Amerika sagt "sorry everybody" :-)

Alien

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
281
wieso denkst du das dies foto ein fake ist?
die bilder müssen auch niemanden berühren,aber es ist eine tatsache das die aktuelle politik der amis unserer welt nicht gut tut,wer das nicht erkennen kann ist warscheinlich auch nicht davon betroffen( und wohlmöglich irrational dazu)
es gibt einen riesen haufen amis die bestimmt nett sind,und bei aller zurückgebliebenheit der restlichen gesellschaft dort, es verstehen das
es nicht gut ist was im moment passiert (nicht nur in ihrem land)

sogar wenns ge-faked wäre steckt darin eine klare botschaft
dazu müssen es noch nicht mal amis sein,denn diese welt müssen sich alle teilen (die aktuelle bush regierung sind das scheinbar anderer meinung)



Alien
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na dann möchte ich mal denjenigen sehen, der tausende Bilder für so einen Zweck fälscht :roll: Was hat man dann davon ausser ne Menge Arbeit
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
nett, aber leider hoffnungslos meiner meinung nach..
ich finde die wirken so wie eine art "geistige demokratische anti-neocon college elite", die halt nicht gerade die mehrheit des amerikanischen volkes ausmacht ...
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
wenn ich sowas lese wie "i voted 4 kerry" krieg ich das kotzen, denn der kerl ist keinen deut besser als bush. denner wollte schließlich die EU ein den "kampf gegen den terror" stärker einbeziehen, also wär er wohl kaum besser für den rest der welt, speziell für die EU, gewesen
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@TheUnknown

Aber ob eine Entschuldigung da noch ausreicht?...

Ich muss Torel-van-Tasie beipflichten ...diese Leute sollten auch aktiv was gegen diesen ölgeilen Kriegstreiber -ihren Präsidenten- unternehmen und sich vors Weisse Haus stellen um anständig zu protestieren!!

so ist es!

nett finde ich die seite trotzdem...


@Acik

wenn ich sowas lese wie "i voted 4 kerry" krieg ich das kotzen, denn der kerl ist keinen deut besser als bush.

das ist wohl war, aber sie hatten ja nun mal nur die wahl zwischen pest und cholera. obwohl, da gibts ja irgendwo noch ralph nader...

zum ausgleich:

http://www.notsorryeverybody.com/
 
G

Guest

Guest
@acik, versteh mich nicht falsch, aber was ist am "Kampf gegen den Terror" so falsch?
Klar, der Irakkrieg ist wohl nicht gerade ein gutes Beispiel für einen sinnvollen Kampf gegen den Terror, aber trotzdem muss irgendwas getan werden. Und wenn dabei mehrere Staaten zusammenarbeiten kann das für die Sache nur von Vorteil sein. Auch wenn es für dich vllt nur "die Amis" sind, Terrorismus betrifft uns alle.

Z
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
Z schrieb:
@acik, versteh mich nicht falsch, aber was ist am "Kampf gegen den Terror" so falsch?
Klar, der Irakkrieg ist wohl nicht gerade ein gutes Beispiel für einen sinnvollen Kampf gegen den Terror, aber trotzdem muss irgendwas getan werden. Und wenn dabei mehrere Staaten zusammenarbeiten kann das für die Sache nur von Vorteil sein. Auch wenn es für dich vllt nur "die Amis" sind, Terrorismus betrifft uns alle.

Z

der kampf gegen den terror ist an sich ja nicht falsch, aber die mittel (zerstörung, mord, krieg) bringen doch offensichtlich nichts. kerry meinte doch selber, dass er genauso wie bush weitergemacht hätte
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
nette seite, aber mehr nicht :wink:

mal ehrlich: wer immer noch nicht gelernt, dass auch die amis nicht einehitlich denken, sondern auch dort differenziert werden muss, hat den schuss eh nicht gehört...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
die gegenseite (notsorry...)...


:lol: was sind denn das für argumente?

This coming from somebody who lives in a country where:

1. Industrial espionage is alive and well.
2. Was not willing to be a member of the coalition of the willing.
3. Was more than happy to take the father of modern terrorism [Arafat] in for medical care.
4. Refused to turn over Ira Einhorn to Pennsylvania authorities until it was assured the death penalty would not be imposed.
5. Etc, etc, etc....

Well, if you feel more closely to those at sorryeverybody.com, then my suggestion to Mr. pl from France - go and stay there. And if possible, take as many of you left-leaning friends as you can!

JVP

nochmal schnell auf die sorry-seite schauen, bevor mich der hass wieder zerfrisst... nee, eigentlich sitz ich da und lach... sowas von unqualifiziert. ach, egal... :lol:
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
Eine Entschuldigung ist ja wohl das mindeste was man in diesem Fall erwarten darf 8) :lol: :wink:

Aber ich glaube, nicht auf Bush-Linie-Getrimmte haben es gar nicht so einfach und falls wie nicht aufpassen, wird Deutschland auch wieder totalitär.

Empfehle in diesem Zusammenhang Walter van Rossum "Meine Sonntage mit `Sabine Christiansen`"
http://www.buchkritik.at/kritik.asp?IDX=2725

Jedenfalls ist es doch frustrierend, egal in welchem Land, so be******** zu werden und das dann Demokratie zu nennen.

Beste Grüße

nic :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben