Ask1 Group in Online Welt "Second Life"

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
ihr macht mir den Mund wässrig...nur schreckt mich das Englisch etwas ab, mein Schulenglisch is 8 Jahre her und ich bin eingerostet :(
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
@ goeckle
innerdatasun schrieb:
So...antimagnet, trasher und vinyare sind jetzt auch members of ASK1-Group und haben ihr begrüßungsgeld erhalten.


Also eigentlich waren die drei schon durch....da mir aber vinyare als externer durchgerutscht müßte ich eigentlich den nächsten dann nehmen.
Bloß fragt mich mal wer das noch war ?
Aber keine sorge.....laz kann bezeugen das ich gerne mal mit einem zehner aushelfe.
Alles andere vor ort.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
@Vinyare Richez

nun beruhig dich mal wieder. Ich hatte es zumindest aus deiner aussage so verstanden. Die da ungefähr war " ich lese nur mal so mit."

Hättest doch in dem gespräch einfach dein usernamen sagen können. So war es für mich unklar.

Also entschuldige bitte das "extern".
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hab mich bei dem Spaß auch mal angemeldet.

SimoRRR Packbiers ^^

Wen find ich jetzt wo und wie?
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Ah...das ist doch mal ne feine sache. Vergiß nicht dich in der ask1-group anzumelden.
Wir sind dort schon/erst 17.......wie mans eben sieht
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Die Software lässt mich nicht mitspielen :(

Anscheinend werde meine GraKa nicht unterstützt...habe ne Nvidia GeForce2 ULTRA. Treiber wollte ich aktualisieren...aber gibt anscheinend keine aktuelleren Treiber. Mail an Support ist raus...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also ich hab da noch immer den totalen Info overflow. Tausende Objekte sind benutzbar und doch weiß ich noch nicht mal richtig, wo ich meine Klamotten individualisieren kann... Das körperliche Aussehen kann ja einfach und weitreichend verändert werden, aber die Klamotten... umständlich.
Dieser Speichermechanismus in diesen Unterordnern ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig.

Und irgendwie fehlt mir als sonstiger Shooter(etc.)-Zocker das Ziel an der Sache. Man kann halt rumlaufen und sich zur Not sogar eine location für die virtuelle Hochzeit mieten, aber hauptsächlich ist das doch ein umständliches Chatprogramm oder?
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Hallo simoRRR,

hier mal ein link zu einer anleitung und zu diversen templates die du in photoshop weiterbearbeitest und dann als tga abspeicherst und für 10 linden hochlädst.

http://www.virtual-secondlife.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10

Laz und ich hatten ja deshalb schon mal zumindest die shirts angefertigt um mal geschlossen erscheinen zu können. Was nicht heißt das man natürlich auch mal was anderes tragen möchte.
Ich denke mit dem templates kann man ganz gut zurecht kommen. Ist z.b ein beispiel für eine jeansjacke mit enthalten. Zur not einfach mal einige
texturdatenbänke plündern

http://lemog.free.fr/lemog_v5/index.php?cat=4

und dann mit den beispiel aus dem templates die texturen reinladen und den faltenwurf bzw. schnitt der anderen ebenen auf den eigenen stoff anwenden.

Was Sl im ganzen betrifft sicherlich zu anfang der reinste kulturschock.
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber ich könnte mir eben eine weiterführung der ask1 forengemeinschaft in SL vorstellen. Angefangen mit dem bau einer art zentrums, bis hin zu einem viertel mit stadt.

Einige wérden jetzt sagen "bleib mal locker".
Aber ich denke ohne einigermaßen konkrete zielvorstellung, natürlich mit nach vorne völlig offenen zeitplan, frißt dich SL mit haut und haaren auf.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Thx für die Erklärungen, innerdatasun.

Wenn ich mal ganz viel Zeit hab, werde ich das mit den Klamotten mal probieren. Bis dahin lauf ich wohl in der 08/15 Jeans rum. Naja, imerhin hab ich mir schon aus den vorhandenen Texturen schön bunte Schuhe gebaut ^^
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Sodele, jetzt is Schicht im Schacht.

Wann weiß man den eigentlich, wann 12:00 Uhr ist. Die Zeit läuft doch da anders, oder?? :O_O:

Und was bringt das Update, habt ihr was mitbekommen??
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nachdem ich das Update automatisch runterladen lasse, gibts bei der Installation einen wiederholten Fehler, dass die secondlife.exe nicht gefunden wurde. Ignoriere ich den Fehler, wird das Update nicht erkannt und ich kann SL nicht starten. :O_O:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Tja, da gibts wohl zwei möglichkeiten.

Noch ein bisschen warten bis SL sämtliche arbeiten am server erledigt hat und auch das spiel wieder normal erreichbar ist.

Oder über deinen account _ support_ dowload, die aktuelle version runterladen (1.13.08)_deinstallieren und neu installieren.

Also bei mir hats soweit mit dem update geklappt und ich war auch heute morgen schon kurz in SL.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Neues update zeigt ein erstes interessantes feature. Und zwar im userprofil/ zweiter reiter von links "web" hat man jetzt die möglichkeit sein webprofil raufzuladen. Also url nach eigener wahl.
Ein kleiner minibrowser zeigt nicht nur die seite an, sondern kann auch gleich als startseite mit weiterverlinkung benutzt werden.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also bei mir hat das Update funktioniert, aber ich sehe niemanden von euch online...
 

Ähnliche Beiträge

Oben