WTC NEWS !!!

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
dann musst du kein video schauen, schaue dir werbung an und du bist im kaufrausch *G*
 
P

psst

Guest
@Guybrush Threepwood

meine Neugier war mal wieder grösser wie mein Verstand :D

Hat sich aber gelohnt :wink:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@psst: Ertappt! Noch ein Loge42-Einzugsmember, das sich nicht hat registrieren lassen. Tsetsetse, der Chip tut Not, schliesse ich daraus.

Wie wäre es denn, wenn Du Dich dem Wochenendmeeting in Oberhausen Anfang Juli anschliesst und den Film mitbringst? 8)

Nur so'n Vorschlag, greetings,

Agarthe
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
das wäre doch schon @agarthe wenn er den film mitnimmt ;-) würde mich echt interessieren!
 

The Funker

Anwärter
Registriert
22. April 2002
Beiträge
14
Ich grübele immer und immer wieder darüber nach, doch laut darüber sprechen kann ich nicht. Man wird gleich als gewissenlos, ohne Würde etc. hingestellt, nur weil man Bush, Militär und Geheimdienste in Frage stellt.

Gut das es dieses Forum gibt.

Also es ist doch wirklich merkwürdig weshalb die Kampfjets erst so spät aufstiegen, und dann konnten die Terroristen noch über bzw auf das Pentagon fliegen usw.
Sie kaperten die Flugzeuge mit Messern, mit einfachen Messern.
Oh und Bin Laden war tatsächlich so blöd und hat sich bei Gesprächen über's WTC filmen lassen, und diese Bänder finden man sogar!

Ok gehen wir davon aus das Bush und seine Geheimdienste dahinterstecken.
Aus welchen Gründen auch immer verbündet sich Bush mit Bin Laden. Sie kreieren einen Art Krieg aus dem beide Profitieren.
Vermutlich sind nur Auserwählte eingeweiht, wenn man bedenkt das sogar Opfer im Pentagon zugelassen wurden.
Bin Laden darf einen gewaltigen Rachezug an den USA vornehmen, und Bush darf in Afghanistan kräftig aufräumen und kommt auch an diese Ölreserven ran an die er vorher soweit ich weiß nicht rangekommen ist.
Bin Laden bekommt die Anweisung Filme zu drehen die eindeutig ihn als Täter indendifizieren.
Er erzählt in den Filmen wie er alles plante usw. und so ist gesichert das es alle Menschen schlucken das "Bilderbuch-Terrorist" Bin Laden es auch wirklich war.
Bin Laden bekommt ein absolut sicheres Versteck, wahrscheinlich auch noch viel Geld und weitere Optionen für die Zukunft, und sein Ansehen bei seinen Anhängern ist weiter gefästigt.
Bush bekommt das Öl, einen Krieg, und festigt wiederrum seinen Stand als "Supermacht USA".
Der Patriotismus und der Zusammenhalt in den Staaten wächst ins Unermessliche, und Bush ist der neue American Hero.

Krieg bringt Geld und Macht...aus dem selben Grund musste damals Kennedy sterben, weil er eben Krieg verhindern wollte.
Und ich muss wohl keinem hier sagen das die US-Regierung (bzw die Hintermänner) durchaus bereit sind sowas durchzuziehen.
Bush ist auch kein Unschuldslamm...soweit ich weiß arbeitete sein Vater bei der CIA...was ja nix heißen muss.*g*

Ist jetzt nur eine Theorie von mir...nix weiter...
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
lese mal DAS

vielleicht sagt dir das dann mehr ......@the funker
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
1. Ihr erinnert euch doch an die Szene als das erste Flugzeug in den Turm rast und gerade Feuerwehrleute das beobachtet haben. Dieses Videomaterial ist es und Sie sind auch als erster vor Ort. Also Live von anfang an, was ich schon sehr komisch finde.

- entweder geschnitten (macht jeder mit homevideos)
- vielleicht sind 5 sekunden nach anfang an auch noch der anfang, solange dauert es um sogar meine alte vhs-c cam anzuschalten und zu filmen.
- vielleicht einfach purer zufall
- vielleicht ist das wtc zu groß gewesen um auf einem kamerabild ALLES einzusehen zu können und solche aussagen zu machen

2. Man Sieht die ganze Zeit vom Eingang (Empfang) des World Trade Centers. Komischerweise sind es sehr sehr wenige die everkuiert werden. Es könnte nur so sein, das es noch einen anderen Ausgang gab, der nicht auch dem Video zu sehen ist. Die Menschen, die dort das WTC verlassen, rennen auch nicht in Panik sondern gehen ganz langsam nach drausen. Wenn tausende ein Gebäude verlassen, was gerade in Flammen steht, stelle ich es mir anders vor. Man sieht wirklich sehr wenig leute.

