Ask1 Group in Online Welt "Second Life"

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
nochn Treffen heut?? Biergarten, Uhrzeit?


Brauchen dringend Geld um uns ne Area zu bauen, so mit Haus und so, geil eingerichtet.... :D
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Tanz gerade in Fantasy island für ein paar lumpige linden. Laz und force waren auch dort......
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
fantasy island? wosn dat?? kannst mir mal koordinaten oder so geben. Bin bis jetzt grad mal so auf 16 L$ gekommen. Is es bei euch auch so, dass der nach 30 min Inaktivität disconnectet? Is total shice wenn man während dem Tanzen oder so nen Film guggt und zurück kommt und allet fort is! Kann man das abschalten?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Trasher beim Skydiven. :) Den Notschirm für die letzten Meter gab's kostenlos.

snapshot2001gz4.jpg
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Also Häuser gibt es auch kostenlos. Aber wahrscheinlich kein Land, wo man es dauerhaft hinsetzen kann.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Wenn Ihr soweit seid einen kleinen Raum als Tempel einrichten zu können joine ich ;)
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
innerdatasun schrieb:
Na wenn das jetzt nicht ein paar animiert. Also platz ist dort genug.

Die nächsten drei die sich in der ask1-group anmelden bekommen von mir ein linden zehner...versprochen...

Habe ich gemacht.
Bin Giacomo Wunderle (also daß man sich den Nachnahmen nicht selbst aussuchen kann, finde ich bescheuert. die vorgegebenen Namen selbst auch).
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
So, ich hab mich eben auch mal angemeldet. Mal ein bissi orientieren und dann werd ich mich bei euch melden.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
@giacomo

kriegste noch. Bin erst jetzt wieder online...hab mir den router zerschossen.

Weß gar nicht was in den letzten zwei tagen los war. Komm mir vor wie tom hanks in castaway....nach sechs jahren rückkehr.
 

Ähnliche Beiträge

Oben