Atta traf Saddam in Baddad ?

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
totalitarian schrieb:
Verdammte Scheisse, wo bin ich hier gelandet? Seit ihr alle auf Heroin? Hat man euch was einschmeissen lassen? Dieses Forum sollte man verbieten lassen!

gehst du bitte wieder
wenn du nichts anderes von dir geben kannst, wäre das kein verlust
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Also, manchmal glaube ich ,dass da wissende Leute in den Nachrichtenagenturen stecken, und mit Absicht solche Schwachsinnsmeldungen bringen, damit die Menschen merken, dass da was faul ist...

Aber fast beängstigend ist es, zu sehen, dass es immernoch Menschen gibt, die sowas glauben...

Ey, ich hab im Videotext gelesen, dass Adolf Hitler sich den Bart hat wachsen lassen und in den Irak geflohen ist!
Von dort aus koordiniert er Terroranschläge gegen die westliche Welt und ab und zu setzt er sich ein kariertes Tuch auf und fähr rüber nach Palästina um dort ein paar Juden wegzubomben...

Sitzen Leute, die sowas glauben heute eigentlich zuhause und weinen? gibts heut Abend ne Lichterkette? Jedes Kerzlein für einen dummen Menschen...

Nennt man sowas
"Den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen"???

Und ....@totalitarian
...deine Ausdrucksweise verrät, dass du bischen wütend bist, über das, was du hier liesst...
Wird man nicht wütend in einer Diskussion, wenn man nicht mehr weiter weiss, und einem die Argumente ausgehen?
Muss man dann mit Beschimpfungen anfangen?

Abgesehen davon würde Heroin und seine "Gleichgültigkeits-alles-hinnehm"-Wirkung eher zur Öffentlichkeit passen..denk mal über deinen Standpunkt nach, und, ach ja...beweis auch mir, dass der CIA ein ganz braver Geheimdienstkegelclub ist....
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
ähem ...(klugscheiss)..."seem"...

egal.
verwunderlich, dass immernoch keine energische Antwort gekommen ist....
Wir warten und grinsen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben