100000 Dollar Preisgeld für digitalen JFK-Mord

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Vor allem makaber ist das Preisgeld für den originalgetreuesten Mord...

Ist das ein Spiegel unserer Gesellschaft?
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
wer sich mal von dem spiel überzeugen möchte kann es sich hier runterladen : http://www.jfkreloaded.net/
also das preisgeld dürfte nur ein witz sein. wer sich näher mit dem kennedy attentat beschäftigt hat sollte wissen, dass es unmöglich ist den gleichen mord mit einem schützen durch zu führen.
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
JCDenton schrieb:
wer sich näher mit dem kennedy attentat beschäftigt hat sollte wissen, dass es unmöglich ist den gleichen mord mit einem schützen durch zu führen.

Wenn das Spiel dies so Beweisen möchte, steckt vielleicht ja mehr dahinter... :illu:
 

Case

Geselle
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
58
sollte das mit dem preisgeld stimmen finde ich das einfach nur makaber und nicht nur dann (es steigert meine empörung nur).
die entwickler rechtfertigen sich mit sprüchen wie dass das spiel nur als historisches docu-game anzusehen sei.
wenn ich von solchen spielen höre frage ich mich wie kann es zur entwicklung solcher spiele kommen?
Alles in allem denke ich dieses spiel ist moralisch nicht korrekt.
denke trozdem dass ic hes spielen werde um mir eine genaure meinung zu bilden. :D

mehr zu dem thema:

spiegelartikel:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,329075,00.html

P.S. : Es heißt die entwickler wollen mit den Verschwörungstheorien um den Kennedymord "aufräumen".

was denkt ihr darüber??? 8O :illu:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ich finds genial! Ich denke mal, dass man es als eine Art Satire zur offiziellen Version sein soll, welche zeigt, dass man ein solches Attentat nicht verüben kann. :lol: (auch wenn die Entwickler sagen, sie wollen die off. Version beweisen)

Seite geht übrigens bei mir nicht...
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Man is das Spiel schlecht...

Man muss 9,99$ bezahlen um schiessen zu können , jetzt hab ichs mir ganz umsonst runtergeladen :x
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Er4z3r schrieb:
(auch wenn die Entwickler sagen, sie wollen die off. Version beweisen)
Ich glaube, es gibt gar keine eindeutige offizielle Version mehr; jedenfalls nicht seitdem ein Untersuchungausschuss des Repräsentantenhauses sich 1979 vom Warren Report distanziert hat.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Bei mir hat die Seite dann auch mal funktioniert, aber 9,99 geb ich dafür bestimmt nicht aus... wobei die 100000 Ocken mich schon reizen... :D
Für so viel Geld erschieß ich schon mal nen virtuelle Kennedy. 8)
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Lunatic schrieb:
Na da hat wohl jemand nicht in Geschichte aufgepasst :wink:
Doch, ich hatte immer eine 1# gehabt :mrgreen:

Aber eine Erschieß Adi Version wäre gar nicht so schlecht, ich könnte dadurch jede menge angestaute Wut abbauen :twisted:
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Vor allem würde es mich mal interessieren wie man die "Magische Kugel" erreichen soll. Das ist die, die in der Luft stehen blieb, sich drehte, die Richtung änderte etc.
Ich denke die 100.000 Dollar bleiben bei den Entwicklern.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Ich könnte glaub ich treffen :twisted:

Ich bin ganz befähigt und der schuss auf Kennedy war ja an einem ganz bestimmten Punkt, ihr müsst nur aufpassen das ihr ihn hinten Rechts erwischt ... dann fällt er nach vorn mit Neigung nach Links =D Originaler geht es net ... und er muss den Kopf leicht nach rechts gedreht haben :oops:

Ich geh jetzt mal in die Ecke und schäme mich :-/
 

Ähnliche Beiträge

Oben