Aids

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Ach schade ich dachte ich hätte die Argumentation schon gewonnen. :lol:

1. Naja deine Argumentation ist etwas lasch. :wink:
Aber zu deiner Frage hierzu ganz ehrlich, keine Ahnung.

2. Hm, was ist schon nachprüfbar? Man kann ja nicht jeden Versuch selbst durchführen. Oder hast du schon mal überprüft, ob die Formel a=m/s^2 (Beschleunigung, glaub ich :oops: ) auch wirklich stimmt? :wink:
So lernt man es jedenfalls auf den Unis. Das HIV-Virus sei ja schon entschlüsselt und bei den meisten Genen wisse man auch wofür die gut sind.

3. wieder lasch :wink:

4. Mir scheint es jedenfalls offensichtlicher, daß AIDS eher mit dem Sexualverhalten als mit der Hygiene korreliert. Warum haben den nicht viele Putzfrauen die Krankheit?

5. :twisted: Du Bösewicht du. Nein ich bin noch am Studieren, aber natürlich schon ganz scharf drauf endlich in der Pharmaindustrie mitzumischen. Aber ich gehör natürlich zu den Guten. :lol:
Nein im Ernst. Ich hatte diese Theorie noch nie gehört und bin einfach nur etwas verwundert drüber. Da muß ich all das gelernte übern Haufen schmeißen. Damit tut man sich immer etwas schwer. Daß da was nicht stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Daß auf den Unis eigentlich nirgends mal mit HIV-Viren was geforscht wird ist doch seltsam. Und ich kenn da noch eine Geschichte von einem arabischen AIDS-Forscher der auf mysteriöse Weise umkam...

Achja und zu deiner Frage Serialmaster, nein auch ich kenne niemanden der dran gestorben ist. Ich weiß nur von jemanden der angeblich das Virus hat, aber noch pumperlgesund ist.

mysteriöse Grüße, fumarat
 

Lev

Anwärter
Registriert
16. März 2003
Beiträge
5
Vor einigen Monaten habe ich den ersten Menschen mit Aids-Diagnose getroffen....die Mitbewohnerin meiner Freundin. Das hat natürlich alle verfügbaren Alarmglocken bei mir angestellt und ich habe mich dann aufgemacht, mein Schulwissen über Aids zu aktualisieren.
Das Resultat: Es gibt keine wirklich überzeugenden Antworten. Die verfügbaren Infos sind bestenfalls widersprüchlich und letztlich kann man sich aussuchen, wem man denn glauben möchte.

Ein paar - für mich - neue "Erkenntnisse":

- Die hohe Anzahl von Aids-Kranken in Afrika könnte dadurch erklärt werden, dass molekulare Tests ausserhalb der Möglichkeiten der meisten afrikanischen Ärzte/(Institutionen liegen und die Krankheit daher durch eine Checkliste diagnostiziert wird, deren Items auch auf viele andere Krankheiten passen. Dass die WGO Aids höher finanziert als Cholera etc. führt natürlich auch dazu, dass die Ärzte bevorzugt Aids feststellen.
Der südafrikanische Staat erkennt den Zusammenhang zwischen HIV und Aids nicht an.

- Es gibt verschiedene Erscheinungsformen des Virus. In Südostasien hat sich angeblich eine Form des HIV gebildet die durch Mücken übertragen wird. Manche Forscher befürchten, dass die hohe Mutationsfähigkeit des Virus bald zur Entstehung einer über die Luft übertragbaren Version führen könnte.

- natürlich sehen manche Leute Aids als menschengemacht. Manche behaupten, dass Aids aus dem Labor kommt:
http://www.totse.com/en/conspiracy/the_aids_conspiracy/167565.html
Die US - Regierung ist bereits im Namen von einigen hundert Wissenschaftlern verklagt worden.
"The English sociologist Allistair Hay (as well as Paxman et al in "A Higher Form of Killing"-ED), published a document whose authenticity has been confirmed by the US Congress, showing that a representative of the Pentagon requested in 1969 additional funding for biological warfare research. The intention was to create, within the next ten years, a new virus that would not be susceptible to the immune system, so that the afflicted patient would not be able to develop any defense against it. Ten years later, in the spring of 1979, the first cases of AIDS appeared in New York." .....ausschliesslich bei Homosexuellen die eine staatlich verordnete Impfung empfangen haben. Es fällt schon auf, dass Aids genau die von Konservativen gehassten Bevölkerungsgruppen am stärksten trifft.
Network23 aus L.A. hat dies gesendet:
http://public.planetmirror.com/pub/textfiles/sex/aids10.txt

"Reduction of the rate of population in these States is a matter of vital US
national security." [National Security Memorandum, Henry Kissinger]"


- HIV-Sequenz im menschlichen Genom?
http://www.hhmi.org/news/cullen.html


- HIV nicht Ursache für Aids?
http://aids-info.net/micha/hiv/aids/demeo.htm


...und so einiges mehr. Seltsam ist, dass es kaum aktuelle Studien zum Virus gibt, die wirklich konsistente, wissenschaftliche Ergebnisse produzieren.
Auf der anderen Seite sind die Aids-kritischen Infos genauso unglaubwürdig wie die Furcht verbreitenden und ich kann nun nur sagen, dass ich keine Ahnung mehr (!) habe, ob man aufpassen muss oder nicht. Was zur Folge hat, dass ich aufpasse
:?
Würde mich über alle Studien die ihr kennt freuen....

Lev|V
 

Ähnliche Beiträge

Oben