WTC NEWS !!!

A

Anonymous

Guest
hi erstmal ich hab mich extra neu angemeldet hier ich habe die sachen sonst immer nur als gast verfolgt. 1. das forum iss geil und des lesen macht spass. jetzt zum video alle die es haben wollen es gibt es bei edonkey sollte allen ein begriff sein ich saugs mir dort grade selber nehme an dass das video dort kein fake ist gebt einfach mal ein cbs wtc dann kommt es :) . hoffe des hat euch geholfen
 
P

psst

Guest
ch111a schrieb:
oh mann du sponk:

ich kann das video nicht kopieren ? sorry aber es ist wohl net verboten und ich denke es ist net so schwer etwas im inet zu releasen auch wenn man kein plan hat oder aber auch real zu versenden.

sorry aber labern kann jeder. wenn du deinen 1. mit deinem letzten post vergleichts --> bigmamaLOL

Hör mal zu du ober sponk :lol:

1. ist es nicht verboten.
2. weiss ich nicht wie ich vom videorekorder irgendwas ins netz stellen soll.
3. Real versenden ?? dazu müsste ich zwei videos haben oder meinst du ich gebe dir einfach so jetzt meins und kann bei dir dann hinterher rennen ?
4. hab ich auch keinen bock mich wegen dir damit auseinander zu setzten.
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Psst....

Gehst in die nächste Videothek oder zu nem Computerspezialisten, die haben das nötige Gerät... nämlich ne Videoschnittstelle und das dazugehörige Kabel!!!
Für paar Mark oder ein freundliches Bitten machen die das sicher und alle hier sind glücklich!
Ich hab ausm Net ein paar Filmbroken, wovon einige bestimmt aus dem Video stammen könnten, sagen aber nicht wirklich viel aus... Hab ich bei KazaA geholt, wens interessiert.

Leben ist Licht
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
lol ich meine ja nur es bringt rein garnix darüber zu diskutieren wenn einer das teil hat und sehen kann. vor allem schreibst du so dass man richtig gierig darauf wird und verheimlichst alles um es zu spannender zu machen.

und denke für deine private message @pssst:

andere wegen ihrer intelligenz zu beleidigen (ok, es war ja ein netter versuch) is unter aller sau :D - *g* notfalls nimmst nen umgebauten dia-aufsatz für nen scanner und scannst mal paar einzelbilder vom guten alten vhs band auf dein pc ;)
 

megalomania

Geselle
Registriert
17. Juli 2002
Beiträge
51
Hallo zusammen!

Auch wenn es schon eine Weile her ist, denke ich, eine interessante Entdeckung gemacht zu haben.
Ich glaube, ich habe das besagte Video bei WinMX gefunden! Es hatte dort folgenden Namen:

WTC - 911 cbs documentary hosted by Robert DeNiro (WTC engine 7 ladder one) by Jules and Gideon Naudet.avi

Dateigröße: 267.236.351 Bytes
Länge: 01:40:24
Format: Windows Media V8
Aufgrund der Tatsache, dass es nur wenige Sourcen gab, hab ich etwa eine Woche gebraucht, um das Ding zu ziehen, aber jetzt ist es komplett. Leider hab ich keinen entsprechenden Webspace, sonst könnte ich es zum Downloaden anbieten....

Der ursprünglichen Beschreibung nach ist es das Video, das psst referenziert. Ich konnte aber die Stelle, wo der Feuerwehrmann die "Botschaft" schreibt, bisher noch nicht finden. Aber das Video zeigt genau die von psst genannten Szenen, nämlich eine Menge FDNY-Männer in der Lobby des ersten Towers. Vielleicht kann jemand mir die Stelle sagen, wo die entsprechende Szene zu finden sein soll?

Gruss,

Megalomania
 

Simon Moon

Geselle
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
71
Alsom ich habe bei edonkey diese files hier gefunden:

9-11.part1.cbs.vhs.divx5.avi
9-11.part2.cbs.vhs.divx5.avi
9-11.part3.cbs.vhs.divx5.avi

ich zieh sie mal und sag dann obs was ist
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Omnibrain schrieb:
merkwürdig ist doch schon, daß mit dem pentagon (außer das auf den photos vom pentagon absturz kein flugzeug zu sehen ist...) über der sensibelsten flugverbotszone der welt!!!!

steht das im internet ? schau dir mal den stadtplan von DC an. das pentagon liegt direkt am flughafen ....
 

Sandmänchen

Anwärter
Registriert
27. Juli 2002
Beiträge
17
Übrigens, so eine kleine Sache am Rande. Passt zwar nicht ganz zu dem Thema, ihr solltet es aber trotz dem wissen. Ratet mal wer den größten Nutzen aus den Anschlag hat. Die Amis. Und warum? Durch die Anschläge hatte die USA einen guten Grund Afghanistan an zu greifen. Wenn die USA Afghanistan in der „Hand“ haben, können sie durch A. eine Pipeline bauen und das Erdöl abzapfen was es da unten noch in Massen gibt.
Na ja, vielleicht hört sich das für euch wie eine gemeine Unterstellung an. Könnt euch ja selber mal schlau machen.
 

