Argumente für und wider die Masturbation

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Das ist Quatsch, überflüssiges Sperma wird vom Körper ganz einfach abgebaut. Nachzufragen bei jedem, der Ahnung hat.
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
so, jetzt meldet sich mal ne frau! :D
ich finde es völlig okay und normal, wenn männer masturbieren, mein freund tuts ja auch...
vor allem scheint es so zu sein, dass männer/jungs, die das häufiger machen und ihren körper kennen, viel sicherer beim sex sind und vor allem nicht dieses "zu früh komm"-problem haben, dass in der bravo so häufig angesprochen wird...

frauen? ja, die tuns auch. aber eher im stillen. woran sie dabei denken? fragt doch einfach mal ein paar.

ich weiß ja nicht, obs schon jemand gesagt hat, aber der große griechische philosoph diogenes, hat sich zusammen mit seinen schülern auf die großen plätze athens etc gesetzt und zum aufruhr des volkes dann dort masturbiert.

ach ja, und eigentlich ist masturbieren und onanieren auch nicht das gleiche. onanieren bezeichnet nämlich (soweit ich weiß) den unterbrochenen koitus.

grüße,
Francis.
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Vorteil der Masturbation:

Ein phantastisch geführter Haushalt. Der Partner ist vom Beischlaf freigestellt und kann sich durch diese Entlastung der ehelichen Pflichten viel besser um den Haushalt sorgen. :D
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
warum man unreine Haut bekommt? Meine Theorie: Weil durch die Ejakulation verstärkt Testasteron produziert wird. Dieses hormon regt die Talgdrüsen an. Folge ist, dass die Haut unrein aussieht.
zu den anderen von mir angesprochenen Punkte habe ich auch noch andere Theorien.
P.S. : Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu Stellung nimmt
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
LOOOL.....was für ein geiler Thread!!!! Gibbet echt Leute, die sich über das Onanieren Gedanken machen????

Cool...also ich dachte schon, dass ich mir über so ziemlich alle unnötigen Dinge des Lebens bereits den Kopf zerbrochen, aber darüber noch net :) Wieso auch? Onanieren ist doch das normalste auf der Welt! Alleine, mit dem Partner, what ever :).... was soll denn daran unnormal sein oder krank machen? LOOOOOL....herrlich..echt erfrischend!

Also Jungs, wenn man vom Onanieren Pickel bekommt, dann vom Poppen auch! Da passiert ja nix grossartiges anderes....man hat zwar mehr "Auswahl", aber das Ergebnis ist doch dasselbe.. :)

Danke für diese coole vorweihnachtliche Erfrischung.....jeder Therapeut würde sich auf dem Boden rollen vor Lachen...

greetz
Planetar
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
warum frauen sich zu diesem thema nicht wenig außern?? 8)

vielleicht weil sie aus sich selbst heraus entscheiden, ob etwas für sie gut ist und nicht durch irgendwelche Threads :lol:

Wenn sich etwas gut anfühlt ...warum sollte es dann schlecht sein?
(naja kann natürlich auch sein das es sich für jemanden nicht gut anfühlt ... dann sollte er/sie es lassen)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
stimmt Lilly mal vorbehaltlos zu...
Ausserdem: Was ich allein im Bettchen mache oder nicht ist mein Problem, oder? :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Paradox

Meister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
140
sillyLilly schrieb:
warum frauen sich zu diesem thema nicht wenig außern?? 8)

vielleicht weil sie aus sich selbst heraus entscheiden, ob etwas für sie gut ist und nicht durch irgendwelche Threads :lol:

Wenn sich etwas gut anfühlt ...warum sollte es dann schlecht sein?
(naja kann natürlich auch sein das es sich für jemanden nicht gut anfühlt ... dann sollte er/sie es lassen)

Das mag ja aufs Onanieren zutreffen, man kann es aber nicht verallgemeinern. Wenn ich mir den ganzen Tag die Birne mit Antidepressiva zudröhn fühlt sich das wahrscheinlich auch gut an.
 
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
153
onanie

also asl Single hat man da so seine Sorgen mit dem Ding...abr ich kann mich immer wieder einigen...aber ein Gefühl der Leere bleibt...das ist das Schlimme..

also Hände weg vom Pischa sonst wird das Mousepad schmutzig..!! :D

onanierende Grüsse

:roll:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Paradox schrieb:
Wenn ich mir den ganzen Tag die Birne mit Antidepressiva zudröhn fühlt sich das wahrscheinlich auch gut an.
nein, das fühlt es sich nicht. es fühlt sich für die leute die das nehmen nur dann alles nicht mehr so schlimm an. Aber das heißt nicht gut.

Namaste
Lilly
 

Ähnliche Beiträge

Oben