wir leben jeden Tag nur an Gottes Gesetze gebunden. :) muahaa

Unser Gesetz und unser Wertesystem geht auf die christliche Religion zurück. Du lebst jeden Tag danach.
Ich beschrieb einen Ausnahmezustand, wo ein "religöser Mensch" angesichts des Zusammenbruchs dessen an das er sein Leben lang geglaubt hat ausser Kraft gesetzt wird. Du gehst davon aus das Ausserirdische existieren.
Wieviel Prozent der Weltbevölkerung glaubt das denn noch?



Dann eine weitere Frage. wer soll denn im Namen der Erde mit den Ausserirdischen reden, evtl. Verhandeln? Wir haben doch keine Weltregierung ( offiziell nicht :wink: ).

Der, mit dem sie Kontakt aufnehmen, oder das Land in welchem sie gelandet sind!
Aha. Du glaubst also, wenn die Ausserirdischen sich denken: Mensch Dänemark ist doch ein schönes Land zum Landen. Dass dann die USA sich dezent zurückhält? Entschuldige, da muss ich aber lachen.
 
G

Guest

Guest
Nachrichten angeblich von Auserirdischenn sind nicht neues im Jahre 1923 glaub ich, wurrde auch eine Zeit lang ein Echo von Signalen wargenommen. Da war auch irgendwo eine Nachricht versteckt.
Weis aber zu wenig darüber um genauer berichten zu können.
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
superich schrieb:
Nachrichten von auserirdischenn sind nicht neues im Jahre 1923 glaub ich, wurrde auch eine Zeit lang ein Echo von Signalen wargenommen. Da war auch irgendwo eine Nachricht versteckt.
Weis aber zu wenig darüber um genauer berichten zu können.

ich würde da vor "nachrichten" noch ein dickes Angebliche einfügen ;)

gruss semball
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
KeepCool schrieb:
Code:
#      #  #
#      #  #
#    ##    
#  #    #  
#    #    #
#    #  #  
#  #  #  #
#      #  #

Also zuerst einmal ich sehe darin das seitliche Profil eines laufenden bzw. rennenden Menschen. Wobei die erste Spalte eine Wand oder ein Orientierungshilfe darstellt.

Das eigentliche ist wo ich es gefunden habe. Denn das Bildchen als Binärcode dargestellt ergibt:

1000101
1000101
1001100
1010010
1001001
1001010
1010101
1000101

Was wiederum als Dezimalzahlen Dargestellt { 69, 69, 76, 82, 73, 74, 85, 69 } ergibt.

Wenn man diese dann mit ASCII codiert ergibt sich daraus

EELRIJUE

Ihr erinnert euch an die Nachricht aus der letzten Chilbolton - Formation?
(die lautet)
Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING [BELL SOUND]
chil_12.jpg

So jetzt kann man sich seine Gedanken machen.

Also ich tendiere jedenfalls immer mehr in Richtung fake.
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
KeepCool schrieb:
So jetzt kann man sich seine Gedanken machen.

Also ich tendiere jedenfalls immer mehr in Richtung fake.

kannst du mir das bitte erklären wie du jetzt von deinem code auf einen fake kommst?

vielleicht versteh ich was falsch aber du hast denn code doch erstellt, oder?

das wort 'EELRIJUE ' kanntest du ja aus einem anderen beitrag.

also ist es kein problem aus dem wort denn code zu generieren.

wo also ist jetzt deine argumentation das es ein fake ist?

sollte ich dich absolut falsch verstanden habe, entschuldige ich mich gleich mal dafür...
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Ich habe den Code nicht erstellt. Sondern das ist die Orginalfassung (bzw. ein teil davon) die von anderen über den ASCII-Code in für uns lesbare Zeichen umgewandelt worden sind. Ich habe nur die Binärcodierung der Zeichen dargestellt und (zumindest für mich) ein Muster gefunden.

Ich habe weder Code erstellt, noch durch irgend eine Operation diesen umgeformt. Ich habe lediglich die 1en durch "#" und die 0en durch" " ersetzt.

Zu der Schlussfolgerung das dies ein Fake ist komme ich durch verschiedene Indizien. U.a. eben diesem Code der an dieser stelle in ASCII für mich keinen sinn ergibt, der aber als 7 stelliger (eine 0 habe ich weggelassen - was das Ergebnis nicht ändert) Binärcode ein Muster ergibt das für mich auf eine Signatur schließen lässt.
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
KeepCool schrieb:
Code:
#      #  #
#      #  #
#    ##    
#  #    #  
#    #    #
#    #  #  
#  #  #  #
#      #  #

o.k wenn ich dich jetzt richitg verstanden habe (meine unwissenheit sei mir verziehen :p ) dann siehst du irgendwas in dem code, oder?

wie in deinem post gesagt, einen rennenden menschen... o.k wenn ich mir mühe gebe seh ich das auch nur das 'dritte bein' irritiert mich ein wenig, oder besser gesagt die proportional extreme grösse davon :twisted:

nur kann der code alles sein, wenn ich mir das ding von der seite (links) anschau seh ich en UFO, wenn ich as ding von rechts anschau seh ich en gebaäude und ne horizontlinie...

du siehst mann kann alles sehen was man will in dem code, ist auf jedenfall meine meinung,.
 

O

Neuling
Registriert
12. November 2003
Beiträge
3
Nu haben wir eine Botschaft und können aber auch nicht wirklich was mit ihr anfangen....
*das ist gemein*
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Hab gerade gelesen, dass die Stelle, an der das Wort EELRIJUE stand, beschädigt war, also nicht richtig gelesen werden konnte. Man vermutet, dass es eigentlich "Believe" heissen soll.
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
NoToM schrieb:
Hab gerade gelesen, dass die Stelle, an der das Wort EELRIJUE stand, beschädigt war, also nicht richtig gelesen werden konnte. Man vermutet, dass es eigentlich "Believe" heissen soll.

@ NoToM

Unwahrscheinlich, da der Code als eine art Schnecke aufgerollt ist - und damit relativ resistent gegen Beschädigungen. Er ist zwar an einigen teilen beschädigt aber das es "Belive" heißen soll ist vom Code her sehr unwahrscheinlich.

siehe selbst

chil_11.jpg


@ lowtide

Also wenn ich das bild drehe sehe ich nichts (weder UFO noch Gebäude). Das, das hintere Bein etwas kürzer ist ist wirklich kein grund, da es gebeugt ist. Außerdem sind die linien ja wie du richtig beurteilst auch nur angedeutet, was mM nach aber an der hohen komprimierung liegt.

Hier mal ein vergleich er ist nicht perfekt aber so die Richtung.
Code:
#      #  # 
#      #  # 
#    ##    
#  #    #  
#    #    # 
#    #  #  
#  #  #  # 
#      #  #
exit.jpg
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
KeepCool schrieb:
Code:
#      #  # 
#      #  # 
#    ##    
#  #    #  
#    #    # 
#    #  #  
#  #  #  # 
#      #  #

auch ein beispiel... hab nur mal kurz gesucht, wenn du das bild 90 grad nach links drehst passts doch irgendwie auch. obwohl das strichmänchen schon auch sehr fett ausschaut muss ich sagen :D

capitol.gif


aber wenns die signatur ist und der kornkreis ist en fake, dann en fetten respect und doppeldaumen nach oben für denn fälscher.
 

Ähnliche Beiträge

Oben