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
in diesem zusammenhang ist es wichtig zu wissen das tukmenistan die verträge nicht fertig anbieten konnte solange der taliban an der macht war
die weigerten sich mit dem amis auf einen kompromiss zu kommen
ja dann gabs krieg,wunschregierung und nun rennen die verhandlungen wieder

naja is ja jetzt eh scho allen bekannt :)

lg
Vanitas
 

mista nice

Anwärter
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
8
das mit der pipeline is ja nix neues. da haben unsere amerikanischen freunde halt das beste draus gemacht, aus den eingestürzten häusern.
 

matrix

Lehrling
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
49
hallo erstmal ,
bin wohl etwas spät dazugekommen,
aber stell euch alle mal ne frage:
War schon einer von euch am WTC????
wenn ja dann müsstet ihr wissen,
dass es nix besonderes ist wenn
dort gerade einer filmt, dass das
jetzt Feuerwehrleute waren ist auch
nichts weltbewegendes , denn die
ny- feuerwehr steht meiner meinung
nach fast jden tag vorm wtc ,
sorry stand natürlich , jeden falls
als ich oben war.....
Aßerdem glaub ich gar nix bevor ichs
nicht mit eigenen augen gesehen hab,
@psst:du wirst doch wohl erkennen
können ob etz da TOWER 1 oder BUSH
steht, oder brauchst du ne brille?????




mundus vult decipi,
homo etiam......
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
matrix schrieb:
@psst:du wirst doch wohl erkennen
können ob etz da TOWER 1 oder BUSH
steht, oder brauchst du ne brille?????
......

genau und wenn man das nich erkennen kann sollte man nich gleich irgendwelche wörter hineininterpretieren

mal gucken - ich saug mir das video grad
bin mal gespannt wieviel man da nun wirklich erkennen kann

so long didel-di-lei-long :D
 

megalomania

Geselle
Registriert
17. Juli 2002
Beiträge
51
Ich hatte meins nicht vom Donkey, sondern von WinMX, Filename siehe mein Posting weiter oben. Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist, aber es kommt der Beschreibung sehr nahe....

Gruss,

Megalomania
 

matrix

Lehrling
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
49
hat jetzt
schon jemand das
richtige tape gefunden????
wenn ja, bitte ich um info!!!!!



mundus vult decipi,
homo etiam.......
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
zeiht euch doch einfach winmx
und dann sucht ihr nach;
"WTC cbs documentary hosted by Robert DeNiro WTC engine ladder one by Jules and Gideon Naudet"

nach ca. einer woche is dann vielleicht fertig :D :?
habs jetzt ein 3-4 tage tagsüber laufen und 53% fertig
 

shevegen

Meister
Registriert
30. April 2002
Beiträge
128
kazaa is aucht nicht schlecht als download manager
winMX war mir zu fluktuierend, donkey war ok allerdings hat kazaa mehr "angebot"


hey wie ist das mit den verträgen mit turkmenistan ?
Ich weiss das die japaner und die kuwaitis den amis den golfkrieg finanziert haben, aber wer hat den nun den afghanistan feldzug bezahlt ?

und, hat die amerikanische wirtschaft nicht gerade eine schwere krise (bilanzfälschung, tiefe börsenwerte), also warum sollte man sich da schnell , also innerhalb eines jahres, wieder in einen neuen krieg, gegen irak diesmal stürzen, noch dazu wo der ausgang absolut ungewiss ist , auch wenn beide in etwa gleich viel bevölkerung aufweisen ?
(afghanistan) Population: 26,813,057 (July 2001 est.)
(iraq) Population: 23,331,985 (July 2001 est.)
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
@shevegen
und, hat die amerikanische wirtschaft nicht gerade eine schwere krise (bilanzfälschung, tiefe börsenwerte), also warum sollte man sich da schnell , also innerhalb eines jahres, wieder in einen neuen krieg, gegen irak diesmal stürzen
Ein Krieg taugt nicht nur um eine Krise zu vertuschen oder um über die eigenen Unfähigkeiten wegzutäuschen, es lässt sich damit auch ziemlich Geld verdienen. Stichwort Rüstungsindustrie. Kann man nach dem Krieg sogar noch ein par Ölquellen (und davon hat es reichlich) einheimsen, spricht aus amerikanischer sicht nichts mehr dagegen. Und ungewiss ist der Krieg sicher auch nicht, ein Land, das weisichnichtwielange unter UNO Sanktionen (Waffenembargo inklusive) lebte, sollte für Amerika mit 550 mia Dollar Kriegsbudget nun wirklich kein Problem darstellen. Ausserdem wird sich (genau wie bei den Taliban) kein "normaler" Mensch aus der westlichen Welt auf die Seite von Saddam stellen. Aber eigentlich geht es hier ja immer noch um den WTC Film, ich wollte das nur schnell los werden
 
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
153
wtc-organisiertes,insziniertes schauspiel der aliens?

sagt mal würdet ihr mir zustimmen wenn ich mal scherzhaft(oder auch ernst) einfdach so behaupte das wir schon so weit sind..das die aliens unter uns sind..also das mit dem "ruhigen rausgehen aus dem gebäude"was ich hier bei einem gelesen habe in einem beitrag..hm stimmt mich bedenklich und lässt in mir "bilder"(ich höre aber keine stimmen!)hochkommen nämlich bilder aus dem film "sie leben"........sollten wir das ernst nehmen? :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben