alienfoto?

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
superich schrieb:
Diese Fotos sind aus dem Grind falsch weil
würdet ihr irgendein schleimiges hassliches Alein mit eurer Hand anfassen
na da kann mir jeder zustimmen oder

das ist doch mal ein grund... :|
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Zur Alien-Theorie: Was wäre wenn "Alien" und Mensch ein und die selbe Art wären. Die einen sind halt weiter entwickelt, bzw. früher auf einem anderen Planeten enstanden. Das ist doch garnicht mal so abwegig. Und wenn man mal vergleicht, wie der Urmensch im Vergleich zum heutigen Mensch aussieht, dann könnten wir doch auch mal so aussehen.

Es gab da mal einen seriösen Artikel in der Times, wo Forscher das Aussehen des Menschen in mehreren Millionen Jahren errechnet haben. Und ratet mal wie wir dann aussehen. Na, eine Idee?
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Ehrlich gesagt galaub ich nicht an die Hohle Welt Theorie. Ist mir zu abgefahren. Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
G

Guest

Guest
Und was ist wenn wir der Schimel aufem Käse inem Alien Kühlschrank wären
 

AdamWeisshaupt

Anwärter
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
13
Könnte doch sein, dass das Alien auf dem obigen Bild Verbrennungen auf dem Körper hat (dieses weiße Zeuch).
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Plaayer schrieb:
Schade das das foto so unscharf ist!

Das ist etwas, was mich immer wieder in erstaunen versetzt... Egal wie weit die Technik voranschreitet und in welch genialen Auflösungen heute Bilder und Filme gemacht werden können, sobald irgendwas 'Unerklärliches' drauf sein soll, isses total verwackelt und voller Gries! Sonderbar... *grübel*
 
G

Guest

Guest
@ AdamWeishaupt
oder das bloß sexuell aktiv wahr

@ Nabelschnur
das merkst du erst jetzt was denkest du warum schweis so bitter ist
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
@nabelschnur es gibt viele beweise dafür und viel dagegen, genausogut verwegen is aba die gängige theorie mit dem erdkern, naja die wahrheit kennen nur die da (illuminaten ?) ...

aber wennse aus dem erdinneren kämen wäre das problem mit der reise erledigt, wenn einstein wirklich recht haben sollte mit seiner lichtgeschwindikeitsmaximumsgrenze ...
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Nabelschnur schrieb:
Was wäre wenn "Alien" und Mensch ein und die selbe Art wären.
meine rede. es gab da mal eine star trek-folge (tng: "das fehlende fragment"), in der tritt eine alien-rasse auf, die vor jahrmillionen ihre DNS auf klasse-m-planeten verteilte. aus ihr entwickelten sich alle lebewesen. wir sind also verwandt mit vulkaniern, klingonen, ...
nur aufgrund der unterschiedlichen umweltbedingen haben dann vulkanier eben spitze ohren etc.

wäre auf jeden fall nachdenkenswert.

p.s.: deshalb sind auch alle aliens in star trek menschenähnlich :wink:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich hab mal gelesen (war es sogar hier?!),
dass das letzte ein totes kind mit einer seltenen erbkrankheit
ist...sehr makaber.
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Die hohle Welt Theorie widerspricht meines Erachtens Teslas Elektro-energetischer Erd-Masse Theorie.

Zu den Bildern: Das Wesen auf dem Farbfoto hat eine viel kleinere bzw. unmenschlichere Nase. Zudem haben seine Augen mongoloide Züge. Die Augen erinnern mich stark an die sogenannte "Affenfrau", Maria de Jesus aus Minas Gerais, Brasilien. Leider habe ich trotz intensiver Suche kein Bild im Web gefunden (früher gabs mal eins).

Ok, ich habs schnell aus einemBuch fotografiert, aber die Bilder sind miserabel ( :) ). Leider hab ich immer Probleme mit Hochladen von Bildern, bei mir klappt das irgendwie nicht. Es gibt immer ne Fehlermeldung, es dürften nur jpeg,gif und png Dateien hochgeladen werden, meine Bilder sind aber schon jpg. Hat jemand iene Idee an was das liegen könnte? Vielleicht am Browser?

Hier hab ich zufälligerweise einen interessanten thread gefunden, mit antiken UFO-Darstellungen:
http://www.abovetopsecret.com/forum/viewthread.php?tid=7766
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
maria2.gif
maria1.gif

Maria de Jesus aus Minas Gerais, Brasilien.

Ein interessantes Gebiet der Forschung ist auch die "Phylogenese". Dabei geht es um die Tatsache, dass die tierischen Attribute beim Fötus bzw. Embrio bis zum 3. Monat sehr stark ausgeprägt sind. Fisch-Schuppen, Fell und ähnliches sind keine Seltenheit. Dann tritt normalerweise die Artenfindung ein. Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Wesen also noch enorm "flexibel". Ein persönlicher Freund von mir war voll behaart, als er zur Welt kam. (Quelle: "Unbekanntes Universum", Peter Kolosimo)
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Ich hoffe ihr habt alle eure Aluminiumhüte parat wenn die Aliens kommen.

@Shiva:
Deine Links gehen nicht :(
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Ich bin mir sicher, dass

1. es Intelligentes extraterrestrisches Leben gibt.

2. Sie mit uns verwandt sind.

3. Sie Einfluss auf die menschl. entwicklung hatten.
 
Oben