alienfoto?

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
@Superich: Danke. Liest du Däniken? (Nur so eine Frage, habe selbst kein einziges Buch von ihm gelesen)

Nicht das einige denken, ich sei naiv und leichtgläubig, aber was ist denn an der Vorstellung so abwegig. Ich finde es plausibler als z.B die Gott-Jesus-Adam und Eva Story der Christen!
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich habe 2 bücher gelesen und halte seine theorien für durchaus interessant und auch schlüssig ...

aber wir sind ja auch andersdenkend als die daniel-k-fans da draussen !
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Imion schrieb:
ich habe 2 bücher gelesen und halte seine theorien für durchaus interessant und auch schlüssig ...
interessant: ja
schlüssig: na ja...nicht immer, aber immer öfter :wink:
 
G

Guest

Guest
@ nabelschnur
nö hab ich hicht gelesen


Ich wolt nur mal sagen seit
1954 Haben wir (die Erde)
17 Signale ausdem All empfangen

1 wurde entschluselt es ist ein Maschine die auf uns zu Fliegt

(ich dnek die will die Matrix errichten)

komisch das dies nicht durch die Presse ging oder :?: :?: :?:
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Superich, könntest das noch etwas näher ausführen ?

Und haste nen Link dazu ?

Signale aus dem All...wie will man die denn überhaupt 'entschlüsseln' ?
Funkwellen wird man ja nicht empfangen...

Es fliegt so viel Müll im Orbit herum dass es da desöfteren mal *Klöng* und *Klong* macht, was natürlich ein Herausfiltern auf Audiobasis auch nicht grade leichter macht...hinzu kommen das Signalchaos der hunderten von Satelliten und Strahlungen der Sonne und vieler radioaktiver Elemente im All...
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
dafür gibts ja SETI, kannste ja sogar bei dir zuhause quasi als bildschirmschoner laufen lassen ... hmm oder wurde das seti@home nicht vor kurzem eingestellt ?
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Wenn man die Menschheit als intelligent betrachtet, dann schon.

(ich dnek die will die Matrix errichten)

Sag mal, kamst du da grad ausm Kino raus ? :lol: Naja -wer weiss... ich hoff mal du wirst nicht recht behalten.

Radiosignale aus'm All gibts viele, die meisten stammen von Sonnenerruptionen, Supernovas usw, welche Signale auf allen Wellenlängen produzieren, inklusive EMPs aufgrund Kernfusionen.

Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber vor einigen Tagen kam wieder mal der Science Fiction mit Judie Foster in der Hauptrolle, wo sie so ein Signal mit Bauplänen empfangen. Titel war glaub ich "Contact".
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Ich kann THG garantieren, das alle drei Bilder unecht sind. Das erste stammt aus einem Film, die anderen stellten sich als Fälschung raus.
 

abix

Anwärter
Registriert
23. März 2003
Beiträge
14
Ausserirdische Signale, die auf uns zukommen?
Ich glaube du meinst den Dokumentarfilm "Was wäre, wenn die Außerirdischen kommen?", den SpiegelTV beim Themenabend "Nachrichten aus dem All" gezeigt hat:

...
Als amerikanische Wissenschaftler im Sommer 1997 ein verschlüsseltes Signal aus dem All empfangen, das von außerirdischen Intelligenzen stammen könnte, wittert Major Alexander Parallelen. Das Signal wird von mehreren Teleskop-Stationen empfangen, ist von variabler Frequenz und scheint keine der bis dahin bekannten Charakteristika aufzuweisen.

Die Welt reagiert schockiert, vor allem, als einige Forscher darauf hinweisen, dass sich dieses Signal der Erde nähere. In den Massenmedien bricht eine regelrechte Hysterie aus. In den Vereinigten Staaten argwöhnen Militärs, dass regierungsfeindliche Kräfte am Werk seien. Die Vereinten Nationen versuchen alles, um sich auf ein mögliches Treffen mit Aliens vorzubereiten. Die Welt rüstet zum Empfang der Außerirdischen.

Unterstützt von der amerikanischen Weltraumbehörde Nasa und der "Gesellschaft für die Erforschung außerirdischer Intelligenz" SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence) entstand der Dokumentarfilm "Was wäre, wenn...?", der sich mit den Ereignissen um die vermeintlichen Botschaften aus dem Kosmos beschäftigt.

Man hatte am Anfang tatsächlich das Gefühl, als wäre es Realität. Aber er war ähnlich aufgemacht wie "Nixon, Kubrick und der Mann im Mond".
 
G

Guest

Guest
@ Thefreeman
hab des im Fersehen gesehen
ein *klong* *klong* ises nicht den die haben die Requenzen durch irgendeinen Zahl geteilt und rausgekommen sind nullen und einse
und dir wiederum ergeben wiederum ein Bildund und eine Flugbahn
 
Oben