yellostrom ;)

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
:lol: :lol: :lol:

Geil! hab mir der alten geflirtet bis sie abgehauen ist .... nur geil die alte!

trashy
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ech schlau des Mädel,... wie kann man sowas programmieren?

Ich meine, jeder formulietrt seine Frage ein ein wenig anders?
Ausserdem kann man die so ziemlich alles fragen (müssen ja alles ein programmiert haben).

Ich habe mal mit ihr eine Diskussion angefangen welche farbe Strom wirklich hat. Zuerst meinte sie "gelb natürlich, immerhin leben 1 Mio. Haushalte in Deutschland mit Yello-Strom", dann hab ich gesagt "ist strom wirklich gelb?", sie: "Nein, natürlich nicht, in echt ist er Farblos" usw.... haben wir halt rumdiskutiert und plötzlich habe ich das Thema gewechselt und gefragt "was Kostet mich der Spaß?" und dann war sie mir beleidigt und hat gesagt "wir waren doch gerade bei der Farbe des Stroms? Sie können auch die Hotline bei Fragen anrufen"...

Krass, wie man sowas programmieren kann, sogar die letzte Sznene was ich geschrieben habe,... Ich find sie nett die kleine,...

Munich
°^~
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Noch einen Tipp,... Fragt sie mal ob sie mit euch einen Kaffee trinken gehen will!

Auch noch ansprüche stellen die kleine,...

Munich
°^~
 

Kobalt

Geselle
Registriert
11. August 2003
Beiträge
76
Da protokolliert vermutlich jemand die täglichen Anfragen und fügt entsprechende Antworten hinzu. Mal sehen, ob die Telefonistinnen von Yellostrom auch so viel Spaß verstehen... :wink:
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
der reagiert auf schlüsselwörter glaub ich, aber sie ist leider schon vegeben.......

fragt sie mal wie alt!
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hi,

bei mir ergab sich daraus folgendes gespräch:

Ich : Hallo

Sie: Hallihallo (grins)

Ich : heute ist schönes wetter. (Anm. Bei uns regnet es)

Sie: bei schönem Wetter steigt die Laune, bei mir jedenfalls.

Ich: soso?

Sie: Gratuliere, jetz haben sies!

Ich: Würden Sie sich bitte ausziehen?

Sie: Das kann ich leider noch nicht, aber danke für die Anregung. (Ankündigung?!-juhu!)

Ich:Wieso?

Sie: Möchten Sie vielleicht lieber wissen, wie Sie Ihre Geldbörse entlasten können?

Ich:nein

Sie: SChön, dann sind sie ja bestens Informiert, was das Sparen mit Strom betrifft. Möchten sie noch mehr Tips sehen?

Ich: will ich nich!

Sie: Ich würde auch gerne weniger Schokolade essen, aber...

Ich: Ach weisste was?

Sie:
Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!

Ich: Schön.

Sie: Ich wünsche mir mehr gespächspartner, die so positiv sind, wie sie.

Ich: Ich wünsche mir, dass auch Sie so wären.

Sie : Echt? Danke!

Ich Zieh dich aus!

Sie:
Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen ! (Anm. Zieht sich aus, bildstörung)

Ich: hmmm...

Sie: *Labert sich was von Stromsparen zusammen*

Ich: Halts maul!

Sie: Echt? Danke!

hmm:



-Würg!
-Könnten Sie das bitte in Worte fassen.
-Ich muss kotzen
-Bitte, tun sie sich keinen Zwang an, aber Vorsicht mit der Tastatur!
Fazit: Lustiges Spielzeug!
 

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
1. Antwort:"Ich bin nicht käuflich." - Ich dachte die gibt´s auch als Barbiepuppe so wie Bush.

2. Antwort: "Ich habe Sie gerade nicht verstanden" ... - dann eben nicht.


Probiert es aus, echt scharf!

Minister
 

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
WARNSCHILD: Achtung Suchtgefahr!
______________
haruc, bist du Reporter? - Cooler Dialog.

Gibt´s die auch live, dann hat´s sie wohl mehr Möglichkeiten...

Minister

_________________
Motto: Wenn nicht jetzt wann dann?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Die Tusse ist echt der Hammer. Ich frag ich echt wie lange die begraucht haben um die zu Programmieren, die hat ja echt auf alles eine Antwort!

Frage: Wo liegt Afrika?
Antwort: Da müssen sie schon selber im Atlas suchen!

Frage: Magst du mich?
Antwort: Nach nur 4 Fragen kann ich das beim besten Willen noch nicht beurteilen! (Die merkt sich sogawie viele Fragen du schon gestellt hast 8O )


Fazit: Echt geil! mit der werde ich mich heute mal intensiv beschäftigen! :wink:


Edit: Frage: Blas mir einen!
Antowort:
Mir scheint, Sie haben ernste Verständnisprobleme mit dem Wort Service. Wenn Sie so weitermachen, schick' ich Ihnen gleich einen Kurzschluss durch die Leitung, der sich gewaschen hat! ;-)


:D :D :D :) :) :) :lol: :lol: :lol: :p :p :p 8O 8O 8O
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
ich unterhalt mich etz schon eine halbe stunde.....

ich: zieh dich aus
sie: Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen j
ich: nochmal
sie: wie heißt das
ich: bitte
sie:
Brav ! Auch wenn ich Sie verstehe - ich sehe ja nicht schlecht aus - kann ich Ihrem Wunsch diesmal nicht entsprechen. Ich bin schließlich Video-Dancerin und nicht Ihr Funkenmariechen
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
WOW Das ist echt der Hammer! Das fasziniert mich jetzt gerade extrem 8O :D Muss echt ne Heidenarbeit gewesen sein..
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
und ihre Lieblingsfarben sind Gelb, Orange und helle Beige Töne :wink:
Ersetzt zwar kein Gespräch mit der Freundin, trotzdem echt nett 8)
 

Dr_Test

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
99
Ihr habt mir gerade das Aufstehen versüsst :)

Wenn jemand noch einen etwas bissigeren Gesprächspartner haben will: http://www.elbot.de/. Eben im Test hat er mich nach meinem Namen gefragt und beim wiedereinloggn bin ich damit begrüßt worden. Ein hoch auf die Überwachung :D

Und hier ist die HP der Firma, die die ganzen Bots programmiert: http://www.kiwilogic.de
Sie bedient eine große Anzahl von Firmen. Seht interessant!
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
*lol*
Ich glaub jeder der single ist, hat nun ne freundin....is aber ne ganz schöne schlampe, dass sie mit jedem rummacht und sich für jeden auszieht :p

Ich glaub ich setz mich mal mit yellow in verbindung und frag die mal nach der programmierung
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Der Elbot ist auch cool:

Er: Möchten Sie meine Freundin sein?

Ich: Ich bin männlich.

Er: Das ließe sich ändern.

:wink:

Aber Leute, überlegt mal, wie weit wir gekommen sind: Wir unterhalten uns mit Bots!
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Das wird so ein Chatbot, wie Alice sein. Mit denen kann man viel Spass haben. Ich hab selbst mal einen Kollgegen auf Basis von ICQ Chatlogs nachgebaut ;)
 
Oben