HanzGuckInDieLuft schrieb:
forcemagick schrieb:
bei der gelegenheit möchte ich erwähnen, dass ich auch schon mal beim perser essen war und weil das ja alles in der drehe liegt... tja.......... wird man wohl meine 40 quadratmeterwohnung ausbomben müssen....
50 000 luftlandesoldaten sollten wohl langen um die infrastruktur von meinem klo bis zur küche auszuschalten...
wahrscheinlich wird man mit meinen küchenschaben zusammenarbeiten.. die überrennen dann meinen computertisch während die amerikaner die zentralen knotenpunkte eliminieren...
ich denke das würden die amis nicht ohne unterstützung aus europa schaffen, da müssen wir schon scharf mit atomaren flächenbombadierungen rechen. danach wird man deinen hamster nach kuba überführen und so lange foltern, bis er zugibt sein laufrad nur für osama benutzt zu haben.
wobei sich dann wahrscheinlich herausstellt, dass auch fidel castro ( sein bart war mir immer verdächtig ) ein überzeugter islamist ist .. ja eigentlich der onkel osama bin ladens ist.. was dazu führt, dass endlich die exilregierung zurück nach havana gebombt wird...
anschließend wird man in berlin einfallen ( auch thierse ist ein barträger... schlimm diese islamischen fundamentalisten ) da dort der bruder von fidel castro mit gefärbten haaren eine geheime terrorregierung führt...
totalitarian schrieb:
Verdammte Scheisse, wo bin ich hier gelandet? Seit ihr alle auf Heroin? Hat man euch was einschmeissen lassen? Dieses Forum sollte man verbieten lassen!
PS : Wie kannst du denn deine pathetische Vermutung stützen, STREICHER!?
nein nein heroin regt deine gedanken nicht so an.. wir sind alle auf acid
und verbieten lassen sollte man dieses forum wohl ganz sicher nicht, weil es schließlich einer der wenigen plätze ist an dem noch frei gedacht und gesponnen ( ist ja nicht immer negativ wenn man kreativ vor sich hinspinnt und gedanken anregt) wird... hier greift die gedankliche gleichschaltung gott sei dank noch nicht...
nun und dass da mit dem attentat so einiges merkwürdig ist, dass wird nicht von gerade wenigen sites und auch offline zeitschriften nahegelegt.. natürlich kommt es immer darauf an das zu überprüfen..
aber ich lege nur mal nahe sich die merkwürdigen berichte durchzulesen, die auch im spiegel schon standen ( dort wurde mal erwähnt man hätte einen der ausweise eines attentäters gefunden.. dieser ausweis lag bei den trümmern des wtc und sei wohl aus dem flugzeug gefallen.. na klar... unglaublich wahrscheinlich, dass dieses teil das übersteht.. wenn auch sonst nichts über bleibt.. der ausweis des herrn terrorpiloten der überstehts und der liegt dann praktischerweise beim wtc schutt.... so dass man das teil gleich ne stunde später auch finden kann ).. ich lege nahe sich mal heise/telepolis reinzuziehen und die links, die dort als quellen angegeben werden zu betrachten... ich lege nahe sich die offensichtlichen widersprüche und unstimmigkeiten genau zu betrachten, die fast täglich in der berichterstattung zu sehen sind..
nun und wenn du dir dann nicht einie fragen stellst.. tja.. dann halt nicht
aber gestehe anderen zu, dass sie sich fragen was da geschieht...