WTC NEWS !!!

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Es wurde doch gesagt, dass das WTC extra so konstruiert wurde, dass es im Falle eines Abrisses in sich zusammenstürzen sollte.
Wenn ein Sprengmeister eine Brücke, einen Schornstein oder ein Haus sprengen soll, dann hat er es allerdings mit einem Gebäude zu tun, dass vor allem seinem Zweck erfüllen sollen (Wohnraum, Verkehr... ) Das ist wirklich kompliziert.
Das Loch, dass das Flugzeug gerissen hat, war riesig und wie hätte dieses Gebäude auch sonst fallen sollen?
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ist mir neu, dass man das WTC extra so gebaut hat, dass es in sich zusammenstürzt, bist du dir da sicher?
und wie hätte dieses Gebäude auch sonst fallen sollen?
Na so wie eben ein Turm umfällt dem man auf der Seite was raussprengt, zur Seite.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Kerosinbrände werden durchaus 1200 Grad Heiss....selbst wenns nur 1000 Grad gewesen wären, hätte das locker ausgereicht den Stahl(beton) so butterweich werden zu lassen, dass das Gewicht ausgereicht hätte.
Ich hoffe nur kein Angehöriger der Opfer schaut hier rein und liest sich den Stumpfsinn durch der hier teilweise gepostet wird.
 

EyeLess

Anwärter
Registriert
22. August 2002
Beiträge
18
Und selbst wenn der Kern im oberen Bereich geschmolzen, wäre noch etwas davon stehengeblieben! Oder siehst du etwas davon?:
http://coe-dmha.org/Liaison/Vol_2No_3/Images/WTC3.jpg
(das ist zwar schon bei den Aufräumarbeiten, aber dennoch)

Bei der Explosion der Maschine hätte es normalerweise Teile der Maschine regnen müssen! z.B: Heckflosse, ein Teil des Flügels,...
aber ich sehe hier keine(und ihr?):
http://www.fury.fi/~crom/1191/wtc_explosion_01.jpg

Und wenn man sich ansieht was eine Boeing an einem Hochhaus anrichten kann, hätte die dritte Maschine dann das halbe Pentagon zerstören müssen.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Und wenn man sich ansieht was eine Boeing an einem Hochhaus anrichten kann, hätte die dritte Maschine dann das halbe Pentagon zerstören müssen.
Und selbst wenn der Kern im oberen Bereich geschmolzen, wäre noch etwas davon stehengeblieben!
Wenn hunderte Tonnen Stahl und Beton in sich zusammenfallen, hält auch der Kern nicht mehr, vor allem wenn er ne halbe Stunde vor sich hingeschmolzen ist. Alles wird mit runter gerissen.

Bei der Explosion der Maschine hätte es normalerweise Teile der Maschine regnen müssen! z.B: Heckflosse, ein Teil des Flügels,...
aber ich sehe hier keine(und ihr?)
Ein Flugzeug ist ja nunmal kein massiver Stahlblock sondern besteht aus leichten Materialien wie Blech, Aluminium etc...Bei einem Aufprall von 400km/h wird das Ding völlig zerbröselt. Es sind Teile zu sehen die rumfliegen (cockpitteile, Triebwerk) aber es sind halt nur einige massivere Teile...Flügel und Passagierröhre werden bei so einem Aufschlag quasi pulverisiert.

Und wenn man sich ansieht was eine Boeing an einem Hochhaus anrichten kann, hätte die dritte Maschine dann das halbe Pentagon zerstören müssen.
Nein denn das Pentagon ist im Gegensatz zum WTC ein massives Betongebäude und nur ein paar Stockwerke hoch. Das kannst du nicht vergleichen
 

EyeLess

Anwärter
Registriert
22. August 2002
Beiträge
18
Ein Flugzeug ist ja nunmal kein massiver Stahlblock sondern besteht aus leichten Materialien wie Blech, Aluminium etc...Bei einem Aufprall von 400km/h wird das Ding völlig zerbröselt. Es sind Teile zu sehen die rumfliegen (cockpitteile, Triebwerk) aber es sind halt nur einige massivere Teile...Flügel und Passagierröhre werden bei so einem Aufschlag quasi pulverisiert.

Pulverisiert ist etwas übertrieben! Aber bei den Aufräumarbeiten hat man alles durchsucht (klar es ist nicht besonders leicht unter tonnen von Beton kleine Teile die von einem Flugzeug stammen könnten zu finden) aber dennoch hat man nicht ein einziges kleines Teilchen gefunden.

Bei verschiedenen Videos sieht man, dass eines der beiden Flugzeuge quasi in die Ecke des Turmes rast, und dadurch 2 Feuerbälle entstehen. Der rechte Flügel hätte dabei abgerissen werden müssen!

Und auch rund um das pentagon wurden keine Flugzeugteile gefunden! Und hier kannst du wirklich nicht sagen dass diese pulverisiert oder verschüttet worden sind!

Leider ist die Website von der ich die informationen habe nicht mehr online(http://www.hegenbart-management.de/focus/Illustrationen-Dateien/frame.htm)
Wisst eine andere gute Seite zu diesem Thema?
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Pulverisiert ist etwas übertrieben! Aber bei den Aufräumarbeiten hat man alles durchsucht (klar es ist nicht besonders leicht unter tonnen von Beton kleine Teile die von einem Flugzeug stammen könnten zu finden) aber dennoch hat man nicht ein einziges kleines Teilchen gefunden.
Sicher!!!...ist ja auch kein Wunder bei den Kräften die da gewirkt haben.

Bei verschiedenen Videos sieht man, dass eines der beiden Flugzeuge quasi in die Ecke des Turmes rast, und dadurch 2 Feuerbälle entstehen. Der rechte Flügel hätte dabei abgerissen werden müssen!
Der Einschlag ist fast mittig, der Flieger schlägt im 45° Winkel zur Längsachse ein. Die Feuerbälle stammen vom Kerosin aus den Flügeln. Wenn Du Dir die Videos aus der Südperspektive bzw. das welches vom Boden gemacht wurde (wo der Typ noch erschreckt zusammenzuckt) anschaust, siehst du auch, wie einige Teile des Flugzeugs am anderen Ende des Towers rausfliegen. Der rechte Flügel schlägt jedoch IN den Tower

Und auch rund um das pentagon wurden keine Flugzeugteile gefunden! Und hier kannst du wirklich nicht sagen dass diese pulverisiert oder verschüttet worden sind!
Also viel bleibt da wohl auch nicht übrig. Wenn du in deinem Auto mit 400km/h oder mehr gegen eine massive Betonwand kachelst, dann ein paar Stunden vor sich hin brennst bei 1000° Grad ...
Aber mal abgesehen davon ist mir kein Bericht bekannt dass beim Pentagon GAR NIX gefunden wurde


Ich glaube am Dienstag und Mittwoch kommt aufm ZDF ein Bericht über das WTC und die Attentate. Könnte interessant werden.
 

EyeLess

Anwärter
Registriert
22. August 2002
Beiträge
18
Gut, in einigen Dingen hast du mich überzeugt!
Aber:
Also viel bleibt da wohl auch nicht übrig. Wenn du in deinem Auto mit 400km/h oder mehr gegen eine massive Betonwand kachelst, dann ein paar Stunden vor sich hin brennst bei 1000° Grad ...
Aber mal abgesehen davon ist mir kein Bericht bekannt dass beim Pentagon GAR NIX gefunden wurde

O doch, denn das Flugzeug kann sich doch nicht in Luft auflösen, selbst wenn es bei 1000° brennt. Die Teile müssten wenn sie nicht an der Außenseite des Gebäudes zu sehen sind, zumindest zwischen 1. und 2. Mauer des Komplexes zu finden sein. Auf den Bildern ist davon aber keine Spur
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
O doch, denn das Flugzeug kann sich doch nicht in Luft auflösen, selbst wenn es bei 1000° brennt. Die Teile müssten wenn sie nicht an der Außenseite des Gebäudes zu sehen sind, zumindest zwischen 1. und 2. Mauer des Komplexes zu finden sein. Auf den Bildern ist davon aber keine Spur

Man vertut sich da schnell. Versuch dir einfach mal klarzumachen, wie ein Flugzeug gebaut ist und welche Kräfte beim Einschlag auftreten sind. Dann wird dir sicher auch klar warum auf den Bildern keine Teile zu sehen sind.
Im Pentagon hat man sicher einige Bruchstücke gefunden, die dürften aber wirklich kleiner als klein sein. Auf alle Fälle nix, was auf den Bildern die so im WWW kreisen erkennbar wär.
Ich kann da nichts unschlüssiges drin sehen, sorry
 

EyeLess

Anwärter
Registriert
22. August 2002
Beiträge
18
Naja, bitte!
Es hat jeder sowieso sein eigene Meinung, und ich bleibe weiter skeptisch (vor allem bei dem was von seitens Regierung kommt)!!
:wink:
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Neues zum WTC!

Wie bekannt, ist das WTC 3 Monate vor der Zerstörung verkauft worden.
Wie bekannt, sind wochen vorher Versicherungs-Aktien in den Keller gestürzt.
Wie bekannt, sind an disem Tag nicht viele zur Arbeit erschienen.

Und das Neuste:
Am Wochenende im Fernsehen, in einer Presseclub-Runde hörte ich folgendes:

Die USA pflegten guten Kontakt zu den Taliban. US-Vertreter reisten gerne nach Afganistan ( Geschäfte, Diplomatie), Die Taliban reisten gerne nach Europa und USA. Der USA-Kontakt mit den Taliban sei offiziell am 21.August 2001 eingestellt worden.Das sind rund 4 Wochen vor den WTC-Anschlägen!
Das ist doch auffällig, oder ?

:arrow: Gilgamesch
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Aha...und was willst Du uns damit sagen?
Wieder mal diese wahnwitzige Story, dass die Amis die Anschläge verübt haben um einen Kriegsgrund zu bekommen?
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Das ist doch ne interessante Tatsache, oder? Und es gibt sehr viele von diesen kleinen interssanten Tatsachen. Das will ich damit sagen.
Auf der anderen Seite kann mir die US-Regierung, oder irgendeine Regierung, noch nichts richtiges vorlegen. Nur Vermutungen und Indizien.
So auch die Gegenseite, die die US-Regierung ( Bush-Administration) für die WTC-Story verantwortlich macht. Die Indizien auf dieser Seite nehmen mit der Zeit zu, die andere Seite dreht sich dabei im Kreis!

Für mich persönlich ist es sehr auffällig, das genau 4 Wochen vor den Anschägen die Kontakte zu den Taliban abgebrochen wurden. Das mach es den Amis leichter, ihre ehemalige "Freunde" wegzubomben!!!

Ähnlichkeiten zur Geschichte von Bin-Laden, Arafat oder Saddam sind hier nicht rein zufällig.

:arrow: Gilgamesch
 

Simon Moon

Geselle
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
71
Die Wahrheit über Bush:

dabbelju.jpg


oder doch so:

tal_MyBush.jpg
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
hey technior, ich glaube , wenn der Bush dir ins Gesicht spuckt und sagt "es regnet" , würdest du ihm das abkaufen!!! Wenn Leute wie A. von Bülow , Berufspiloten, Baumeister, Politiker mit großer Skepsis an diese von den Amis verklickerte Geschichte rangehen... dann hat das schon was zu bedeuten , oder?
Noch einige Merkwürdigkeiten (ist nochmal Wh):
-Aktien- bzw. Optionenan- und Verkauf
- Anthraxangriff unmittelbar nach den Anschlägen
- dauerhafte Panikmache
-Musharaff betont nochmal, es könne Al-Quaida nicht gewesen sein können
- Ölpipelines werden in Afghanistan gelegt
-Karzai ist ein Ex-angestellter der Bush-firma
- WIE ist es MÖGLICH, dass das Pentagon getroffen worden ist !!! ES IST DAS am SICHER GESCHÜTZTES BAUWERK der WELT...
Warum sollte Bush und co. nicht so cruel sein... ich erinnere nur an andere Herrscher: Nero, Cesar, Adolf Hitler...
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
ilek schrieb:
hey technior, ich glaube , wenn der Bush dir ins Gesicht spuckt und sagt "es regnet" , würdest du ihm das abkaufen!!! Wenn Leute wie A. von Bülow , Berufspiloten, Baumeister, Politiker mit großer Skepsis an diese von den Amis verklickerte Geschichte rangehen... dann hat das schon was zu bedeuten , oder?

