23-Sammlung...

Graf-Unzahl

Meister
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
124
ich selbst bin am 23.11. geboren, um 23 uhr 45, in herne, die vorwahl von herne ist 02323, momentan wohn ich in einer wohnung mit der hausnummer... nein! 22! :mrgreen:

23, die zahl der weltherrschaft, beinhaltet, wie ich schon an anderer stelle gepostet habe, im wesentlichen den schritt vom zwei-denken (gefangen in der dualität, streit, zweifel, nicht verzeihen können etc) zum drei-denken (über der dualität, den dingen stehen, groove- oder dopeverständnis entwickeln etc).

unz
 

Joker

Geselle
Registriert
22. Januar 2004
Beiträge
61
Hi Leute!

Habt ihr das Datum auch schon?

Was ist am 23.02.1999 passiert????

Genau, das Lawinenunglück von Galltür! (Österreich)
 

pilatus

Meister
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
198
zwei kumpels von mir haben am wochenende den pfeiler einer
hiesigen brücke mit ihren graffities verschönert.
ich hab sie nur dabei gefilmt - hab selbst keinen peil vom sprayen.

...aaaber: ich hab mir, nachdem sie fertig waren, konkret ne kanne geschnappt und ne FETTE 23 auf nen altkleidercontainer gesprüht. harrrr...

ich wollte schon immer mal n zeichen setzen. :twisted:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Dojocan schrieb:
also soviel ich weiss hat CERN das Internet erfunden und sie haben es WWW, World Wide Web , getauft....

wenn du mal auf www.cern.de schaust wirst du auch feststellen das da "where the web was born!" steht und nicht "net" :)

und net anders :)

Ich schätze mal ein Dan Brown Leser oder?
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Eine Mitschülerin (Gruß an July!!) hatte heute ein schwarzes Shirt an.
Aufschrift: CHELSEA 23 ...


Ich wusste es, meine Schule ist unterwandert ... :motz: :don:
 

23_illuminat_23

Anwärter
Registriert
22. März 2004
Beiträge
5
world terror

HAT BIN LADEN SO LANGE NUR AUF DIE KOMBINATION IM DATUM GEWARTET? IST ER MIDGLIED ODER WOLTE ER EIN DENKZETTEL VERPASSEN ?

11 september 2001

11.09/2001

11+9=20/2+1=3

20+3=23 HEHE !


SCHIKSAL, ZUFALL ODER GEWOLT ?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
kannst du oder jemand anderes das von weiter oben mit bush nochmal erläutern, ich blicke da nicht durch.
 

23_illuminat_23

Anwärter
Registriert
22. März 2004
Beiträge
5
23

Man beachte im Folgenden, dass sich 23 aus den Ziffern 2 und 3 zusammensetzt und 5 die Quersumme ist.

2 / 3 = .666... Siehe die Zahl des Tieres.

Das binäre Äquivalent zu 23 lautet 10111. Man beachte die 5 Stellen und das Gesetz der 5.

Der Buchstabe W ist genau der 23ste Buchstabe in unserem Alphabet. Man beachte, dass der Buchstabe aus 2 unteren Punkten und 3 oberen Punkten besteht.

Das lateinische Alphabet hat genau 23 Buchstaben

Die Abkürzung für das elektronische multinationale Netz lautet WWW. (3*23)

Der menschliche Körper hat 46 Chromosomen. Jeweils 23 werden von Vater und Mutter weitergegeben.

Der menschliche Biorythmus Zyklus dauert normalerweise 23 Tage.

Die menschliche Blutzirkulation braucht 23 Sekunden für den Körper

Jeden 23. Angstroem vollführt die DNA. ihre Wendung.

Caesar wurde mit genau 23 Stichen ermordet.

William Shakespeare wurde an einem 23 .April geboren und starb an einem 23.April.

Euklid stellte genau 23 Axiome für die Geometrie auf.

Die Tempelritter hatten 23 Grossmeister. Jacques de Molay war der 23ste und letzte Grossmeister.

AOL Chat Räume erlauben genau 23 Personen in einem Raum.

Auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington stehen genau 23 Gebäude.

In Japan bedeutet 'Ni' 2 und 'San' 3. Man beachte die japanische Automobilfirma.
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
Re: 23

23_illuminat_23 schrieb:
Man beachte im Folgenden, dass sich 23 aus den Ziffern 2 und 3 zusammensetzt und 5 die Quersumme ist.

2 / 3 = .666... Siehe die Zahl des Tieres.

Das binäre Äquivalent zu 23 lautet 10111. Man beachte die 5 Stellen und das Gesetz der 5.

Der Buchstabe W ist genau der 23ste Buchstabe in unserem Alphabet. Man beachte, dass der Buchstabe aus 2 unteren Punkten und 3 oberen Punkten besteht.

Das lateinische Alphabet hat genau 23 Buchstaben

Die Abkürzung für das elektronische multinationale Netz lautet WWW. (3*23)

Der menschliche Körper hat 46 Chromosomen. Jeweils 23 werden von Vater und Mutter weitergegeben.

Der menschliche Biorythmus Zyklus dauert normalerweise 23 Tage.

Die menschliche Blutzirkulation braucht 23 Sekunden für den Körper

Jeden 23. Angstroem vollführt die DNA. ihre Wendung.

Caesar wurde mit genau 23 Stichen ermordet.

William Shakespeare wurde an einem 23 .April geboren und starb an einem 23.April.

Euklid stellte genau 23 Axiome für die Geometrie auf.

Die Tempelritter hatten 23 Grossmeister. Jacques de Molay war der 23ste und letzte Grossmeister.

AOL Chat Räume erlauben genau 23 Personen in einem Raum.

Auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington stehen genau 23 Gebäude.

In Japan bedeutet 'Ni' 2 und 'San' 3. Man beachte die japanische Automobilfirma.

Nur Cool... 8)

Wirklich beachtenswert... :tuschel:
 

LillithVelkor

Meister
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
113
FILME!!!!

In vielen, ich will sagen fast allen Filmen haben unbedeutende, mit dem Film unabhängige Zahlen oft mit der 23 zu tun.
Beispielsweise Zeitungartikel stehen im Dialog "Auf Seite 23, ..."
Szenen, die sowohl nichts aussagen, weder über den Film noch Personen.
Beispiele:
Hausnummern, Hotelzimmer, Schließfächer usw haben oft die 23

"Punk" - Der Kerl mit der neuen Krankheit in Zelle 23

"Final Destination1" Es gibt eine Scene nach dem Absturz, wo die Uhr ein V um die Elf bildet, da es abends ist 23 Uhr, das ganze 5 Secunden lang. Ebenso die 187 = 16 6-1 =5 8wobei die Quersummenrechnug in vielen Fällen für mich nichts weiterses ist als der Griff zum Strohalm, was man finden will, wird schon irgendwo sein :wink: )

"J.F.K." brauch man nichts sagen. Mehr als voll
sucht einfach ein bisschen, ich habe noch keinen Film gesehen, in dem sich die 23 nicht irgendwo interpretieren ließ.

Ebenso hat jeder Film eine Ser. Nummer. oben drüber ist ein Pentagon- ähnliches Zeichen. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was es bedeutet, und was in den ecken steht
Ebenso sollte man sich die Firmenzeichen der film-Produzenten ansehen.

Nicht 23 aber Auge in Pyramide:
Das "MME" Symbol. Hauptsaächlich Dokusoaps von RTL2
"Astra" "BMG" "VOX" "Overseas Filmgroup" "Berlin Synchron" "Tristar Pictures"
andere:
AOL, I-G-Metall, Marlboro, Camel, Apollinares, Dresdner Bank, Target Musik, Addidas, Mitsubishi, CAT, Tetra Pak, CMA - Gütezeichen, BHW
Um NUR Einige zu nennen.
Es sei erwähnt, das die 23 nur ein Hinweis auf die "5" ist, die widerum auf die Pyramide weist. Ein Symbol, dem mehr Beachtung geschenkt werden sollte, als der "Karl-Koch-23"
 

Mavis

Anwärter
Registriert
26. März 2004
Beiträge
18
Paranoia pur ;)

Hi!

Bin neu hier und hab schon was ganz paranoides (wenn auch nicht direkt 23):

Wenn man sich das CNN Logo ansieht sieht`s gar nicht mehr wie die Buchstaben CNN aus sondern wie AW....Adam Weishaupt TV? :roll:

Vielleicht hat das ja noch wer gesehn und schon geschrieben....ich bin noch nicht alle Beiträge durchgegangen. In dem Fall Sorry :lol:
So...und nu schickt mich in die Gummizelle :wink:

logo.gif
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Apropos Fernsehen und Serien:

- Dienstag: Scrubs, Wecker auf 05:23
- Mittwoch: Stargate, "... Sektion 23..."
 

Mavis

Anwärter
Registriert
26. März 2004
Beiträge
18
23 und TV

.....und vor ein paar Monaten konnte man auf Viva plus seine persönlichen Top 5 aus 23000 Videos aussuchen....... :?
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
LillithVelkor schrieb:
Ebenso hat jeder Film eine Ser. Nummer. oben drüber ist ein Pentagon- ähnliches Zeichen. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was es bedeutet, und was in den ecken steht

Das ist das Logo der MPAA mit einer fortlaufenden Registriernummer. Jeder Film in ihren "Fittischen" erhält diese Zahl, sie ist chronologisch.

Edit: Oh, sorry. Ich seh grad, dass du gar nicht das MPAA-Logo meintest. Mist. Ich hab mir mal grade die Matrix-DVD gekrallt und reingezoomt. Sekunde. Wir editieren gleich weiter. :)

Edit2: Soooo klar. Bei Matrix gibt's das Logo nicht. Sekunde, neuer Film. :D

Edit3: Ha! Bin über Mimic und Google drauf gestoßen: Das ist das Logo der ITASE. Link:

http://www.cameraguild.com/ :)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
audi kommt ja bekanntlich aus ingolstadt, genau wie unser geschätzter adam weißhaupt. nun sieh sich nur mal einer den neuen a6 an:

10770236306081068.jpg
 

Kennedy

Geselle
Registriert
4. April 2004
Beiträge
98
Man beachte welcher psalm in der Bibel der Bekannteste ist.

Der 23. Psalm

Aber wenn man mal ehrlich ist, man kann durch Quersummenrechnen und Zahlen verdrehen fast alles auf 5;3;2; oder dann auch 23 bringen.
Aber das ist an sich nichts schlimmes jeder sucht etwas wo er sich reinsteigern kann oder aufreiben kann.


~mfg~


JFK
 

Ähnliche Beiträge

Oben