Ich weis, don`t feed the troll, aber mal ehrlich, bist du ein bischen auf dem Messiastrip?
Ich schlafe in einem Zimmer, das 6,66 qm gross ist, auf meinen Rezeptzetteln steht 666, auf meiner Satellitenschüssel steht SatAn und in meinem Keller hab ich den Heiligen Gral versteckt.
Bin ich jetzt die Jungfrau von Orléans?
Falls Du das aber aus rein rationalen Gründen machst (Kohle, Frauen, Bekanntheit), solltest Du Deine PR besser gestalten. Die zwei wirren animierten Gif`s laufen zu schnell durch und bassieren auf "Wissen" welches scheinbar nur Dir zugänglich ist. Genauso gut kann ich behaupten, dass alle Orte an denen ich onaniert habe auf einer Karte eingezeichnet und miteinander verbunden, ein geradezu meisterliches Pentagramm bilden.
Ne, ne, so geht das nicht, da muss mehr Hintergrundstory her oder ein paar Special Moves. Wasser zu Wein fand ich schon immer eine tolle Zusatzquali.
Hier ein kleines Lehrvideo, da gehts um den End of the World Cult. Der Kerl hat nicht nur einen Bart sondern auch ein paar Schäfchen, die er auch gerne poppen tut

Natürlich nur die weiblichen... Aber er hat den Fehler gemacht, den viele möchtegern Propheten machen, er sagte ein Datum des Untergangs an. Shit, falls an diesem Tag doch nichts "aussergewöhnliches" passiert. Typischer Anfängerfehler

Ne, in echt. Sehenswerte Doku über diesen Cult (Sein Sohn tut mir leid. Achtung Spoiler: Während der Doku stellt sich heraus, dass der Messias-Vater auch die Frau seines Sohnes, PR-Chef des Cults, schon mehrmals auf göttlichen Geheiss vernascht hat...).
Zusammenfassung hier:
http://www.channel4.com/culture/microsites/C/can_you_believe_it/debates/cult.html
Video hier:
klick
(Auf veoh gibt es ihn in noch besserer Quali.)
Falls Dein Blog nur zur Unterhaltung dienen soll, naja, mich hat es 30 Minuten dazu animiert etwas zu schreiben, danke. Für Dich ists wohl auch ein Zeitvertreib.
Falls Du es aber wider erwarten selber glaubst, ups, versuche 4 Wochen nüchtern zu bleiben, such Dir einen rationalen Freund und rede mit ihm. Falls es tiefgreifender ist, geh zu einem Therapeuten und sag ihm, du hättest einen Messias-Komplex.
Vllt kannste ihn ja überzeugen
Bei mir würde ja schon ein Liter WeinausWasser reichen.
Lieferadresse über pn.