) Ich beschäftige mich auch schon seit Jahren mit dem Thema und bin zu dem Schluss gekommen, das ALLES möglich ist, wenn man es nur für möglich hält. Aber eben das ist das Problem, die Schwirigkeit die durch unsere Erziehung zu stande gekommen ist. Aber wir haben ja ein Leben lang Zeit uns darüber gedanken zu machen, ist doch ein fairer Deal oder???
 ) Ich beschäftige mich auch schon seit Jahren mit dem Thema und bin zu dem Schluss gekommen, das ALLES möglich ist, wenn man es nur für möglich hält. Aber eben das ist das Problem, die Schwirigkeit die durch unsere Erziehung zu stande gekommen ist. Aber wir haben ja ein Leben lang Zeit uns darüber gedanken zu machen, ist doch ein fairer Deal oder???Hat schon mal jemand von euch versucht, das Wetter zu beeinflussen???
Beskania schrieb:Hat schon mal jemand von euch versucht, das Wetter zu beeinflussen???
 ), bei Crowley, unserem Willens-Freak, waren es die Opiate und Barbiturate, die seinen Willen gebrochen haben. Für einen Mann, dessen Leben sein Wille ist, nicht gerade angenehm...
), bei Crowley, unserem Willens-Freak, waren es die Opiate und Barbiturate, die seinen Willen gebrochen haben. Für einen Mann, dessen Leben sein Wille ist, nicht gerade angenehm... !
!Mina schrieb:Was, Du hast auch keine Krankenversicherung ... da bin ich aber total überrascht, daß ich nicht alleine auf weiter Flur so was durchziehe!

das ist starker Tobak .... und nicht immer ... ein Freudentanz ohne Krankheiten und Unfälle und irgendwas.
 das ist starker Tobak .... und nicht immer ... ein Freudentanz ohne Krankheiten und Unfälle und irgendwas.  

Wenn ich sage ..."Ich kann nicht krank werden" ....
Erkenne ich die Existens der Krankheit an.............................
Denke ich nicht denn der Vater aller Dinge, ist doch der Gedanke, denn was ich nicht vorher mal dachte, kann nicht Existieren!? Oder redet man erst und denkt dann? Bevor ich doch ein Wort sprach, habe ich es doch gedacht.Am Anfang war das Wort
würde die Bereit_schaft dazu gehören, sich jedes Wortes, bewußt zu sein/werden
 Kündigung der Kranken... *g* Ok nein! Ich wollte nicht über Krankenversicherung reden hier! Dazu müsste man dann einen anderen Tread aufmachen! Hier sind es lediglich Gedanken, die dir zu nutzen kommen könnten! Und wenn du alles verändern wolltest, dann müsstest du schon fähig sein, das Kollektive Bewusstsein zu steuern und es ist dann fraglich, ob man dies überhaupt kann!
 Kündigung der Kranken... *g* Ok nein! Ich wollte nicht über Krankenversicherung reden hier! Dazu müsste man dann einen anderen Tread aufmachen! Hier sind es lediglich Gedanken, die dir zu nutzen kommen könnten! Und wenn du alles verändern wolltest, dann müsstest du schon fähig sein, das Kollektive Bewusstsein zu steuern und es ist dann fraglich, ob man dies überhaupt kann!@DINMBO