Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Anschlag auf World-Trade-Center

Dieses Thema im Forum "Lobbygruppen und geheime Seilschaften" wurde erstellt von DrCrank, 16. Juli 2002.

  1. ^SpAWn^

    ^SpAWn^ Meister

    Beiträge:
    388
    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Den Autoren der "Illuminatus-Bücher" , ist einfach das oft auftauchende Datum 23.5 aufgefallen , und haben es für ihre Bücher , mit den Illuminaten assoziiert , die ja bekanntlich am 1.5 gegründert wurden.

    Da die 23.5 aber wirklich oft , auch bei wichtigen Sachen , auftaucht , kann man vielleicht wirklich von einer "Verschwörung" ausgehen. Hat zwar nix mit den Illuminaten zu tun , aber es ist immerhin etwas ...
     
  2. demerzel

    demerzel Lehrling

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Ort:
    Trantor
    Hm hm, interessant. Schon bei den alten Assyrern war die 56 eine bedeutende Zahl. So sind zum Beispiel 56 assyrische Streitwagen an der Verfolgund des Ägypters Ham-Thun (Mitglied der Priester-Hierarchie)im Jahre 1123 v. Chr. beteiligt gewesen. Auch war die Saatfolge im assyrischen Reich auf der 56 basiert. Später entwickelten babylonische Wissenschaftler ein System zur Beurteilung von Schmiedeöfen, bei dem es um die genaue Verteilung von 56 Löchern in einer Eisenplatte ging.
     
  3. sinned

    sinned Anwärter

    Beiträge:
    20
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Ort:
    FFM
    Oh man, wie oft den noch... immer diese Zahlen-Spiele... und sobald was passt sind es Illuminaten!
    :roll:
     
  4. TWIX

    TWIX Lehrling

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    11. April 2002
    :idea: schaut dochmal aufs Thermometer. Seht ihr nicht,
    daß es 23° sind ....


    Allsehend & Unkritisch ,

    TWIX :wink:
     
  5. eto1967

    eto1967 Neuling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    2. September 2002
    ´

    Das ist ja hochinteressant. Ich suche schon seit Jahren nach einem Forum, in dem diese Zahl diskutiert wird! Die 56 ist auch in der Bankenwelt stark vertreten, wer auf solche Details aufpasst, wird es bald merken. Ich habe manchmal den Eindruck, Wilsons 23 sei eine bewusste Irreführung - die 56 kommt in geschichtlichen Daten usw. viel öfter vor!
     
  6. demerzel

    demerzel Lehrling

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Ort:
    Trantor
    Ja, angebeblich waren auch 56 Galeeren an der Überfahrt Pilatus' nach Palästina beteiligt
     
  7. zian

    zian Großmeister

    Beiträge:
    759
    Registriert seit:
    14. April 2002
     
  8. demerzel

    demerzel Lehrling

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Ort:
    Trantor
    1+9+6+7=23. Eto1967, du hättest dich lieber Eto56 nennen sollen :D
    Aber mal im Ernst: 5+6=11, 11.September!
    11.09.2002==> 1+1+0+9+2+0+0+2=15==>1+5=6 ==>56!!!
     
  9. Seth

    Seth Geselle

    Beiträge:
    93
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    NEXUS
  10. Hans Dunkelberg

    Hans Dunkelberg Meister

    Beiträge:
    200
    Registriert seit:
    4. September 2002
    Ort:
    New York
    Hä?

    :oops:

    Also ich verstehe diese Zeichen nicht (von Deinem Link). Aber etwas anderes ist zu vermerken. Das Alphabet hat 26 Buchstaben. Will man drei Buchstaben kombinieren, gibt es dafür 26 x 26 x 26 = 17576 Möglichkeiten. Und das World Trade Center wurde ausgerechnet mit denjenigen drei Buchstaben abgekürzt, mit denen auch die drei Worte anfangen: "Will totally collapse".
     
  11. t-o-m-

    t-o-m- Meister

    Beiträge:
    109
    Registriert seit:
    11. August 2002
    Ort:
    was weiss ich
    Danke, Sinned. Du hast es mit diesem Ausspruch exakt auf den Punkt gebracht. Es wird grundsätzlich mehrere Daten miteinander zusammengerechnet, multipliziert, die Wurzel genommen..NEIN, noch anders: Ich habe die Erkenntniss gefunden. Die wichtigen Daten wurden vor dem eigentlichen Ereignis in eine Gleichheit eingebunden, auf der rechten Seite steht dann die geliebte Zahl 23. Somit wird sichergestellt das wirklich jeder der sich daran probiert Zahlen miteinander zu verrechnen, die Zahl 23 rauskommt. Illuminaten, weiter so! :cry:
     
  12. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erleuchteter

    Beiträge:
    1.198
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich habe auch noch eins aus Zufall gefunden und meine Gedanken waeren unisono bei den Hern Oberilluminerten.

