yellostrom ;)

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
wegen elbot

ich: bist du mänlich
er: Ich denke, das ist egal. Mit den vielen Adaptern, die es heute gibt, kann man alles überall anschließen

:lol: :D
 

Deedlit

Lehrling
Registriert
19. August 2002
Beiträge
49
:lol: Das ist ja mal was geiles !

Ich habe sie so derbe genervt das die jetzt garnicht mit mir sprechen will :oops: !

Ps: Fragt mal 3 mal ob sie mit euch schlafen möchte *g* !
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
lol
Sie mag das Wort "Ficken" nicht, ich hab nur ein paar mal das Wort gesagt und jetzt will sie nicht mehr...*g*

"Soso, jetzt tut es Ihnen also leid. Ein Glück für Sie, dass ich nicht nachtragend bin. Aber bei der nächsten dummen Bemerkung ist endgültig Schluss."

Soll ich nochmal? :lol:
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
also elbot hat mehr drauf, obwohl er in mathe ne null ist
aber die yello frau ist mir sympathischer
gibt es noch solche bots auf deutsch?

er grad so:

Von Zeit zu Zeit möchte ich Sie daran erinnern, dass ich Ihre Eingaben nicht wirklich verstehen kann. Das Ganze ist nur eine Illusion. Ich sage das ganz offen, weil Sie meines Erachtens eine gewisse unterschwellige Beunruhigung ausstrahlen.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ja, aber mir fällt der Name nicht mehr ein, der hatte als Logo 'ne Pyramide 8O :wink:

Die Yellow Frau will jetzt nicht mehr mit mir reden, ich habe mich immer entschuldigt und sofort wieder ficken gesagt, irgendwann hat sie das nicht mehr mitgemacht... :lol:

Hier: Alice: http://www.alicebot.org/
Allerdings kann sie nicht so gut deutsch...
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Krass! Sie stellt sogar selber Fragen! 8O

Sie hat mich gefragt was ich denn so zu bieten hätte und wie ich heiße! 8)
Sie heißt übrgens Eve :)

Munich
°^~
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
sie hat mich grad auf einen milchkaffe eingeladen, fragt sie mal nach ihren maßen :wink:

ach ja man kann auch kochrezepte von ihr bekommen.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Elbot kann Rechenen, 1+1 versagt er, aber schwierige Aufgaben klappen ohne Probleme...
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Was für ienen roten Knopf?

btw, Elbot:

Er: Hier ist auch eine Frage: Was machen Sie eigentlich beruflich?
Ich: Zuhälter
Er: Ws halten sie denn zu? :roll: :lol:
 

Suleiman

Geselle
Registriert
13. Juni 2002
Beiträge
52
Die Chatbots sind ja ganz lustig und nen netter Zeitvertreib, was mich aber wirklich beeindruckt hat - und immer noch beeindruckt - ist das hier:

http://y.20q.net:8095/btest

Die KI hat etwa den Begriff "Universum" nach neunzehn Fragen herausgefunden 8O.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Und wie kann man sowas programmieren?
Oh das geht recht fix. Ich hab mir megahal installiert. Das ist ein Alice basierter bot. Dann hab ich sein Gehirn gelöscht und ihn mit dem Chatlog trainiert. Als finales Schmankerl hab ich den Output in eine Sprachsynthese gepiped. Letzteres klang aber furchtbar.

Die Bots sind alle sehr lernfähig. Ich füttere meine meist mit Literatur und Drehbüchern, damit sie einen grossen Wortschatz entwickeln.
Im Gespräch lernen sie auch recht fix
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
man ist das klasse die von yellostrim hat sich schon 2 mal nagik gemacht und ist dann aber abgehauen
 
Oben