WV-Tausch- und Verschenkbörse

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Also um richtiger darzustellen, die gehören meinem Vater, und der hat Sie mir gegeben, mit dem Kommentar, ich solle Sie verkaufen, für ca 50 Euro beide zusammen.........
Ich denk das ist günstig, ich habe aber absolut keine Ahnung davon gg
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
20 Euro oder im Tausch
gegen ein anderes Pc-spiel
Versand Du Ebay Ich *gg*
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Silemcermh
Dann doch nicht.
Geld kann ich im moment nicht in dieser Höhe für mich ausgeben. Haben zu viele andere Sachen die bezahlt werden müssen.
Ich hatte es so verstanden als wenn du sie tauschen willst, da dies ein Schenk und Tauschthread ist.
Aber kann mir vorstellen, dass du sie bei Ebay bestimmt schnell los wirst.

Namaste
Lilly
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
sillyLilly schrieb:
Ich hatte es so verstanden als wenn du sie tauschen willst, da dies ein Schenk und Tauschthread ist

so isses angedacht, ja. Deshalb werden Tausch- und Verschenkangebote bzw. -gesuche auch bevorzugt behandelt.

Wer tauscht und verkauft möge bitte außerdem auch gleich seine Vorstellungen vom Gegenwert kundtun.

Danke :!:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Danke dir Nic, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Angebote in das erste Posting in übersichtliche Form zu bringen.
Ich frage mich, ob es für dich übersichtlicher wäre, wenn wir bei Suchanfragen oder Angeboten eine PN an dich senden. Dann brauchst du nicht immer so aufpassen, ob du auch nichts überlesen hast.
Aber vielleicht wird es hier ja auch ruhig und übersichtlich bleiben.

Übrigens hätte ich etwas, was ich mir sehr wünschen würde ... ist mir bei meinem letzten Posting so aufgefallen.
Vielleicht hat ja jemand ein altes Cello irgendwo rumstehen und kann damit gar nichts anfangen.
Es erscheint mir zwar unwahrscheinlich .... aber manchmal gibt es ja auch komische Zufälle.

Namaste
Lilly
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
Das geht natürlich auch jederzeit - PN an mich mit Gesuch oder Angebot

Ich denk mir eben, falls ein Tausch ganz spontan hier über Posts und PN abgewickelt wird, ist das ja der Idealfall.

Deshalb werd ich schaun, dass ich auf dem Laufenden bleibe und nehme dann die Posten, die tatsächlich noch zur Debatte stehen, eben vorne in den ersten Post rein.

Zum Beispiel Deinen Chellowunsch. :wink:
Nachdem ich jahreland nichts mit diesem Instrument anfangen konnte, kam gestern ein Film, bei dem ich zum ersten Mal dachte: schönes Instrument eigentlich. Er spielte da was von Metallica *gg*
 

Hero

Geselle
Registriert
4. November 2002
Beiträge
51
also dann....

sucht wer vielleicht irgendwelche bücher? -- hab da die ein oder andere kiste übrig -- und auch recht gute kontakte zu leuten die bücher übrig haben --

suche selbst noch --

die 10. prophezeiung -- redfield

faustus (1+2) -- kai meyer

bücher über energieorte o.ä. einfach mal vorschlagen --
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Hab hier die Spiegelreihe seid ca. (hab nicht nachgesehen) 2001 komplett rumliegen.
Wenn jemand da Hefte im großen Maße braucht (für ein paar wäre mir der Aufwand wahrscheinlich zu groß).
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja also ich hätte da jede Menge englische Bücher. Von Susan Crafton bis John Grisham, aber auch ne ganze Menge deutsche Bücher. Vor allem Kinderbücher. Wer also noch ein paar Bilderbücher oder ähnliches braucht, einfach mal melden :wink:
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
die Gamestar Heft von 98 bis 2004 , können zwar ein paar fehlen, aber ich glaub ich hab die meisten

Hey cool! Also ich bräuchte die GamStar Hefte vor 3/98 sonst hab ich alle.
Und halt die CD wo "Master of Orion 2" druf ist. Muss ich mal schauen welche das war.
Was willst du den dafür haben?
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich hätte noch nen alten PC mit Monitor
(ist ein Pentium 133, mit 48 MB Arbeitsspeicher erweitert, 2 GB Festplatte und einer 4 MB Grafikkarte) Monitor ist ein klobiger 14 Zöller
Außerdem ist ein SCSI Scanner mit Karte dabei
Und ein HP 500C Drucker, der aber bißchen klemmt manchmal

Gegen irgendein Tauschangebot...
Falls jemand so ne alte Mühle möchte...
Ach so Windoof 95 ist drauf und Linux auf ner separaten Partition
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Also, die gehörn ja meinem vater, sonst würd das schon irgendwie mit dem Tausch funktionieren, und dass ich Sachen verschenken würd, ist bei mir als Schüler noch net drin ;)
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Das Aquarium ist weg! Bitte von der Liste streichen!

Noch eine Frage,... Ich habe jede Menge Stabheuschrecken, die sich wie blöd vermehren, dürfter ich diese auch zum Tausch anbieten, weil es sind ja Tiere...

Dazu muss ich sagen, die werden meistens via Post verschickt, sind also recht unempfindliche Tiere!

Munich
°^~
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Essen schätz ich.


Mhh ich hätte hier Ne Xbox die ich gern loswerden würd , falls die jemand haben will , ich tausch gerne ^^
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ach ja ich hab noch was das ich verschenken kann. Das liegt hier schon lange rum.
2x 20m WLAN Kabel
1x 15m WLAN Kabel
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
sillyLilly schrieb:
Was macht man denn mit Stabheuschrecken?

:gruebel:

Angucken, die wohnen im Terrarium um essen Blätter!

Das besondere, sie sehen aus wie Äste, kommt ein Windhauch, dann bewegen sie sich auch wie ein Ast im Wind!

Sehr interessante Tierchen!

Ne Luftgitarre hätt' ich auch, meine wurde nur einmal benutzt, 1 Stunde am Stück wurde sie gespielt, dies war bei InExtremo auf dem Konzert in München. Seit dem liegt sie bei mir rum!

@MissSophie

Möchtest du deine Luftgitarre, die ja unbenutzt ist, gegen ein Lufthandy, das auch noch nie benutzt wurde, tauschen?
Soll ich dir noch ein paar Daten nennen?

Munich
^°~
 
Oben