    09.11.1923 Niederschlagung des Hitlerputsches durch die bayerische Landespolizei.
     
  13. Zissel

    Zissel Meister

    Beiträge:
    234
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Ort:
    Deutschland
    Na Super!

    Das sollte eigentlich jeder wissen, der mal ein wenig was von Geschichte gehört hat. Das dort ständig der 9.11. auftaucht sollte einem auch schon in sehr jungen Jahren auffallen.
     
  14. t-o-m-

    t-o-m- Meister

    Beiträge:
    109
    Registriert seit:
    11. August 2002
    Ort:
    was weiss ich
    reine spekulationen. sollen wir jetzt wirklich anfangen daten rauszusuchen die zusammenhängend zumindest vom datum her sind? finde ich persönlich nicht sehr konstruktiv. die ganze zahlen-bessenheit ist langsam zur plage geworden :cry:
     
  15. Amschel

    Amschel Lehrling

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    18. September 2002
    Ort:
    Munich
    Habt ihr ma des datum dea Grundgestzes Angeschaut.

    Hier habt ihr noch mehr.

    am 23.51949 wurde das deutsche Grundegesetz herausgegeben.
    23 braucht man nix sagen zur 5 au net nun schaut euch 1949 an
    1+9+4+9= was wohl 23.
     
  16. DominusTempus

    DominusTempus Meister

    Beiträge:
    102
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    George Lucas ist auch ein Illuminat, denn wo wird den Prinzessin Leiaim Film "Krieg der Sterne" gefangen gehalten? Genau in der 23. Zelle des 5.Stcokwerks.

    VW ist von Illuminaten unterwandert, weil V = römische 5 und W=23.Buchstabe des Alphabets

    Warum heißt der Amtsitz des US-Präsi "Weißes" Haus. Ganz einfach W=23.Buchstabe des Alphabets.

    Die NATO hat ihre Luftangriffe auf Milosevic wegem Kosovo am 23.2.1999 gestartet.

    Der 11.9.2001 war der Weltfriedenstag (heute ist übrigens der Diesjährige)

    Die Kuppel des Reichtstag ist 23m hoch.
     
  17. Zissel

    Zissel Meister

    Beiträge:
    234
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Ort:
    Deutschland
    Ich kenn Einen, der ist 23 Jahre alt. Der wird wohl auch ein Illuminat sein. 8O
     
  18. harp

    harp Lehrling

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    24. September 2002
    Ort:
    München, wo alles begann!
    Re: Hä?

    Geil ... 17 76 Gründung der bayerischen Illuminaten ... und die Penta mittendrin ... luschtig

    Jetz sei hald net so, is doch interessant.

    Wer von euch hat PI gesehen. Es kann ja auch ein natürliches "Pattern" sein, kein konstruiertes.

    Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung dieser ganzen Zahlenspiele?
     
  19. QuadWord

    QuadWord Großmeister

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Ort:
    human body, munich, germany
    die zusammenfassung ist die trashcan :)

    aber evtl. sollten wir den ganzen müll doch mal wieder ausgraben (lassen). das ganze verfrachten wir dann nicht ins verschwoerer-forum, sondern machen einen thread im esoterik-forum auf.

    denn wenn es überhaupt einen hinweis auf zusammenhaenge in diesen zahlenspielen gibt, sind sie definitiv eher wahrscheinlicher in einem "magischen" zusammenhang.

    harps vermutung nach einem "natürlichen" pattern ist auch für mich die einzige mögliche "realistische" erklaerung nach meinen erfahrungen.

    denn wie ich schon mal beschrieben habe, gibt es mind. 2 quellen die ich gelesen habe, die im numerologischen sinn der zahl 23 zwar keine mystische bedeutung zurechnen, allerdings stand in beiden quellen eine bemerkung wie: die zahl 23 begünstigt div. handlungen, bzw. den erfolg des ergebnisses.

    weiterhin ist es zwar im rahmen des "normalen" verstandes nicht akzeptablel, lottozahlen, notrufnummern daten usw. in verbindung mit dem menschlichen handeln zu bringen, allerdings erscheint mir das auftreten dieser zahl genau zum jahrestag schon auffällig haeufig.

    also am ehesten könnte man eine erklärung über die bereiche bewusstsein und magie finden. vielleicht werden manifestationen von zahlenmustern vom "volk" duch die angst und das besondere bewusstsein der leute "beschworen". da lägen wir z.b. gar nicht weit von der "resonanz"-theorie entfernt.


    im sinne der aktion: müll-recycling ! ;-)

    - QuadWord
     
  20. captainfuture

    captainfuture Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.187
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Ort:
    mond
    wenn schon, dann richtig : 1+1+9+2+0+0+1 = 14 .....