"Zimmer frei" mit Jobatey

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Wer hat das vorgestern gesehen?

Nach fast fünf Jahren wurde die am 19. Febr. 1999 aufgezeichnete Sendung
aus dem Giftschrank des WDR geholt!

Ich nehme an, sie wird morgen oder übermorgen auf NDR wiederholt,
dann will ich sie mir anschauen.
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Also, ich bin schon neugierig auf die Sendung, von der öfter berichtet wurde,
die es aber nie zu sehen gab.

Cherno scheint früher damit kokettiert zu haben, dass er es trotz Recht-schreibschwäche zum Journalisten gebracht hat.

Als er nun Gast bei Christine Westermann und Götz Alsmann war, spielten
die wohl immer wieder darauf an. So ließen sie ihn Buchstabensuppe essen, spielten Scrabble mit ihm und boten als Denkhilfe ein ABC-Pflaster an.

Schließlich verschwand "Chernobyl", "um einen Duden zu holen".

Ich dachte bisher, er sei nie zurückgekommen und die Sendung konnte deswegen nicht fertiggestellt werden.

Die Aufzeichnung lief aber weiter und nach acht Minuten kam er zurück!

Heute nacht um 0.45 Uhr läuft nun auf NDR die Wiederholung der Ausstrahlung vom Sonntag.
 

Ähnliche Beiträge

Oben