Anschlag auf World-Trade-Center

Das fliegende Auge

Anwärter
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
6
An Alle!

Das mit dem WTC ist ganz einfach ein Racheplan fuer den alten Geoge Bush senior, der eigentlich in den USA regiert! Der Mossad hat schon vor 2 Jahren gewusst, das ein massiver Anschlag geplant wird. Natürlich haben die den Amis Bescheid gegeben. Die haben das zugelassen obwohl Sie es wussten! Warum? Um endlich einen Grund zu haben den Irak anzugreifen! Und G.Bush junior beendet das, was sein Daddy begonnen hat. Mal ehrlich der Bush junior ist doch viel zu dumm um zu regieren. Die Pfeife macht nur was Daddy und dessen alte Kumpanen Ihm sagen.
Ich persönlich habe mit dem Angriff auf den Irak am 12.9.2002 gerechnet! Am 11.Sept. nochmal ein bisschen Volkstrauern und dann, wenn die Solidaritätswelle nochmal über die Welt schwappt, im Sinne von "das war soo schlimm vor einem Jahr" ZUSCHLAGEN! Hat nicht gestimmt! Aber abwarten!
 

Ähnliche Beiträge

Oben