Atomschlag gegen Iran? Handelsblatt-Artikel..

Salina

Meister
Mitglied seit
12. April 2002
Beiträge
182
Warum poste ich das im Verschw. Forum?

Weil Lyndon LaRouche ("neuesolidarität"/eir) schon im herbst ankündigte, daß genau das inszeniert und für eine begründung hierfür der boden bereitet werden soll.

man kann über larouche sagen was man will, seit jahren sagt er oft treffend voraus, was dann eintritt ..

ich such noch mal in ruhe ein paar links in dem zus.hang raus ..

interessant sind auch die links rechts auf der seite zu weiteren artikeln zu dem thema ..

http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/...200013,200051,1062213/SH/0/depot/0/index.html

Ich krieg´s irgendwie nicht hin, den Link hier vernünftig einzukopieren, sorry - hab auch grad keine Zeit und muß weg ..

gruß,

salina

Edit: Scheint am Ausrufezeichen zu liegen, offensichtlich mag das System das nicht...
Franziskaner
 
Oben