alienfoto?

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Das Internet ist ein beschissenes Medium. Jeder kann den grössten Müll reinstelllen und es werden sich immer Deppen finden, die es auch glauben!
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Ach Mensch, Alienfoto´s sind doch heute betimmt eh alle ein fake, wir werden wenn überhaupt erst in ein paar hundert Jahren welche finden, oder sie uns, aber das ist doch alles bloß "Spinnerei"
 

-_Neo_-

Lehrling
Registriert
22. März 2003
Beiträge
36
das foto is zwar ganz net und halt noch ein wenig unscharf...

aber nein, das "Ding" is kein Alien, wobei ich mir nicht sicher bin. Ich bin ja nur planetoid und kann schlecht über andere lebensformen, insofern das eine sein soll urteilen...

wobei die Bilder hier auch ganz dick kommen...



diese halte ich für realistisch...



http://www.paranormal.de/paramirr/marspyramid.jpg




-_NEO_-
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
bei der fotoqual. könnts auch einfach aus pappe sein.

alien.jpg


a-autops3.jpg


a-autops5.jpg


sehen alle recht echt aus, oder?
 

-_Neo_-

Lehrling
Registriert
22. März 2003
Beiträge
36
was hatn der erste für weises zeug am körper... ???

dicken schimmelpils??? SCHUPPENFLECHTE!!!


-_NEO_-

aber schauen schon echt de fotos....
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
man weiss es nicht genau.aber das erste sieht wirklich nach einem kahlen äffchen aus.die letzten fotos sind doch von der angeblichen obduktion von roswell,oder?

ach ja und zu diesem marsgesicht: das ist kein fake,glaub ich.hab ich jedenfalls schon öfter gesehen.
 

dualist

Geselle
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
60
Ich denke auch dass das Pic ein Fake ist, und warum sollten die Mexikaner das Alienchen nach Deutschland bringen, die Reichdeutschen haben doch eine neue Anschrift. :lol:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
das marsgesicht is ja auch kein fake, weil es dieses foto
tatsächlich so gab. die voyager hat es glaub ich 76 geschossen.

aber durch weitere aufnahmen (deren herkunftsumstände jedoch
nicht 100%ig klar sind) wurde gezeigt, dass es sich nur um ein
zufälliges schattenspiel handelte...
ihr könnt mir aber gern das gegenteil beweisen!
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Hier gibts auch ne Reihe "Alien"-Pics.

Insgesamt ne tolle Seite.
Tip : Sufism
(da läuft mein Lieblingsmusiker - Omar Faruk Tekbilek - im Hintergrund - Kopfhörer ! - Quelltext, und die 8mb speichern :wink: )
 

abix

Anwärter
Registriert
23. März 2003
Beiträge
14
das erste bild aus THG's posting stammt doch aus dem roswellmuseum, oder?
das zweite und dritte ist aus dem santilli-film, was man ja leider schon als fake entlarvt hat. wäre sonst ein sehr guter beweis gewesen.
 

cqueen

Neuling
Registriert
23. März 2003
Beiträge
4
hi ihr
ich habe ein problem damit na solche dinge zu glauben...
nicht an ausserirdisches leben aber an solche fotos...und die art dieser lebensformen die uns vermittelt werden soll....ich denke nich daas auch nur eines der existierenden fotos wirklich ist....wahrscheinlicher halte ich die theorie das nicht.erden wesen vor jahrmillionen hier waren und wir noch ihre dna/dns in uns tragen...also quasi alle aliens sind...irgendwie kann ich mich mit der affen.abstammung-geschichte nicht anfreunden :D
 

niceday

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
204
Paradewohlstandskind schrieb:
Das Internet ist ein beschissenes Medium. Jeder kann den grössten Müll reinstelllen und es werden sich immer Deppen finden, die es auch glauben!

Hey, lass doch die Leute. Deswegen heißt ja die Seite "Weltverschörung".

Gruß, Willy.
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt, ihr werdet nie rausfinden, was ECHT und was FAKE ist, weil man mit den heutigen mitteln alles so realistisch nachmachen kann, dass ihr keinen Unterschied mehr seht.. ich sage nur Madame Tussauds Wachskabinett..
 
Oben