Ein_Liberaler
Forenlegende
Wie zwingen die Freimaurer denn die Politiker, Subventionen auszuschütten? Du solltest besser den Esel schlagen als den Sack...
Wie zwingen die Freimaurer denn die Politiker, Subventionen auszuschütten? Du solltest besser den Esel schlagen als den Sack...
Natürlich habe man sich bemüht, in Brüssel „ein paar Leute sitzen zu haben“...
Gibt es nachweisliche Tatsachen, die eine Unterwanderung z.B. der Politik durch die Freimaurer belegen?
Mich würde mal interessieren, wieviele Christen uns regieren.
Oder Kegler.
Oder Tennisspieler.
Am allerschlimmsten sollen ja ADAC-Mitglieder sein.
Du bist auch so ein Logik- und Diskussions-Genie ...Natürlich werden die übrigen Freimaurer dieses Freimaurerforums hier alles dementieren oder relativieren - aber du kannst davon ausgehen, dass es so ist.
Z schrieb:Namen und Hintergründe aus der Sicht eines Katholiken, der diese Leute Vereinigung zu hassen gelernt hat.
Simple Man schrieb:Wo sind da Beweise?
Ich sehe da eigentlich nur Behauptungen, habe aber auch nicht den gesamten Vortrag gesehen ... :egal: ...
Und dich lächerlich machen, das schaffst du schon ganz allein ...
Oder Kegler.
Oder Tennisspieler.
Rolling Eyes
Z schrieb:War mir klar, dass du Malakim, schon versuchst hier was zu verteidigen, womit du dich (deiner eigenen Aussage nach) noch nicht beschäftigt hast - ich rede hier nicht von D. - denn leider wird das Thema in D. noch zu sehr totgeschwiegen - aber in Ö. sind die Maurer bereits in viele wichtige Positionen der Gesellschaft vorgedrungen und dabei zeigen sie sich garnicht "humanistisch" sondern höchst korrupt, machtgeil und verleumderisch denen gegenüber, die sich mit ihnen anlegen.
Z
Z schrieb:Simple Man schrieb:Wo sind da Beweise?
Ich sehe da eigentlich nur Behauptungen, habe aber auch nicht den gesamten Vortrag gesehen ... :egal: ...
Und dich lächerlich machen, das schaffst du schon ganz allein ...
Tut mir leid, aber, dein dummer Kommentar gleich gestern Nacht,
Oder Kegler.
Oder Tennisspieler.
Rolling Eyes
hat gezeigt wie oberflächlich und leichtfertig du das abtust und auf die lächerliche Schiene fährst, ohne dir den Vortrag überhaupt gesehen zu haben.
Ich habe bereits Kontakt mit ihm aufgenommen und die schriftlichen und mündlichen Dokumente die er als Volksanwalt hat, sind mir Belege genug. Übrigens,
War mir klar, dass du Malakim, schon versuchst hier was zu verteidigen, womit du dich (deiner eigenen Aussage nach) noch nicht beschäftigt hast - ich rede hier nicht von D. - denn leider wird das Thema in D. noch zu sehr totgeschwiegen - aber in Ö. sind die Maurer bereits in viele wichtige Positionen der Gesellschaft vorgedrungen und dabei zeigen sie sich garnicht "humanistisch" sondern höchst korrupt, machtgeil und verleumderisch denen gegenüber, die sich mit ihnen anlegen.
Z