23-Sammlung...

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Oha. Ärger vom Laz! :hide:

Ich gebe zu, das Datum von Shich ist besser. "12"=Quersumme 3, "Mai"=5 und in "2007" haben wir die 7... :wink:

sorry
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
omg, unsere Bahnlinie mit der ich normalerweise immer in die Stadt fahre hat ne neue Nummer bekommen, mehr muss ich nicht sagen, oder? :illu:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Shishachilla schrieb:

unsere Bahnlinie mit der ich normalerweise immer in die Stadt fahre hat ne neue Nummer bekommen, mehr muss ich nicht sagen, oder?

Aber der Bahnfahrer trägt keinen falschen Bart, Perücke? Lost im Tunnel ? Ist dir bisher was ungewöhnliches aufgefallen?

Lg Hosea
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Hmmm, vom Bahnfahrer sieht man nie was, weil seine Kabine so schön abgetrennt ist, mit verdunkelten Scheiben etc. :O_O:

Und durch Tunnel gehts auf der Strecke nicht...
Aber schon komisch, dass genau meine Bahnlinie die Nummer bekommen musste... :roll:
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
der Tresor der österreichischen Nationalbank wird auf 23 Grad temperiert.. :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Also, nachdem ich gerade "The Number 23" gesehen habe muss ich sagen 8O

Wenn man alle Daten über die 23 aus dem Film hier posten würde, da kämen paar Seiten zusammen :O_O:
Vllt genau 23??? :?
Also der Film selbst is aber auch sehr krass, vor allem gegen Ende, auch wenns ins Film-Forum gehört: Der Film is geil, unbedingt reinziehen, erst recht, wenn man noch paar Dinge über die 23 erfahren will! :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
erwischt: :O_O:
normal_Image082.jpg

komisch, dass der untenrum genau "5" Schlussleuchten hat, also links drei rechts zwei, würden 6 nich besser aussehen? Zum Kennzeichen passts so wohl besser!

Edit: omg, und die Quersumme von "410"????
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
hatte gestern geburtstag und gemerkt ich bin die vollkommene 23!

bin 23 geworden, bin am 22ten januar geboren (22+1=23) 1985 (1+9+8+5=23)....

dachte das gehört hier rein ^^
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
....keine Ahnung ob ich mir was drauf einbilden brauch......naja , bin an einem 23. um 6 Uhr Morgens während einer Sonnenfinsternis geboren worden...
 

Dominus

Geselle
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
93
Bill Gates hat den "Codex Leicester" von Leonardo Da Vinci um 23 Millionen erstanden! :illu: :quelle:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
heute abend wird es um 23:23 uhr am 23 Januar 23 uhr und 23 minuten sein. und das am 23. Januar!! 8O

Ich denke, dass genau dann ein fürchterlicher anschlag kommen wird. Oder - noch schlimmer - sich ein zahnrädchen unbemerkt aber unaufhaltsam in richtung weltherrschaft der illuminaten dreht.


Mal davon abgesehen (quasi halb offtopic) : ist euch schon mal aufgefallen, dass gerade in "geschichtsbüchern" der 11.09 sehr häufig genannt wird? ;)
 

Phantasmagoria

Lehrling
Registriert
8. November 2007
Beiträge
34
:illu: Adobe also auch:





Der Adobe Reader zum downloaden ist 23,6 MB groß.

Tippt man "Adobe" als Sms, muss man folgende Tasten benutzen:

2 3 6 2 3
 

Ähnliche Beiträge

Oben