Ist nicht dein Ernst - das soll was ausmachen?!saschay2k schrieb:BTW: Wie lang ist das Kabel mit dem der Drucker am PC angeschlossen ist?
sedge schrieb:Ist nicht dein Ernst - das soll was ausmachen?!saschay2k schrieb:BTW: Wie lang ist das Kabel mit dem der Drucker am PC angeschlossen ist?
You can TRY running the installer in compatibility mode - right click on the installer file and look for something called compatibiility or legacy. I'm not hopeful, though. Version 8 was made to work with Windows 95/98. That's a few versions of Windows back and several versions of CorelDRAW back. Corel only supports the latest versions, so don't even bother calling them.
If you really want CorelDRAW to run on Vista, you'll need X3 or X4. v.12 will run in compatibility mode, but still has a few issues. I certainly wouldn't go any farther back than that.
Auf das Piktogramm gehen, rechte Maustaste -- Eigenschaften.sedge schrieb:Kompatibilitätsmodus? Wo stell ich das bei Vista denn ein?
Ich gehe davon aus, dass die Festplatte eine versteckte Partition hat, wenn man nicht aufgefordert wurde, eine Recovery-DVD-Sammlung zu erstellen.Sedge schrieb:(...)
Andere Frage: Ich hab auf nem Notebook eine OEM-Version Vista.
Kann ich mit der Recovery-CD das Betriebssystem ganz normal neu aufsetzen, mit Platte formatieren, etc., oder kann ich da nur so ne Reparatur-Geschichte laufen lassen?
Mit "höchstwahrscheinlich" wäre ich vorsichtig, denn die mir bekannten Laptops hatten diese zweite Partition.Shishachilla schrieb:Höchstwahrscheinlich hat dat Dingens doch eh nur eine Partition, oder?
Ja ... wenn er auch alle passenden Treiber hat, dann spricht für mich auch nichts dagegen.Shishachilla schrieb:Dann würd ich die Platte zuerst partitionieren, und dann neu aufspielen, und dann von dem ganzen ein neues Image erstellen. :egal: