Ammun's Blog - nicht der einzige, aber immer hin...

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
ehrlich gesagt, erschrecken mich deine Worte hier viel mehr - Gott sei dank leben wir in einer Demokratie, mit dem VORTHEIL, dass viele Meinungen zur Sprache kommen, und politische Entscheidungen oftmals als Kompromisse zustande kommen. Da mag wahrlich nicht jedem alles gefallen, was entschieden wird, und jammern steht, scheint mir, auch in guter deutscher Tradition ;-) Aber eine solche Demokratie, und sei sie noch so schlecht in ihrer Realität umgesetzt, bewahrt uns davor, dass ein einziger seine Ideen 1:1 umsetzen kann - vermutlich erscheinen jedem Menschen seine eigenen Ansichten sehr vernünftig und logisch, aber was tatsächlich das jeweils beste ist, ist nur selten so einfach.
Nichts erschreckt mich mehr als die Vorstellung einer neuerlichen "Herrschaft der Vernunft", die jeder Selbstkritik bar ist - und alle Kritik von außen wegfegt. Zum Glück hast du als Kanzlerkandidat ohnehin keine ernsthafte Chance, sonst würde ich mir wirklich Sorgen machen um den Staat, in dem ich dann leben müsste....

Gruß,
Semis
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
Re: Was ist an diesem Programm schlecht? (Bitte auch mailen!

ammun schrieb:
http://www.kanzlerkandidat.alexanderkloos.de/home/programm/index.html
Ist das nur leeres Gerede oder kann ich dich am 27 waehlen ?
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Die Todgeweihten wählen ihre Schlächter

Obwohl jeder weiß, dass die angesagte Krise das Ende darstellt, und das bischen 'justieren' an der einen oder anderen Stellschraube gar nix bringt, weil das System seit je her auf Enteignung der einen, und Akkumulation der anderen ausgerichtet ist, glauben die einen, dass man alleine durch "Wählen gehen" schon einen Beitrag zur Weltgenesung beigetragen hätte.

Auch wenn dem Einzelnen nicht in Abrede gestellt werden soll,d ass er aus positiven Motiven parteipolitisch tätig ist:Ihr habt es nicht geschafft, und ihr werdet es nicht schaffen, weil selbst gute Köche den brei verderben, wenn kein echter Cheffkoch dabei ist.

Doch eine Chance gibt es:
Am Vortag wird ein nie dagewesener Flaschmob via SMS eine Wahlempfehlung geben, und zwar die Piraten Partei zu wählen, die dann den "Kanzlerkandidaten der Besseren" dem bundestagspräsidenten nennen soll, der zum kanzler von Deutschland gewählt zu werden hat - die einzige Chance, es gibt keine Alternativen bei der Bundestagwahl 2009 in der Bundesrepublik Deutschland.

Quelle:
http://kanzler-kandidat-alex.blogspot.com/2009/09/die-todgeweihten-wahlen-ihre-schlachter.html
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Wuhu, und nach so einem "nie dagewesenen Flashmob" der sicher alle 3% die er errreicht in ihrer Wahlentscheidung beeinflußt kommt die Piratenpartei ganz groß raus.... und Herr Köhler wird sicher auf die Hören.

Ja.

Ganz bestimmt.

Und dich dann als Kanzlerkandidat der besseren vorschlagen.

Ich bin überzeugt.

Nickt nochmal.
 

Ähnliche Beiträge

Oben