Alias - Warum so schlechte Quoten?!

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Ich schau mir auch lieber an wie Bruce Willis im Unterhemd oder Mel Gibson mit Wallehaar herumturnen

ich hab nie gesagt dass ich von allen erwarte dass sie es mögen :p in action filmen kommen frauen besser garnicht vor, dieses gekreische ist nämlich nervig :lol:

Gibt aber auch Ausnahmen. Nehmen wir mal Peter Falk, oder mal ne fiktive Figur, Snake Plissken. Da ist es nicht weit her mit raeumlichen Sehen.

es ging ja auch nicht ums räumliche sehen sondern ums 3d vorstellungsvermögen (darunter zählt auch oder vorallem orientierung), und zumindest bei snake ist es doch gut ausgeprägt würde ich sagen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hat Columbo überhaupt ne Knarre?

Ach ja und aprospos Orientierungsvermögen: In den nächsten Schuhladen finden wir Frauen allemal noch :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...in irgendeiner Folge hat er aber mal eine dabei, als er dem Typen ins Gesicht sagt, dass er der Mörder ist, da will dieser ne Knarre rausholen, da hat Columbo seine schon in der Hand...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ja ne Pistole hat er, trägt sie nur selten. Gestern kam ja wieder ein Teil wo er es gesagt hat. Gab dann noch einen, wo er ständig von nem Statistenpolizist genervt wird, endlich sein Schiesstraining durchzuführen.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja der braucht auch nie wirklich eine waffe. jedesmal wenn columbo einen tatverdaechtigen verhaften will, steht bereits ein streifenpolizist neben ihm und wartet auf seinen befehl den "boesen" festzunehmen. und die meisten wehren sich ja noch nichtmal bei der verhaftung
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Die werden halt in den Boden gestarrt. Unterschätzt nie den bösen Blick eines künstlichen Auges.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Peter Falk, wie auch die Figur Columbo haben ein Glasauge.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Was viele vielleicht nicht wissen...Peter Falk verlor in jungen Jahren sein rechtes Auge, das durch ein Glasauge ersetzt wurde...deshalb der manchmal auffällige "Silberblick" des sympatischen Schauspielers.

ahhhh, hier nachzulesen!

nee wusste ich tatsaechlich nicht :oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben