WTC NEWS !!!

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Ich habe gestern zufällig in einer Nachrichtensendung die Sprengung von zwei Gebäuden gesehen. Die Gebäude hatten ca. 20 Stockwerke.

Nun das Interessante:
Ich mußte gleich ans WTC denken und habe mich auf die Explosion konzentriert. Als die Ablief, wunderte ich mich. Etwas war merkwürdig.
Zum Glück folge eine Zeitlupenaufnahmen und siehe da...

....kein Explosionsblitz, keine explosion nach außen! Es wurde so gesprengt, das es in sich einstürzte, ohne einen Knall?!
Und als das Gebäude in sich zusammenfiel, wurde es ebenfalls von einer Staubwolke eingedeckt (beim Fall ), so daß man die unteren Stockwerke nicht mehr sehen konnte. Es war dem Zusammenbruch des WTC sehr ähnlich! 8O

Ich habe nicht gewußt, das die Sprengtechnik schon soweit fortgeschritten ist. Ein weiterer Beweis für mich für die Sprengung des WTC.

:arrow: Gilgamesch
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Für einen Sprengmeister ist es die grösste Herausforderung, dass das Sprengobjekt in sich zusammenfällt und nicht umkippt. Um dies zu erreichen, sind sehr umfangreiche Messungen und Berechnungen nötig. Ist schon seltsam, dass ein Flugzeug, dass ein Loch in eine Seite reisst, einen Einsturz wie vom Sprengmeister zur Folge hat. Wenn die Stahlträger tatsächlich durchgeschmolzen sind von der Hitze des brennenden Kerosins, dann sicher nicht alle gleichzeitig, sprich der obere Teil wäre auf die Seite gekippt, auf der das Flugzeug das Loch gemacht hat. Okay per Zufall vielleicht schon aber gleich zwei mal in Serie??? :?
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Eigentlich hab ich dich für einen sehr "nachdenklichen" und "logischen" Menschen gehalten , Gilgamesch.

Aber du verennst dich da in Scheisse ! Es wurden weder Sprengungen unternommen , noch ist sonst irgendeine Art von Bombe , im Gebäude explodiert.

Es waren definitiv Flugzeuge , die das WTC zum Einsturz gebracht haben !

Du müsstest das ganze abgefuckte Gebäude mit dreckigen Sprengladungen vollstopfen , um sowas zu erzeugen. Ach ja , stimmt , ich Idiot ... Überall wo die Sprengladungen angebracht waren , sassen nur eingeweihte Leute , die gerne für ihr Land in Verschwiegenheit gestorben sind ...

DAS ICH NICHT LACHE !

PS : Abgesehen davon , ist das erste WTC nicht eingestürzt wie das Zweite ! Der obere Teil des WTC's ist komplett "runtergefallen" , er ist abgebrochen , könnte man schon fast sagen ...
 

abraxax

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
17
hmmmm

also wenn ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben darf:

ich frage mich ernsthaft was das hier alles soll? 8O wenn irgendeine verschwörung dahinter stecken würde so gäbe es bestimmt kein filmmaterial oder ähnliches was darauf hinweisen könnte!!! so blöd wäre ja nicht einmal mein kleiner bruder sich beim klauen eines lutschers von nem kleinkind filmen oder fotografieren zu lassen!
ich glaube ernsthaft das es ein "ganz normaler" terror anschlag war und das die verdammten USA eben wieder mal alles zum besten gedreht haben ...wie immer!

greetingz by => abraxax
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Es war auch ein ganz einfacher Terroranschlag. Nur halt mir Flugzeugen , viel mehr Toten , als bei anderen Anschlägen , und SEHR hohen wirtschafltichen Schäden.

Aber ich kann nur immer wieder auf diese Seiten verweisen. Wenn man sich die Terroranschlägezusammenfassungen :p alle durchgelesen hat , ist der 11.September nur ein Anschlag von vielen Anderen ...

http://www.adl.org/ict/

http://www.emergency-management.net/terror_chrono.htm
 

abraxax

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
17
hmmm

da kann ich mich nur anschließen...ich denke dieses ganze gelaber hier mit verschwörung und so ist doch irgndwie überflüssig!
 

