Auf in eine neue (Fernseh) Zeit !

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
From dust till dawn. Dieses Video besaß der Attentäter.Und der Polizist, der faßte den Inhalt nochmal schön zusammen: "In diesem Film findet eine Geiselnahme statt... Gemetzel.... und endet in einem Horrorfilm." 8)
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
Guybrush Threepwood schrieb:
Ich finde NBK nicht gut. Der Film ist ein direkter Aufruf zur Gewalt.
Starship Troopers ist ein Sci-Film und nicht zu vergleichen!
NBK ist für von Dummen für Dumme!
Sorry, ist meine Meinung.

ich kann mich ein paar meiner vorredner nur anschliessen.
wenn man ihn nicht verstanden hat, dann hat man so eine meinung, wie du sie hast. wenn man ihn verstanden hat, dann ist es vollkommen egal, ob in diesem film 1, 10, oder sogar 10000 leute getötet werden. darum geht es einfach nicht!

mfg
steve-o
 

Lief2k

Meister
Registriert
13. April 2002
Beiträge
249
Ich finde es gut das ihr freiwillig zu erkennen gebt, dass ihr beiden keinen der beiden Filme verstanden habt(Und nicht mehr als nur Gewalt seht, also müsste nach euer Meinung auch „James Rayn“ und „Schindler Liste“ nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen! (Also heißt es für mich, dass eine Diskussion zu diesem Thema mit euch keinen Sinn macht!)

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
@die letzten paar vorrdner: full ack!

@black stone: heißt from dusK till dawn!

mir war echt klar daß solche filme unter den "gewalt"filmen sind! wenn man mein zimmer mal durchsuchen würde (und die von mindestens 25% aller männlichen jugendlichen - erwachsenen) würde man eben genau diese filme finden (ich habe noch KEINE schlechte kritik an from dusk till dawn gelesen! das ist ein genialer kultstreifen von quentin tarantino und robert rodriguez! keine dahergelaufenen spinner sondern hochgeschätzte regisseure!!!!), bei mir sogar noch wesentlich mehr als beim amokläufer! außerdem habe ich alle "killerspiele", von wolfenstein 3d über doom, duke nukem, quake, half-life,....

außerdem würde man bei mir "drogen" finden (NUR marihuana, im polizeibericht würde aber nur drogen stehen. in den nachrichten würde ich dann als jugendlicher mit drogenproblemen hingestellt werden!), würde herausfinden daß meine familienverhältnisse "gestört" sind (eltern geschieden,...), ich "schulische probleme" hatte (sitzengeblieben, abitur nicht beim ersten anlauf geschafft,...)

also findet man bei mir wesentlich mehr "erklärungen" als beim amokläufer... bin ich jetzt also zum psycho verurteilt? das ist schwachsinnige scheiße!

wir können ja mal ein experiment machen: sperrt 100 kinder von gruppe a in einen raum und gebt ihnen nur counter-strike mit, sowie 100 kinder von gruppe b in einen raum und gebt ihnen schrot-flinten mit... ich bin gespannt wo mehr wieder rauskommen...
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
@ Omnibrain

War doch klar, das pressemässig so "rumgesaut" wird.
Das war bisher so und wird beim nächsten Verbrechen genauso sein.

Ist schon schwer,sich darüber nicht aufzuregen.
Was hört man denn jetzt zB. noch vom "Satanspaar", oder von Erfurt??

Ein paar Wochen der totale hype und dann wird schon auf die nächste Sensation gelauert.

Meine Lebensgeschichte würde in der Presse noch "strenger" ausfallen.

Übrigens das Experiment mit den Kindern,kann man das nicht auf
Politiker umlagern?
Fände ich sehr vielversprechend :twisted: .

licht und liebe

stupy
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
@stupy: klar ist das leider, solange immer noch genügend deppen auf bild-zeitungsniveau informiert werden wollen wird sich da auch nichts dran ändern....

ich bin jedenfalls auch der meinung daß die lebensgeschichte von robert s. (hieß der so??) absolut harmlos war, egal wieviel man sucht, jedenfalls war sie harmloser als meine, soviel weiß ich... der mensch will halt immer wenn was passiert was er nicht erklären kann jemanden haben, auf den er zeigen kann und sagen "der wars"... daß das ganz einfach ein normaler mensch war glaubt dann keiner mehr...

die modifikation von meinem experiment gefällt mir natürlich... "zwei fliegen mit einer klappe geschlagen" ;)
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
ich habe nur noch nen fernsehr damit ich da meine grafikkarte einstöpseln kann und die moviez besser aussehen und ich abends im bett schauen kann.... video habe ich auch aber eigentlich nur für kamera :)
 

OSram

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
black stone schrieb:
From dust till dawn. Dieses Video besaß der Attentäter.Und der Polizist, der faßte den Inhalt nochmal schön zusammen: "In diesem Film findet eine Geiselnahme statt... Gemetzel.... und endet in einem Horrorfilm." 8)

JA stimmt! Vor allem die vielen Vampire sind mir in Erfurt aufgefallen! :oops:

Er hatte auch Benjamin Blümchen-Kassetten, wenn da mal nicht mehr hinter steckt! :wink:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
natürlich, sprechende elefanten, wenn das mal nicht auf massiven drogenkonsum hinausläuft! :wink:
 

Indiana Jones

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
101
das wahre Übel sind doch die Talkshows
in denen sich Alkoholiker und narzistische Prolls tummeln
und sich über Probleme Streiten die Niemanden interresieren solten
und doch häufen sich solche Formate aufgrund der Einschaltquoten
was wiederum zeigt das ein Großteil der Menschheit für die wirklich wichtigen weltgeschehnisse nicht mehr zu interresieren scheint

und ist Pulpfiction jetzt eigentlich auch gestrichen?
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Zu den Talkshows denke ich dass die Leute entweder unfähig sind ein eigenes Leben zu führen oder Spanner, die Menschen sehen wollen
denen es noch "schlechter" geht(da erscheinen die eigenen Probleme
in ganz anderem Licht).

Beide Sorten verdienen Mitleid.

licht und liebe
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
diese talkshows sind wirklich das letzte! wenn ich schonmal frei hab und sowas sehe geht es entweder darum, wer von wem geschwängert wurde, wer die größten titten hat oder wie man am besten seine frau schlägt... das einzige was mich daran interressiert ist die frage wieviel davon immer gefaked ist und wieviel echt. es kann doch nicht wirklich soviele asoziale und dumme in deutschland geben, oder?

ich habe hier übrigens mal ne gute studie zum thema amokläufe gefunden... das einzig gleiche, was hier gefunden wurde war, daß alle amokläufer kontakt zu waffen hatten (7 % aller amokläufer waren polizisten und 28% waren soldaten! soll die regierung das doch verbieten!)
 

OSram

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
Also wer sich die Nachmittag-Talkshows anguckt ist doch selber schuld.
Braucht man sich ja nicht anzugucken.

Ab und zu schaue ich auch mal rein, aber immer als Beobachter.
Ich sehe das als eine Art Zoobesuch an, in dem man die lustigsten Figuren trifft und teilweise wirklich voll auf seine Kosten kommt :lol:

Allerdings würde es, glaube ich, Niemanden interessieren, wenn Ottonormalverbraucher in diesen Talkshows auftreten würden.

Nach dem Motto: "Bärbel, beim Bügeln bekomme ich meine Falten nicht aus der Hose!" :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben