Akute Klimaveränderung durch H.A.A.R.P. ?

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
so, leute, vergesst mal dieses ganze gequacke, haarp sei für dies und jenes verantwortlich.

für klimaveränderungen in dem ausmaße, wie wir sie die letzten paar jahre vorfinden sind WIR verantwortlich. ich, du, jeder von uns. weil es einfach ist, die 100 m zum zigarettenautomat mit der benzinkutsche zurückzulegen, weil wir klimaanlagen brauchen und zum fenster raus heizen.

in unserer kleinkarierten welt sehen wir die ausmaße unseres handelns nicht, weil sie ja so geringfügig sind.

die amis sind schuld, die sind viel mehr leute und haben auch noch geheime techologien, die das alles machen .....

weltverschwörung ? weltverblendung.de wäre da der treffende begriff ....

DU bist schuld. ICH ebenso.
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Wie bist du den drauf :?:

Das streitet ja keiner ab, was du da aufglistet hast, sicher daran wirds liegen. Aba das was ich gesagt hatte war zum einen nur ne Theorie und zum anderen EIN Verdacht.

Klar ICH und DU haben auch damit zutun, aba H.A.A.R.P. bleit Realität und wenn diese Realität eintritt und ihre Wirkung zeigt, dann wirst nicht einmal mehr du sagen, es liegt an Kippen qualmen oder Benzin verbrauchen.

Verstehst du was ich sagen will, selbst wenn es so ist wie du sagst --> H.A.A.R.P. ist trozdem noch da :!:

mfg

LuckY-GhosT
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Paradewohlstandskind schrieb:
Hat diese Theorie auch eine wissenschaftliche Grundlage? Irgendein Max-Planck, ´ne Uni oder sonstirgendwas?

ja das hat mich auch etwas daran gestört, dass ich eigentlich nicht wirklich viele zuverlässige quellen dafür gefunden habe.. sicherlich ein paar hinweise, die ich als soweit zuverlässig einstufen würde, dass es das phänomen gibt... aber halt nicht wirklich viele fundierte und gute seiten, die den nahen polsprung vorhersagen....

allerdings hab ich das auch im fernsehen schon mal gesehen.. ich glaube nano oder so... bin mir aber nicht mehr so sicher... da war allerdings auch nur die rede davon, dass das irgendwann auf uns zukommt und dass der prozess wohl noch ne zeit dauern wird...

hmmm

ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
so ich hab neue informationen aus anderen quellen, woraus ICH schliese das der polsprung bald bevorsteht:

1. http://www.s-line.de/homepages/keppler/gravitation.htm
da is ein ort in hessen bei butzbach in der nähe der A5, da kann man im leerlauf den berg raufrollen !!! oda ne flasche rollt da auch bergauf, is das nicht irre so eine gravitationsanomalie ?

2.Zitat: " Laut einer Fernsehsendung vom 31.7.2002 wandert der magnetische Nordpol rund 86 Meter pro Tag. Die Wandergeschwindigkeit hat in den letzten 5 jahren um ein fünfaches zugenommen. Wenn es so weitergeht, hat der magnetische Nordpol im Jahre 2050 Sibirien erreicht. Ein Polsprung der in der Erdgeschichte alle 500 000 Jahre auftaucht, ist in den nächsten 2000Jahren denkbar. Auch die Gesamtmagnetfeldstärke der Erde hat drastisch abgenommen !

Anmerkung von mir dazu: Naja die gehen von einer linearen steigerung der nordpolbewegung aus, was ist aba wenn sich das ganze exponentiell vergrößert ???
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Imion schrieb:
so ich hab neue informationen aus anderen quellen, woraus ICH schliese das der polsprung bald bevorsteht:

1. http://www.s-line.de/homepages/keppler/gravitation.htm
da is ein ort in hessen bei butzbach in der nähe der A5, da kann man im leerlauf den berg raufrollen !!! oda ne flasche rollt da auch bergauf, is das nicht irre so eine gravitationsanomalie ?

ich glaube, da besteht ein gundätzlicher irrtum ... wir fallen nicht wegen dem erdmagnetfeld nicht von unserer erdenkartoffel runter, sondern aufgrund der gravitation.

diese stellen, an denen man augenscheinlich bergauf rollen kann sind optische täuschung, auch hier in bayern gibt's ein paar davon, der bekannteste allerdings rocco di papa in italien.

der polsprung findet im erdmagnetfeld statt. das erdmagnetfeld ist nicht das gleiche wie das gravitationsfeld und wird durch den verzögert mitrotierenden eisenkern im erdinneren erzeugt.


Imion schrieb:
2.Zitat: " Laut einer Fernsehsendung vom 31.7.2002 wandert der magnetische Nordpol rund 86 Meter pro Tag. Die Wandergeschwindigkeit hat in den letzten 5 jahren um ein fünfaches zugenommen. Wenn es so weitergeht, hat der magnetische Nordpol im Jahre 2050 Sibirien erreicht. Ein Polsprung der in der Erdgeschichte alle 500 000 Jahre auftaucht, ist in den nächsten 2000Jahren denkbar. Auch die Gesamtmagnetfeldstärke der Erde hat drastisch abgenommen !

Anmerkung von mir dazu: Naja die gehen von einer linearen steigerung der nordpolbewegung aus, was ist aba wenn sich das ganze exponentiell vergrößert ???

und was passiert, wenn sich das magnetfeld umpolt ? keine amgst, wir fallen nicht von der erde ....

LuckY-GhosT schrieb:
Verstehst du was ich sagen will, selbst wenn es so ist wie du sagst --> H.A.A.R.P. ist trozdem noch da

haarp ist das beste beispiel, dass der mensch für die scheisse, die er selber baut, entschuldigungen und ausreden erfindet. das klima ändert sich ? haarp ist schuld. easy.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
@captainfuture

ich glaube, da besteht ein gundätzlicher irrtum ... wir fallen nicht wegen dem erdmagnetfeld nicht von unserer erdenkartoffel runter, sondern aufgrund der gravitation.

diese stellen, an denen man augenscheinlich bergauf rollen kann sind optische täuschung, auch hier in bayern gibt's ein paar davon, der bekannteste allerdings rocco di papa in italien.

der polsprung findet im erdmagnetfeld statt. das erdmagnetfeld ist nicht das gleiche wie das gravitationsfeld und wird durch den verzögert mitrotierenden eisenkern im erdinneren erzeugt.

das war mir schon klar, dass wir wegen der gravitation nicht vonner kartoffel rutschen :wink:

was den polsprung und seine gefahren angeht.. nun.. ich bin mir auch noch nicht ganz im klaren darüber was das für uns bedeuten könnte und vor allem wann das sein könnte...

allerdings glaube ich schon, dass es einige merkwürdige folgen auf eine hightech-zivilisation wie unsere haben würde...

naja... was das mit den anomalien angeht...

ich kann mir kaum vorstellen, dass das nur optische täuschungen sind.. les mal den link hier nochmal http://www.borderlands.de/gravity.anomalies.php3?

find ich schon irgendwie belegt...



haarp ist das beste beispiel, dass der mensch für die scheisse, die er selber baut, entschuldigungen und ausreden erfindet. das klima ändert sich ? haarp ist schuld. easy.

hmmm naja keine ahnung woran das ding wirklich schuld ist und woran nicht... aber eigentümlich find ich das teil schon... vor allem die meldungen´, dass dieses teil bei den russen als waffe genutzt wurde....
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
captainfuture schrieb:
so, leute, vergesst mal dieses ganze gequacke, haarp sei für dies und jenes verantwortlich.

für klimaveränderungen in dem ausmaße, wie wir sie die letzten paar jahre vorfinden sind WIR verantwortlich. ich, du, jeder von uns. weil es einfach ist, die 100 m zum zigarettenautomat mit der benzinkutsche zurückzulegen, weil wir klimaanlagen brauchen und zum fenster raus heizen.

in unserer kleinkarierten welt sehen wir die ausmaße unseres handelns nicht, weil sie ja so geringfügig sind.

die amis sind schuld, die sind viel mehr leute und haben auch noch geheime techologien, die das alles machen .....

weltverschwörung ? weltverblendung.de wäre da der treffende begriff ....

DU bist schuld. ICH ebenso.

wenn ich sowas höre kann ich nurnoch den kopf schütteln, das alle so denken is doch DEREN ziel, pessimisten, jeder ist schuld, was meinst du wie ich mich fühle wenn wir nationalsozialismus und den holocaust durchnehmen, da fühle ICH mich total schlecht, weil wir deutschen imma DIE SHCULDIGEN sind bei dme thema ...

hmm die gravitation ist aba mit einer symbiose von elektrischen feldern und magnetischen und dann noch den freien energetischen (sorry name dafür vergessen) nur ist hier die forschung erst am anfang (siehe auch philadelphia projekt) !
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
forcemagick schrieb:
was den polsprung und seine gefahren angeht.. nun.. ich bin mir auch noch nicht ganz im klaren darüber was das für uns bedeuten könnte und vor allem wann das sein könnte...

allerdings glaube ich schon, dass es einige merkwürdige folgen auf eine hightech-zivilisation wie unsere haben würde...

wenn man bedenkt, welche magnetfelder ein kleines handy erzeugt und wie wenig einfluß das auf unsere hightech hat, bezweifle ich, dass es ein polsprung des erdmagnetfeldes hätte. ich kenne allerdings die differenz in der magnetfeldstärke nicht genau, muss ich zugeben - ist nur eine vermutung von mir.

die kompass-nadel wird auf jeden fall nicht mehr nach norden zeigen ... ;)

forcemagick schrieb:
naja... was das mit den anomalien angeht...

ich kann mir kaum vorstellen, dass das nur optische täuschungen sind.. les mal den link hier nochmal http://www.borderlands.de/gravity.anomalies.php3?

find ich schon irgendwie belegt...

zu dem artikel muss ich sagen, vor allem die "suche" nach der ursache klingt für mich verdammt nach verschwörungssuche mit aller gewalt. die "berichterstattung" ist nicht neutral und objektiv, es werden dem leser vermutungen in den "mund" gelegt und es würde mich nicht wundern, wenn ein dr.schwintzer gar nicht existiert. ich werd mal nachforschen.

forcemagick schrieb:
haarp ist das beste beispiel, dass der mensch für die scheisse, die er selber baut, entschuldigungen und ausreden erfindet. das klima ändert sich ? haarp ist schuld. easy.

hmmm naja keine ahnung woran das ding wirklich schuld ist und woran nicht... aber eigentümlich find ich das teil schon... vor allem die meldungen´, dass dieses teil bei den russen als waffe genutzt wurde....

es kann auf jeden fall als waffe genutzt werden. zum einen durch aufheizen einzelner atmosphären-schichten um funkverkehr zu stören, zum anderen für den einsatz als sender jeglicher elektromagnetischer wellen - wobei die dahintersteckende energie das gift macht. mit der entsprechenden leistung kann auch jeder radiosender zur waffe werden ...

mir stellt's nur die haare zu berge, wenn halb deutschland am neujahrsmorgen kater & migräne hat und amerikaner daran schuld sein sollen, weil sie mit dieser sendeanlage mystreriöse wellen nach deutschland schicken um die bevölkerung zu manipulieren .....
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Imion schrieb:
wenn ich sowas höre kann ich nurnoch den kopf schütteln, das alle so denken is doch DEREN ziel, pessimisten, jeder ist schuld, was meinst du wie ich mich fühle wenn wir nationalsozialismus und den holocaust durchnehmen, da fühle ICH mich total schlecht, weil wir deutschen imma DIE SHCULDIGEN sind bei dme thema ...

hier geht ist nicht um national schuld, hier geht es darum, die ausmaße des eingenen handelns zu bedenken und zu verantworten. und da geht's nicht nur um deutsch oder nicht-deutsch um ami oder nicht-ami, sondern darum, wenn ich auf's gaspedal trete, nehme ich meinen kindern und kindeskindern einen kleinen teil des lebensraumes weg und im endeffekt mir selber auch.

klimaveränderungen der letzten 100 jahre sind vom menschen verursacht. nicht von den bösen russen oder den guten amis, nicht von den fabriken der 50er oder den atombomben der 60er, sondern von MIR und DIR, jetzt und heute. diese veränderung einer mysteriösen anlage in alaska in die schuhe zu schieben ist selbstbetrug.

Imion schrieb:
hmm die gravitation ist aba mit einer symbiose von elektrischen feldern und magnetischen und dann noch den freien energetischen (sorry name dafür vergessen) nur ist hier die forschung erst am anfang (siehe auch philadelphia projekt) !

es mag zwar ein gewisser hawking in seinen büchern schreiben, dass nach einer großen vereinheitlichten theorie gesucht wird und drei der vier kräfte bereits vereint sind, zählt leider die gravitation noch nicht dazu und es wird noch eine weile dauern, bis wir mit durazell-akkus den anti-gravitationsantrieb nutzen können.

das philadelphia-experiment ist über 50 jahre her und selbst dieses experiment ist mehr mythos als realität bzw. gibt es keine wissenschaftlichen hinweise, dass irgendetwas unsichtbar gemacht wurde oder vielmehr noch - durch die zeit transportiert wurde ... das ging nur im film ...
 

frodo

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
106
H.A.A.R.P. hat einen anderen Sinn.

Also wenn ich mir diese Seite hier durchlese, dann vergeht's mir: http://www.hohle-erde.de/body_haarp.html
Es ist für mich auch keine Frage, dass WIR (die) Klimakatastrophe(n) ausgelöst haben.
Das irgendwelche Nationen (USA) einen Polsprung auslöse wollen kann ich mir nicht vorstellen: Welches Interesse hat ein Land einfach nur viele Menschen zu vernichten und auf der Erde ein Chaos auszulösen?
Viel wahrscheinlicher ist die auf der og. Seite aufgeführte Nutzung von HAARP, nämlich zur Manipulation von Menschenmassen und/oder zur Zerstörung von moderner Infrastruktur wie Stromversorgung, Telefon, Datenleitungen.
HAARP als Klimaveränderer? Ich denke das ist nur ein Alibi der USA!
frodo.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Re: H.A.A.R.P. hat einen anderen Sinn.

frodo schrieb:
Also wenn ich mir diese Seite hier durchlese, dann vergeht's mir: http://www.hohle-erde.de/body_haarp.html

... dabei sollte folgende passage nicht überlesen werden :

Autoren geben wie immer ihre eigene Meinung wieder und ein Recht auf Vollständigkeit oder den Wahrheitsgehalt der Texte besteht nicht.

Quelle : http://www.hohle-erde.de/body_auessere.html

dazu kommt noch, dass die autoren nicht bereit sind, ihre identität aufzuzeigen ....
 

frodo

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
106
Ich würde es nicht anders tun

Hallo Captainfuture!
Ich würde meine wahre Identität auch nicht aufzeigen, wenn ich eine solche Seite betreiben würde! Es ist halt doch ein etwas pikanteres Thema....

Autoren geben wie immer ihre eigene Meinung wieder und ein Recht auf Vollständigkeit oder den Wahrheitsgehalt der Texte besteht nicht.

Halli, Hallo?! Sollen sie schreiben: " Dies ist die einzige wahre Ansicht über HAARP, die USA wollen ganze Völker kontrollieren."?!?!?
Tut mir Leid, aber da fällt mir nix mehr ein!

ein etwas verwirrter frodo...
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Tut mir leid aber ich muss euch bremsen.

1. der brummton kommt meistens von Ringantennen und dient der Millitärischen Kommunikation.

2. HAARP hat nicht genug Sendleistung um einen Polsprung oder eine Globale Wetterveränderung hervorzurufen. DAS IST EINE TATSACHE!

3. HAARP u. ä. kann auch nur bedinngt eine Bewustseinskontrolle ausüben. Da jedes Gehirn etwas anderst Funktioniert und man es nicht einfach wie eine Festplatte überschreiben kann. Man muss in diesem Fall mal wieder zwischen Theorie und Praxis unterscheiden.

PS: Ich stimme captainfuture teilweise zu
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Re: Ich würde es nicht anders tun

frodo schrieb:
Hallo Captainfuture!
Ich würde meine wahre Identität auch nicht aufzeigen, wenn ich eine solche Seite betreiben würde! Es ist halt doch ein etwas pikanteres Thema.....

wie soll dann jemals seriöse berichterstattung entstehen ?

frodo schrieb:
Autoren geben wie immer ihre eigene Meinung wieder und ein Recht auf Vollständigkeit oder den Wahrheitsgehalt der Texte besteht nicht.

Halli, Hallo?! Sollen sie schreiben: " Dies ist die einzige wahre Ansicht über HAARP, die USA wollen ganze Völker kontrollieren."?!?!?
Tut mir Leid, aber da fällt mir nix mehr ein!

ein etwas verwirrter frodo...

es fehlen nachprüfbare beweise - auf jeder seite und in jeder story über und bezgl. haarp und der absicht menschen zu manipulieren - ob es überhaupt möglich ist sei dahingestellt.

mit dem oben zitierten statement und der nichtbekannten identität geben sie sich selbst den freibrief alles zu veröffentlichen, ob's sinn macht oder nicht, ob's erfunden ist oder nicht - und wenn's der mann von der dönerbude erzählt hat. ein paar vage vermutungen dazu und wir haben die beste verschwörung - die selbst das tut, was sie den gegner vorwirft - manipulieren durch streuen von vermutungen, missinformation und unterlassung von tatsachen.

sollte also eines tages tatsächlich eine seite auftauchen, in der haarp & manipulation am menschen mit fakten wissenschaftlich dargelegt wird (ohne irgendwelche brummtöne und verirrte vögel), lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
captainfuture schrieb:
Imion schrieb:
wenn ich sowas höre kann ich nurnoch den kopf schütteln, das alle so denken is doch DEREN ziel, pessimisten, jeder ist schuld, was meinst du wie ich mich fühle wenn wir nationalsozialismus und den holocaust durchnehmen, da fühle ICH mich total schlecht, weil wir deutschen imma DIE SHCULDIGEN sind bei dme thema ...

hier geht ist nicht um national schuld, hier geht es darum, die ausmaße des eingenen handelns zu bedenken und zu verantworten. und da geht's nicht nur um deutsch oder nicht-deutsch um ami oder nicht-ami, sondern darum, wenn ich auf's gaspedal trete, nehme ich meinen kindern und kindeskindern einen kleinen teil des lebensraumes weg und im endeffekt mir selber auch.

klimaveränderungen der letzten 100 jahre sind vom menschen verursacht. nicht von den bösen russen oder den guten amis, nicht von den fabriken der 50er oder den atombomben der 60er, sondern von MIR und DIR, jetzt und heute. diese veränderung einer mysteriösen anlage in alaska in die schuhe zu schieben ist selbstbetrug.
ich hab dich schon verstanden, aba du wiederholst dich und wirst wohl für deine theorie mehr beweise finden als ich, naja ok streiten wir uns nichtmehr darum, ich meine halt der mensch ist nicht dran shculd und du meinste es ...
captainfuture schrieb:
Imion schrieb:
hmm die gravitation ist aba mit einer symbiose von elektrischen feldern und magnetischen und dann noch den freien energetischen (sorry name dafür vergessen) nur ist hier die forschung erst am anfang (siehe auch philadelphia projekt) !

es mag zwar ein gewisser hawking in seinen büchern schreiben, dass nach einer großen vereinheitlichten theorie gesucht wird und drei der vier kräfte bereits vereint sind, zählt leider die gravitation noch nicht dazu und es wird noch eine weile dauern, bis wir mit durazell-akkus den anti-gravitationsantrieb nutzen können.

das philadelphia-experiment ist über 50 jahre her und selbst dieses experiment ist mehr mythos als realität bzw. gibt es keine wissenschaftlichen hinweise, dass irgendetwas unsichtbar gemacht wurde oder vielmehr noch - durch die zeit transportiert wurde ... das ging nur im film ...
ehm naja hier ist eine erklärung für das philadelphia und ich verstehe nicht sher viel von physik (klasse 13 PH-LK), aba für mich klingt das plausibel und authentisch (is aus nem andere topic aus dem forum hier, also meinungen über das philadelphia projekt da rein nicht hier ^^):
http://www.thaalien.de/QUANT03.html
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Imion schrieb:
ehm naja hier ist eine erklärung für das philadelphia und ich verstehe nicht sher viel von physik (klasse 13 PH-LK), aba für mich klingt das plausibel und authentisch (is aus nem andere topic aus dem forum hier, also meinungen über das philadelphia projekt da rein nicht hier ^^):
http://www.thaalien.de/QUANT03.html

ohne über die thematik diskutieren zu wollen - in jeder stark trek folge steckt mehr wahrheit als auf dieser internetseite. das solltest du mit lk phy einschätzen können.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich glaub da kam mal wa sim fernsehen, habs aba selbst nicht geguckt, die bei zetatalk meinen, das wir es nicht beweisen könnten (ausser den klima katastrophen z.Z.), was sie nit gerade glaubwürdig macht oda ?
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
auf meine anfrage beim geoforschungszentrum in potsdam, ob die ein Dr. Schintzer dort existiere und folgende aussage wahrheitsgemäß wiedergegeben wurde :

"Diese Abweichungen vom Normalwert der Gravitation werden daher zu Explorationszwecken, also zum Auffinden von Bodenschätzen, herangezogen. Die größten Abweichungen, die der Wissenschaft in diesem Zusammenhang bekannt sind, betragen allerdings nur etwa 0,1 Promille, also weniger als ein Hundertstel der Anomalie, die wir in Italien gemessen hatten.

Dr. Schwintzer bestätigte uns, daß die heutige Wissenschaft eine derart starke Gravitationsanomalie nicht erklären kann."

Quelle : http://www.borderlands.de/gravity.anomalies.php3?

... kam folgende antwort :

"die von Ihnen zitierte Aussage ist wahr bis auf die Behauptung, dass die
Autoren
der Internet-Seite eine hundertfach groessere Anomalie (1% der mittleren
Schwerebeschleunigung)
in Italien gemessen haben wollen. Die dort aufgefuehrten Messverfahren
sind alle voellig ungeeignet
und weden falsch interpretiert."

Quelle : Dr. Schwintzer, September 2002

tja, was soll uns das sagen .....
 

Ähnliche Beiträge

Oben