L 69629375 Y

Neuling
Registriert
16. August 2002
Beiträge
2
Seit den Anschlägen wird ja immer mehr kontrolliert. Merkt ihr das nicht?
Sicherheitskameras überall: Flughäfen und Co.
CIA - FBI hat das Recht emails zu überprüfen, Telefonate usw.
ALSO: Der Anschlag diente nur dazu, um mehr zu kontrollieren! Es werden wieder Anschläge folgen, mehr
wird kontrolliert! es wird auch auf andere Weisen passieren, aber diese ist jetzt Zeitgemäß.
Würde man das einfach so tun würden die Bürger meckern und fragen stellen, WIESO DAS ALLES?
Aber jetzt ist ein Grund dazu da! Ganz Klar, oder etwa nicht? Das war der Ziel des Anschlags!
Auf diese Art machen die Schweine das!

Was meint ihr dazu????
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
aber vor allem auf deutschen flughäfen hat das kontrollieren stark nachgelassen. ich denke, dass dies wirklich nur die folge eines BOMBASTISCHEN TERRORANSCHLAGS war.
 

kahunaburger

Lehrling
Registriert
16. August 2002
Beiträge
26
(o.t.) silverstein will geld sehen

hallo verschwörungstheoretiker ! :D

über den herrn silberstein wurde hier im forum ja auch schon gepostet (ist irgendwie weg, genau wie mein alter account).
ganz schön mutig das dingen so unterzuversichern und jetzt so auf die kacke zu hauen, was meint ihr ??

aber lest selbst:

Neueste Meldung von dpa-AFX
Freitag, 16.08.2002, 07:24

HINTERGRUND: Milliarden-Versicherungsstreit ums World Trade Center


NEW YORK (dpa-AFX) - Elf Monate nach der Zerstörung des World Trade
Center (WTC) am 11. September 2001 liefern sich 20 Versicherungen unter Führung der schweizerischen Versicherung Swiss Re und der Hauptmieter des Riesenkomplexes, Larry A. Silverstein, noch immer erbitterte Schlachten. Es geht dabei Milliardenbeträge. Eine gütliche Lösung
zeichnet sich nicht ab. Stattdessen wird es wahrscheinlich im November
zum Prozess in New York kommen. Eine Jury wird dann entscheiden, wie
viel Silverstein für das WTC bekommen soll.

Ein Vergleichsversuch in dieser Woche scheint gescheitert, da
Silverstein und die Versicherungen offensichtlich noch völlig
unterschiedliche Vorstellungen von dem Wert des World Trade Center und
der Silverstein zustehenden Summe haben.

Silverstein hatte das gesamte WTC mit seinen beiden Zwillings-
Wolkenkratzern und den dazu gehörigen umliegenden Bürogebäuden von der Besitzerin, der bundesstaatlichen Behörde Port Authority, angemietet.
Mit dem über Jahrzehnte laufenden Mietvertrag war Silverstein auch
verpflichtet, das WTC zu versichern. Die Büroräume und die Geschäfte in
dem unterirdischen Geschäftskomplex hatte er an hunderte von
Unternehmen weiter vermietet.

DIE DOPPELTE SUMME

Silverstein, der nur eine Versicherung von 3,5 Milliarden Dollar für
das World Trade Center mit der Versicherungsgruppe hatte, will nun die
doppelte Summe haben. Sein Argument: Es handelte sich um zwei separate
Ereignisse, da die Terroristen die Wolkenkratzer mit zwei Flugzeugen
zerstört hatten. Deshalb stünden ihm sieben Milliarden Dollar (7,2 Mrd.
Euro) zu.

Silverstein hat den Wert der zerstörten Gebäude auf 5,7 Milliarden
Dollar beziffert. Hinzu kommen weitere 2,5 Milliarden Dollar für
Geschäftsausfälle, so dass er den Gesamtwert der Verluste auf 8,2
Milliarden Dollar schätzt. Diese Zahlen hat die "New York Times"
genannt.

Dagegen hat die Swiss Re ganz andere Vorstellungen von dem Wert des
World Trade Center. Silverstein "könne unter keinerlei Umständen jemals
mehr als 3,5 Milliarden Dollar an Versicherungszahlungen erhalten",
erklärte die Versicherung. Der unabhängige Immobilienschätzer Pearson
Partners habe den tatsächlichen Barwert des Komplexes auf 2,156
Milliarden Dollar geschätzt.

