56 meistgesuchte Illus

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Ich hab angefangen, Material für ein Kartenspiel zu sammeln, im Stile des Irak-Kartenspiels oder des Axis of Weesles Spiels. Bis jetzt hab ich Bushs Kabinett, komplett mit allen falken, sharon, kissinger,friedman,kohl,blair,maria,berlusconi usw.

Könnt ihr mir noch tipps geben, wer noch reinpassen würde? Am Ende poste ich das Ganze als Download, dann kann man sichs ausdrucken.

Vielen Dank für eure Mithilfe. Einen guten Namen für das Spiel such ich auch noch, englisch, und soll gut klingen. "Coalition of Cheating game" oder so was. Oder "Who is who of wannabe new world order". :roll:

PS - falls ich es nicht überleb, so beende es doch sonst jemand, danke.
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Wie wäre es mit "Heads of the New World Disorder" ?

Und Rupert Murdoch nicht vergessen!

Ebenso den britischen Aussenminister Straw.

Evtl. noch Frau Merkel ? (Ist vielleicht international etwas zu irrelevant)

CIA-Direktor Tenet, die Irak-Verwalter Garner und Bremer, John Negroponte, Rockefeller, und unbedingt die PNAC-Leute um William Kristol!!!

Grüsse,
truth-searcher
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Rockefeller, Rothschild (Amschel Mayr als Joker! :wink:), Kissinger, Warburg, Aldous Huxley (halluzinogenes +++), Crowley, Helmut Kohl,
George W. Bush (in unserem Semi-Provinznest gibt es übrigens einen Anwalt names "Georg W. Busch" :D ), Hagbard Celine (für den Realismus-Faktor :lol: ). Ford, Thyssen, Krupp, Bayer, BASF (wie heissen die ?, aber BASF entstand als Abfallverarbeitung von Krupp's Kokserei in Essen, genauso wie die Ruhrgas). Ansonsten JFK, Sharon, Prinz Bernhard der Niederlande, oder auch Beatrix 2.. Die Windsors, de Medici. Müsste man noch ein bisschen drüber brüten, denn man sollte die Leute auf den Karten schon kennen, oder schreibst du dem Spiel auch eine didaktische Funktion zu? :wink:
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Danke, das waren doch schon mal sehr gute Ideen! JFK lass ich weg, denn er wurde von cia&fbi&onassis etc. gekillt, weil er ihnen im Weg stand. Womöglich wurde er durch Illus ins Amt gehievt, er stellte sich aber quer.

Ist doch interessant, dass Jackie Onassis vorher Jackie Kennedy hiess...es entspricht der Tradition der Mafia, einen Gegener zu töten und sein Mädchen zu übernehmen. (Siehe auch "Gem-Files")

New World Disorder klingt gut :). Was man wohl als Joker verwenden könnte?...
 

Ähnliche Beiträge

Oben