Das kannst du bei Wikipedia, Quelle aller Weisheit nachlesen.shechinah schrieb:wofür bezahl ich die Merkel denn?Marc schrieb:Bei dem Brief des Iranischen Präsidenten an Merkel ist es ja schonmal fraglich ob "uns" der genaue Wörtliche Inhalt überhaupt etwas angeht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_%28Deutschland%29"
Ich meinte mit Hasstiraden nicht das Geschwätz des Iranischen Präsidenten. Und der Brief war nur ein Beispiel und ich habe darauf hingewiesen das es mir primär nicht um den Brief ging, sondern um die Hasstiraden gewisser Leute geht, genauer gesagt um bestimmte mehr oder weniger kurze Videos die unter anderem manchmal auf arabischen Sendern laufen um die es hier ja auch ging.shechinah schrieb:Interessant auch was Kohl zu den "Hasstriaden" sagt:Marc schrieb:Bei dem Brief des Iranischen Präsidenten an Merkel ist es ja schonmal fraglich ob "uns" der genaue Wörtliche Inhalt überhaupt etwas angeht.
Und mir ging es primär nicht um diesen Brief sondern um die Hasstiraden einiger Leute.
Und interessant finde ich höchstens wie du US Propaganda anprangerst aber trotzdem solche Zitate scheinbar unreflektiert/unüberprüft bringst.
Als wenn die andere Seite keine Propaganda machen würde.