WIEDERAUFBAU DAUERT JAHRE

Ein Wiederaufbau werde acht bis neun Jahre dauern, gleich wie und durch
wen aufgebaut werde. Der Ersatzwert für die Immobilie nähere sich dem
Versicherungspolicen-Limit von 3,5 Milliarden Dollar. Unter
Inflationsberücksichtigung läuft dies nach Ansicht der Versicherung
gegenwärtig auf 2,4 Milliarden Dollar hinaus. Diese Gelder wären aber
nicht alle für den Wiederaufbau verfügbar, da die
Geschäftsunterbrechungs-Leistungen aus der gleichen Versicherungspolice
bezahlt werden müssten, betonte die Swiss Re.

"Silverstein hatte uns erzählt, die Immobilie sei einschließlich
Geschäftsunterbrechungs-Versicherung fünf Milliarden Dollar wert. Er
hatte sich jedoch geweigert, den Preis für diese Summe zu bezahlen und
kaufte nur eine Deckung von 3,5 Milliarden Dollar", erklärte Jacques
Dubois, der Chef der Swiss Re America Holding Company. Silverstein
wolle den Fehler jetzt mit neuen Werten wieder ausbügeln.

Wie weit beide Seiten noch aus einander liegen, zeigen die
Vergleichsvorschläge. Swiss Re hat nach Angaben der "New York Times"
vom Freitag 1,8 Milliarden Dollar offeriert und Silverstein wollte 5,7
Milliarden Dollar haben./br/DP/rw

---Von Peter Bauer, dpa---



info@dpa-AFX.de
 

abraxax

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
17
hmmmm

:?: hast ja recht....aber was hat das hier zu suchen..obwohl es schon ziemlich dämlich ist so ein gebäude so niedrig zu versicher...komisch....
 

mr. nevercash

Anwärter
Registriert
11. August 2002
Beiträge
9
welche rolle spielt eigentlich die schweiz?
irgendwas stimmt doch mit diesem land nicht.
so ein kleiner alpenstaat, und so reich, und so neutral.
und was ist mit luxemburg (lux us), noch kleiner.
:lol:

die ill u minaten sind da, wo man sie am wenigsten erwartet.

nc

"what this world needs is third-eye politicians!"
 
P

psst

Guest
Re: hmmmm

abraxax schrieb:
also wenn ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben darf:

ich frage mich ernsthaft was das hier alles soll? 8O wenn irgendeine verschwörung dahinter stecken würde so gäbe es bestimmt kein filmmaterial oder ähnliches was darauf hinweisen könnte!!! so blöd wäre ja nicht einmal mein kleiner bruder sich beim klauen eines lutschers von nem kleinkind filmen oder fotografieren zu lassen!
ich glaube ernsthaft das es ein "ganz normaler" terror anschlag war und das die verdammten USA eben wieder mal alles zum besten gedreht haben ...wie immer!

greetingz by => abraxax

Da gebe ich dir teilweise recht. Doch merkwürdig ist es schon, wenn viele Menschen (weltweit) anfangen an einer Verschwoerung zu glauben.

Aber eine Frage : Wenn es eine Verschrörung geben sollte, würdest du dann nur an diese glauben wenn Sie gut gemacht ist ?
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
L 69629375 Y schrieb:
Seit den Anschlägen wird ja immer mehr kontrolliert. Merkt ihr das nicht?
Sicherheitskameras überall: Flughäfen und Co.
CIA - FBI hat das Recht emails zu überprüfen, Telefonate usw.
ALSO: Der Anschlag diente nur dazu, um mehr zu kontrollieren! Es werden wieder Anschläge folgen, mehr
wird kontrolliert! es wird auch auf andere Weisen passieren, aber diese ist jetzt Zeitgemäß.
Würde man das einfach so tun würden die Bürger meckern und fragen stellen, WIESO DAS ALLES?
Aber jetzt ist ein Grund dazu da! Ganz Klar, oder etwa nicht? Das war der Ziel des Anschlags!
Auf diese Art machen die Schweine das!

Was meint ihr dazu????

Ja genau ! Wir zerstören ein Milliarden teueres Wahrzeichen, wodurch dann noch die Wirtschaft zu grude geht, nur deswegen weil wir die Leute abhören wollen...
sorry, aber so ein mist hab ich lange nichtmehr gehört !
 

abraxax

Anwärter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
17
Re: hmmmm

Da gebe ich dir teilweise recht. Doch merkwürdig ist es schon, wenn viele Menschen (weltweit) anfangen an einer Verschwoerung zu glauben.

Aber eine Frage : Wenn es eine Verschrörung geben sollte, würdest du dann nur an diese glauben wenn Sie gut gemacht ist ?

an sich eine gute frage....aber ich weiß leider keine antwort...sagen wir es mal so... wenn es eine verschwörung gibt und ich davon weiß muss ich ja nicht mehr dran glauben...aber wenn ich nichts davon weiß so wäre es doch besser so weiter zu leben wie bisher weil sonst macht man sich hinterher wahnsinnig (ich weiß nicht ob jemand 23 gesehen hat ....aber so in etwa stell ich mir das dann vor :? )
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
sagen wir es mal so... wenn es eine verschwörung gibt und ich davon weiß muss ich ja nicht mehr dran glauben...
.....ööööhh...was...?
aber wenn ich nichts davon weiß so wäre es doch besser so weiter zu leben wie bisher weil sonst macht man sich hinterher wahnsinnig
Und so was schreibst du in ein Board mit dem Thema "Weltverschwörung"?

Editiert: OOOps... eigentlich wollte ich mich nie auf persönliche Debatten einlassen, bitte nicht Stellung nehmen und einfach vergessen
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
@Spawn

du müsstest keineswegs das halbe Gebäude voll packen.
Sonst müsste man das ja bei jedem Hochhaus.

Wenn das Ding 140 Stockwerke hat, bringst du im 100. Stockwerk Sprengladungen an den Stützpfeilern an.
Wenn die Dinger Hochgehen, stürzt das Gewicht von 40 Stockwerken nach unten, und beschleunigt dabei auf einer Strecke von ungefähr 3m!!!
Was bei dieser Masse einiges ist!!!


Die wucht des Aufpralls zerfetzt problemslos die nächsten Stützpfeiler...usw usw...

Einfaches Beispiel:
Wenn du die Autotür zumachst, und sie geht net richtig zu,
ist es recht schwierig (bei manchen Autos) sie langsam vollends zuzudrücken, aber überhaupt kein Problem mit etwas Schwung zu zu machen.
Dabei brauchst du überhaupt nicht viel Anlauf, da reicht ein Schunkeln (Herzilein....lalalalala...)

Genauso mit den Türmen.
Mann muss nur minimal die Belastbarkeitsgrenze der Pfeiler überschreiten und gut ist.

Ich würd sogar sagen, wenn die Explosion/das Flugzeug im 10. Stockwerk von oben eingeschlagen/explodiert wäre, wäre nichts weiter passiert, weil die Wucht des Schlags nach unten nicht ausgereicht hätte!

Ich schliesse mich Gilgas Vermutung nahtlos an!
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Du musst mal den Film reinhauen, sonst glaubt es dir wahrscheinlich keiner!

Feurige Grüße
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Aktuell:

Eine Expertenkommision soll den Einsturz des WTC untersuchen. Die Untersuchung soll ca. 2 Jahre dauern.
Hab ich auf CNN gesehen.
Der Reporter sagte, das alleine vom Flugzeug und der Explosion das WTC nie einstürzen würde.
Mann will also untersuchen, ob eine vermutete enorme HItze die Träger zum Nachgeben brachte.

Ich könnte doch wetten, das kein Republikaner der Auftraggeber ist! Bush und seine Komparsen würden das doch nie in Auftrag geben!

:arrow: Gilgamesch
 

EyeLess

Anwärter
Registriert
22. August 2002
Beiträge
18
Hallo an alle!

1. Das World Trade Center ist einige Zeit nachdem die Boeing in das oberste drittel gestürtzt,und explodiert ist, völlig in sich zusammengebrochen. Das WTC hatte aber einen Kern aus Stahlbeton, der erst bei ungefähr 1200 Grad Celsius schmilzt (bitte verbessert mich, falls das nich stimmen sollte) aber Kerosin erreicht höchstens dieTemperatur von 500 grad, daher könnte der Kern nicht schmelzen, und es wäre zumindest dieser Kern stehen geblieben.

Auffällig ist auch die große Staubentwicklung, die sonst nur bei einer kontrollierten sprengung vorkommt.

2. Die Boeing die in das Pentagon gestürzt ist, hat nur minimalen schaden hinterlassen, im vergleich zu den beiden Türmen!!
Hier eine Website zum Thema Pentagon(11.9.2001):
http://www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/erreurs_en.htm
Diese Seite ist leider auf Englisch, aber dennoch gut!
 

Ähnliche Beiträge

Oben