WV für den dt. Hip-Hop!

Was könnt ihr?

  • Rappen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schreiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beats

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mixen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Daywalk3r

Anwärter
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
19
Hey, Leute!

Wer von euch hat schon mal Lyriks geschrieben, Beats gemacht, oder gefreestylet?

An alle euch, schicke ich den Aufruf euren Beitrag zu leisten, das wir vielleicht zusammen einen Track machen können.

Was haltet ihr von der Idee, jeder soll das machen was er kann, dann wird es an den geschickt der das ganze dann mixen kann und fertig ist der Track....

Also meldet euch wenn ihr Interesse habt, un postet was ihr machen könnt und schickt am besten gleich ne Kostprobe mit!


-> Man hört sich!

Grüße Daywalker
 

Igoor

Anwärter
Registriert
21. August 2004
Beiträge
10
Habe da noch ein paar Zeilen über die Illuminaten... ist kein guter Text aber ein guter Denkanstoß für jemanden der drauf hat. :wink: Muss den Text aber erstmal aus meinem "Datenarchiv" rauskramen ich poste ihn morgen oder übermorgen hier rein.

Grüße Igoor
 
Oben