geh mal zu einem architekt deines vertrauens und lass dir von dem erklären, wie sich das mit stahl so verhält und weshalb das wtc sehr wohl so einfach zusammenbrechen konnte

ilek schrieb:
-Karzai ist ein Ex-angestellter der Bush-firma

das ist ein hoax

ilek schrieb:
- WIE ist es MÖGLICH, dass das Pentagon getroffen worden ist !!! ES IST DAS am SICHER GESCHÜTZTES BAUWERK der WELT...

darf ich lachen?
das pentagon ist alles, aber sicherlich nicht das am sichersten geschützte bauwerk der welt. da gibt es ganz andere. schau dir mal die lage des pentagons an, das kann gar nicht effektiv geschützt werden. rein theoretisch könnte da jeder aus der nähe mit einer panzerfaust oder ähnlichen waffen drauf schießen
 

Le Fix

Neuling
Registriert
2. September 2002
Beiträge
1
Zurück zum Thema

Häham...
ich will euch ja nich von einer Disskussion abalten, aber ich habe den Anfang des Thrads vor ein paar Tagen gelesen. Heute aben fiel mir dann aber auf das das Video um das es sich handelt von zwei Franzosen und nicht wie behauptet von CNN gemacht wurde. Dieses diente eigentlich dazu einen Rookie (Beginner) auf einer Feuerwehrzentrale in NYC (genauer LADDER 1) zu seinem Weg zum ,,echten Mann" zu begleiten. Die haben schonm im June vergaangenen Jahres mit dem Drehen begonnen und wahren jeden Tag auf der Wache, so also auch am 11. September. Der Kameramann begleitet den Boss der Station zu einer Routinekonntrolle irgendwo in die City, von dort aus filmt er das erste Flugzeug (dieses Material sollte euch bekannt sein) danach rast er mit dem Chief zu WTC und kommt dann nach dem Einsturz des ersten Turms aus dem zweiten heil raus. Sein Bruder arbeitet zu dieser Zeit mit einer anderen Kamera um sie an diese zu gewöhnen so hatte man schon ein wenig mehr Material. Egal, jedenfallt steht auf dem angeblichen Tisch welcher in wirklichkeit ein vom F.D.N.Y mitgebrachter Kommandoposten ist (sieht aus wie ein Rederpult oder so ähnlich). Da schreibt ein Feuerwehrmann "TOWER l " rauf. Nichts mit BUSH oder so... Warum ganz einfach: sein "Master Sergant" hat ihm gesagt das er das machen solle um nicht die Türme zu verwechseln. Das ist in dem Charos echt nötig denn andauerend (wie man auch im Video sieht) wechselt der Posten an der "Kommandozentrale" außerdem is da eine höllische Hektik gewesen (inclusive herunterfallender Menschen die wie man in dem Video hört, verdammt laut aufschlagen. Da haben sich jedesmal alle Feuerwehrmänner umgedreht, wenn da auf das Vordach oder wo auch immer vor der Tür einer Aufschlug.
Woher ich das alles weiß ? Ganz einfach, das Video lief heute 1. Jahr danach aus ZDF. 20.15 Uhr Die beiden Leutz haben für das Video den Pressepreis gewonnen. ALSO alle die das Band sehen wollen müssen nur beim ZDF anrufen und sich das Band bestellen.
Also nicht mit Bush-verschöhrung oder so.

Das Video is nicht nur für diesen Beweis sehenswehrt. Dieses Video, ja schon fast Film hat den Presssepreis echt verdient. Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen ohne alle Theorien ...

Bis denne


Ps DISSKUSSIOOON !!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben