Aus WV.de wird ASK1.ORG

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo werte Besucher,

Ihr habt es ja mit Sicherheit schon mitbekommen:

Wir haben ein wenig an der Software unserer Seite gebastelt um ein ein wenig Zeitgemäß zu bleiben.

Wir hoffen Euch gefällt die neue Seite.

Im Rahmen des Umbaus hat sich auch der Name geändert. Aus WV.de wurde Ask1.org.

Eine reine Verschwörungsseite waren wir ja ohnehin nie. Ask1.org soll den Diskussionscharakter unserer Seite verdeutlichen und uns ein wenig aus dem Schmuddeleck von van Helsing und Co. holen.

Nichtsdestotrotz sind wir natürlich weiterhin über alle Domains zu erreichen.

Ich wü nsche Euch zunächst einmal viel Spass beim Erforschen von Ask1.org und wünsche allzeit gute Diskussionen,

Viele Grüße

Kai
 

Telcontarion

Meister
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
335
Hi!


Gefällt mir ganz gut, auch wenn's n komisches Blau ist...


An den neuen Namen wird man sich schon gewöhnen.

Viel Glück und Danke!

Tel
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Neuer Name, Neues Design, hoffentlich dann auch neue User.

Mir gefällt es und hoffe das dieses Board noch lange online ist.

Ein großes Danke an die Administration.



greetz LStrike
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Das Blau ist immer noch das selbe und so komisch finde ich das nicht. Design gefällt mir ganz gut. Hat was Mac-artiges :)

Und ich bin verdammt froh, dass die Site nicht mehr Weltverschwörung heisst. Eine Site die sich Weltverschwörung nennt, wirkt bereits einmal weniger glaubwürdig.

Trotzdem, was hat es mit diesem Domainnamen auf sich "ask1.org"? Schnall ich nicht....

Weiter so und danke für alles
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #5
Hier auf dem Mac sieht es gleich noch macartiger aus :)

Naja Ask1 hatte ich noch in Petto. Ist schön kurz und ich kam damals drauf als ich diese ominösen Freimaurer Aufkleber in den USA sah "2be1ask1" oder so in der Art.

Zudem sagt ask1 ja auch ganz einfach aus: Frage jemanden...

Denke da ist man doch bei uns richtig oder?
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
gewöhnungsbedürftig.... kann da nicht so schnell drüber urteilen, ob es nun gut oder schlecht ist. es geht mir jedenfalls weder komplett gegen den strich noch haut es mich vom hocker.

der grund für mein posting ist vielmehr, dass ich meinen avatar nun unter dem neuen licht betrachten will... hoffentlich hat er keinen schaden genommen.

edit: nooo :( .. naja. wo gehobelt wird...
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also mir gefällts schon ganz gut, aber irgendwie finde ich das so.. naja, provisorisch..
die site sieht irgendwie so aus, als ob sie nicht fertig und voll verbuggt wäre..

ändert sich da noch was?? (ist nur meine subjektive einschätzung!!)

sonst auch ein dankeschön an die admins
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
damit schauts allerdings schlecht aus rorriM.... :(

eventuell auf 120pix breite und dann ganz nach links....

@Dark:

was genau meinst du bitte?? :O_O:
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
ich bin mir sicher, manchen fällt es erst auf den zweiten blick auf.
und ich bin supi-froh dass das "blau" geblieben ist.
und ask1 find ich noch verschörörischer als weltverschwörung :wink:
lobung laz^^
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Hm naja mir gefällt Ask1.org nicht ich wär dafür das es bei wv.de bleibt. Aber meine Meinung ist ja nur eine unter vielen :)
An das andere Aussehen der Seite muss ich mich auch noch gewöhnen die alte hat mir besser gefallen.
ABER natürlich musste es eine Umstellung geben da gibts nichts zu reden.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@lazarus

zum beispiel die blaue schrift links, aber es kann auch sein, dass das nur so ungewohnt ist, und mir deswegen komisch vorkommt..
irgendwie fand ich das alte design stimmiger, frag mich net warum...

aber trotzdem kompliment, das neue ist auch echt schön

gruß, Dark
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
du bist doch werbefrei kunde, du kannst das design doch wechseln
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich find das neue Design nicht schlecht.
Auch wenn man natürlich das alte gewöhnt war und das Forum noch etwas ungewohnt aussieht.

Zum Thema Bug: Ist es beabsichtigt, dass diejenigen die keinen Avatar haben, dieses "Kreuzchen" (ich weiß es hat einen eigenen Namen, der fällt mir aber gerade nicht ein :oops: ) an der Avatarstelle haben?


@ Lazarus

Ich stelle fest, dass dein Avatar wieder die alte Größe hat. (Als ich gegen 17.00 Uhr reingeschaut habe, wirkte es so klein und verschüchtert.)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Dark: unter "your account" extra einstellungen

@simple_man:

ja - der sah mir auch zu zerknautscht aus... hehe

an den anderen avataren arbeitet kai grad
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wenn ich auf Antworten gehe, wird der bisherige Thread "Thema-Überblick" unten nicht mehr angezeigt. Bug?

Die Avatare zu zentrieren schaut ein bissel putzig aus, ich würde es in der linken Spalte weiterhin gerne alles linksbündig sehen.

Finde den Titelbereich der Seite bis auf die Uhr ein bisschen eingestaubt. Werde demnächst mal eine Alternative vorschlagen, falls dies gewünscht wird.


My 2 cents...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Trasher schrieb:
Wenn ich auf Antworten gehe, wird der bisherige Thread "Thema-Überblick" unten nicht mehr angezeigt. Bug?

*grübel*

ich kann den fehler nicht nachvollziehen.... wenn wir das gleiche meinen...

du meinst die vorherigen postings in einem thread unter dem antwort fenster??

bei mir ist das vorhanden... :O_O:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Genau das meine ich. Auch der Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" bringt zumindest bei mir keine Ergebnisse.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
log dich mal aus, lösch die cookies und dann wieder ein.... bei mir ist alles in ordnung, auch mit einem testuser
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Lazarus

Teilweise habe ich das von Trasher angesprochene Problem auch. Allerdings nicht immer. (Und die von dir angegebene Lösung hat auch nicht gefunzt ... bei der Erstellung dieser Antwort war beim Themen-Überblick auch nichts zu sehen.)

Und:
Im Menuepunkt "Dein Account"/"Ihre Informationen" gibt es den Punkt "Onlinestatus zeigen". Klicke ich hier "Nein" an wird mein Onlinestatus angezeigt. Klicke ich "Ja" wird mein Onlinestatus verborgen.
(Also quasi wird das Gegenteil von dem gemacht was ich will.)

Oder habe ich den Menuepunkt falsch verstanden? :O_O:
 
Oben