- lol. zu dieser zeit befand sich auch nicht viel personal im wtc. putzpersonal und festangestellte verwaltung, etc... ( spricht gegen offizielle version weil jeder der das wtc kannte wusste das genau zu dieser zeit weniger und nicht so viele leute da sind, und die leute kannte das wtc)
- evakuierung eines gebäudes, evakuierung großer menschenmassen, verhinderung von panik: nachdem es nicht der 1. anschlag auf das wtc war und bei dem 1. nichts passierte ist man auf die sichere seite gegangen. man verhindert panik. alle rechneten es stürzte nicht ein, was man live im fernsehen auch nicht dachte anfangs !!! also wurde panik verhindert und die sicherheitssysteme sind glaube ich in so nem gebäude schon ok... denke es gibt VIELLEICHT auch den ein oder anderen notausgang und unter umständen sogar ne hintertür. geschweige denn von der UBAHN station unter dem wtc, nicht gerade die kleinste in ny

3. Nun das wirklich merkwürdigste was in dem Video DEUTLICH zu sehen ist. Es sind also schon eine ganze Menge Feuerwehr Leute in dem Gebäude unten am Empfamg (Information) die in Panik versuche zu Telefonieren oder Funken usw.. Irgendwann niemmt ein Feuerwehrman einen schwarzen Edding und will was schreiben. Da sagt ein anderer Feuerwehrman er soll es der Theke des Empfangs schreiben.
Ich dachte erst er schreibt da irgend eine Info oder etwas was man sich merken soll, aber er macht eine Unterschrieft mit den Namen BUSH
Nunja jetzt könnte man denken , das er vielleicht Bush heisst und sich dort noch schnell verehwigen will. Habe ich auch erst gedacht, bloss da gibt es drei Dinge die sagen warum es nicht sein kann.


- denke halt mal ganz einfach. das wtc steht in flammen, die feuerwehr ist unter umständen leicht überfordert. die lage ist brenzlig aber scheint unter kontrolle zu sein. die feuerwehr kontrolliert die lage und erfahrt von der gefahr des brandes und vielleicht einsturzgefahr. beim einstigen markenzeichen amerikas kann der typ vielleicht net direkt über funk den präsidenten anrufen. aber er kann der rezeption eines der wichtigsten finanzzentren ne mitteilung geben dass die den präsidenten kontaktieren sollen. oder weißt DU etwa die handynummer von schröder ???? aber klar könnte sein das der feuerwehrmann in die ganze verschwörung eingeweiht war (ich auch als einzigster hier in deutschland... weisste.. :D )
- unterschrift ? setz dir mal ne spritze adrenalin rein und schreibe dann. mancvhe menschen (sogar amerikaner insofern sie menschen sind) schreiben vielleicht auch immer so. vielleicht schreiben manche auch mit nem edding net so gut ( vielleicht wars ja nen edding 2300 ?!?!?! )

1. Warum unterschreibt er als einziger ?
- weil sie feuerwehrmänner sind und ne arbeit haben und diese dort machen mussten/sollten. wie gesagt die lage war äußert prikär,... s.o.

2. Er konnte zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, das der Turm einstürzt. Da das Feuer in den oberen Stockwerken war, hätte er doch nicht die Theke unten mit einer schwachsinnigen Unterschrieft beschmiert.

- das nicht unbedingt. aber da du gesagt hast er hat davor wild gefunkt etc.... kann sein das er es gerade mitbekommen hat dass es vielleicht doch nicht nur ein LEICHTER BRAND IST. ausserdem denkste IRGENDJEMAND HÄTTE OFFIZIELL GESAGT: leute rennt, es stürzt zwar gleich ein aber rennt halt und tretet euch selber nieder und lasst panik ausbrechen.... im nachhinein würde ich es auch nicht zugeben. aber lest mal ein polizeihandbuch durch, da steht das drin zur verhinderung von panik.
- vielleicht hatte man mit schlimmen sachen gerechnet, vielleicht schlimm aber net so schlimm dass es gleich einstürzt.


3. Wäre es wirklich albern in diesem Moment daran zu denken seinen Namen dort hin zu kritzeln.

- name seiner frau
- name seiner geliebten
- name kinder
- name seines hundes
- name seines schwulen freundes
- vielleicht eben g.w. bush
- vielleicht wollte er bush... schreiben und kam nicht dazu und der wahre übeltäter bleibt für immer unerkannt... haha :D :D
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
achso: desweiteren würde ich mich mal über die wirklich wichtigen sachen fragen:

warum diese zeit. um einen anschlag zu machen nicht die zeit wählen wo am wenigsten los ist. ich denke dass ein paar tage früher oder später wieder flüge in ähnlicher konstellation geflogen wären zu besseren zeiten -> mehr opfer.

schaut man im grundbuch der stadt ny nach, so erkennt man das der eigentümer des wtc auch führer des rothschildklans ist.

wechselt man mal von amerika nach england in der zeit wo die welt nach ny auf die brennenden türme starrt, so herrscht FLUGBVERBOT über einem londoner stadtteil. tja in diesem moment die einzigste direkt erlassen flugverbotszone auf der ganzen welt. tzo nun könnte die frage aufkommen wem denn die gebäude geschäfte in diesem londoner stadtviertel gehören......... klar fast alles finanzgeschäfte/banken etc.... und klar gehören sie auch dem rothschildklan. eigentlich gehört es dem ein und demselben dem das wtc gehörte. tja scho luschtig.

ich glaube die wahren illus und die anderen haben sich nur mal gegenseitig eins ausgewischt und nebenbei vielleicht mal ein paar pläöne verwirklicht die schon länger auf dem tisch standen.
- kalten krieg beenden
- schlagkräftige weltweite armee aufbauen (bündnis gegen terror)
- saddam abmurksen (der geht wohl jedem auf den sack)
- gezielt von 3. welt ablenken, wie immer halt
- menschenrechte neu definieren
- und irgendwas cooles das bestimmt spass macht
- achso, viellciht geld. einfach geld. schön war es zu hören dass es aktienspekulationen in unendlichen beträgen gab. spekulationen und vermutungen kamen auf.... und ... schade leider konnte man es nicht mehr nachvollziehen..... anscheinend, so kamen gerüchte auf, war so ein scheich in hinterpakistan oder so dafür verantwortlich. er spekulierte anscheinend diese aktien am 11.9. sein vater kam damals bei einem geheimen treffen mit g. bush ums leben, flugzeugabsturz in texas mit ner maschine mit der bush seniot etliche male flog.... lol.... wie der zufall halt kommt. naja damals ging es schon um teure geschäfte mit dem nahen osten.

hehe naja... ich fands halt geil weil kam endlich mal wieder was anderes im fernsehen am 11.9.

sonst juckt mich dat vom schwanz net weg.


achso. ich bin ein typ. wer dachte ich bin ne frau liegt falsch


*g* bin auch ein kleiner illu :D

oder kleine illuminatin ?
 

The Funker

Anwärter
Registriert
22. April 2002
Beiträge
14
kND schrieb:
lese mal DAS

vielleicht sagt dir das dann mehr ......@the funker

Vielen Dank @kND

Ich bin wirklich erschüttert über die menschenverachtenden, schmutzigen Machenschaften der geheimen Regierung.

Mein Bild des lieben Außerirdischen ist nun auch entgültig zerstört.

Ich muss das jetzt erst mal alles verarbeiten, das war ein riesen Haufen Information.
 
P

psst

Guest
@ch111a

Wenn es zufall ist, das das Kamerateam als erstes im WTC war, ist es aber schon komisch.
Zumal natürlich auch schnitte sind, allerdings KEIN SCHNITT von dem Einschlag bis dahin wo Sie ins WTC gehen.

@all

Sehr komisch ist doch der Einsatz von den Feuerwehrleuten und den Kameraman zu den Gas einsatz. Sie stehen dort und schauen sich mit so einem Gerät an ob da Gas heraus kommt. Dann kommt es einen so vr, als würden Sie irgendwie warten und der Kameraman filmt (durch Zufall) das WTC. Denke weil ja nich los war hat er einmal die Kamera geschwängt. Dann hört man das Flugzeug ankommen und knallt ins WTC. Ab danach alles ohne schnitt. Sie sind sehr nahe dran gewesen. Die Kamera war auch wirklich in der richtigen Position als das Flugzeug da einschlug und zwar zwischen einer Häuserfront. Wöären Sie auf der anderen Strassenseite gewesen hätten Sie es nicht so aufnehmen können.
Ich Frag mich ?

1. Was war das für ein mysteriöser Gaseinsatz ?
2. Von wenn wurde dieser Einsatz gemeldet ?
3. War dort wirklich Gas oder nur eine Falschmeldung ?
4. Warum hat das Kamerateam auch Tage vorher die Feuerwehrleute vor dem WTC immer wieder gefilmt ? (Man sieht sie abends unterhalten wärend man im Hintergrund nur das WTC sieht)

Selbst wenn die Stadt ja auch sehr gross ist, darf man es sich nicht so vorstellen, das es normal ist, das gerade ein Kamerateam in einer Feuerwehrwache ist. Das passiert auch dort alle Jahre einmal und ist nicht täglich.
Gerade die Feuerwehrwache mit dem Kameraman bekommt den Einstaz wo man sagen könnte Sie sassen in der ersten Reihe.
Es kann natürlich alles Zufall sein, bringt aber Fragen die nicht geklärt sind.
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
psst schrieb:
Ich habe mir die Szene mit der Unterschrift jetzt immer wieder und in Zeitlupe angesehen.
Auch was Sie sagen :

Der Feuerwehrman mit dem Edding fragt einen anderen Feuerwehrman ob das hier Tower 1 ist. Der wiederum bejaht dieses und sagt er solle es auf der Theke schreiben.
Er schreibt deutlich : BUSH
Im Video sagen Sie dann, das Sie es schreiben um zu wissen in welchen Tower Sie sich gerade befinden.

So das ist aber der absolute schwachsinn :
1. Warum schreibt er dann auf die Theke Bush und nicht Tower 1 oder so.
2. Die Feuerwehrleute waren doch eh in dem Gebäude und würden es doch meken wenn Sie in ein anderes gebäude gehen.

gruss

Zunächst mal ist das nicht soo blöde, denn der Feuerwehrmann schreibt es nicht (nur) für sich selbst, sondern für das künftig eintreffende Team, nachdem Prinzip, Team 1 nach Tower 1, erkennbar am Gekritzel (ob der Einsatzleiter jetzt Bush heisst, oder ob du Figuren in Schafswolken gesehen hast, sei mal dahingestellt). Das müsste dann Standardvorgehensweise sein und man könnte nen FWMan aus ner Metropole fragen.

Dann noch die von mir bereits gestellte blöde Frage ==> WARUM ?
Die Verschwörer-Version, warum sollte der Obermacker Bush Interesse haben, die Beweisführung für seine Verschwörung zu filmen, dies nicht mal zu zensieren, und dann noch sowas schwachsinniges tun, und durch en eingeweihtes Feuerwehrteam wahrhaftig ne Visitenkarte zu hinterlassen -daraus kannst du nicht mal nen tierisch abgedrehten Verschwörerfilm mit Leslie Nielson drehen, das ist zu suspekt, oder hattu ne Idee ?????

ParaM!nd
 
P

psst

Guest
@ParaM!nd

ok, jetzt mal der Reihe nach :

Ok die Theorie, das der Feuerwehr man etwas auf den Tisch kritzelt für seine Einheit die später eintrieft.

1. Ich denke, das es doch irgendwie am Eingang zu erkennen ist um welchen Tower es sich handelt.
2. Dort stehen mindestens 20 - 30 Feuerwehrleute permanent rum die am Funken usw sind. Desweiteren laufen dort auch Personal usw in der Lobby bei der Theke herum. So könnt man doch schneller jemanden Fragen wie irgend so ein gekritzel auf der Theke schmieren.
3. Denke ich, das es jedem New Yorker (gerade auch Feuerwehr) bekannt sein dürfte welcher Turm welcher ist.
Überlege mal, das es nicht einfach nur irgend ein scheiss kleines gebäude war, wo man nicht wusste was gebäude 1 oder 2 ist.

Zu deiner Frage warum sollte diese stelle nicht Zensiert worden sein :

Anscheinend Interessiert es doch auch keinen, somit wieso sollte man etwas schneiden ?

................
Noch etwas : Wie gesagt ich kann es nicht beschwören ob da nun Bush steht. Wie gesagt es ist ein geschmier wo man ne Menge heraus lesen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Videomaterial !

Wie umfangreich ist denn Dein Videomaterial? Würde mich dafür interessieren

Hunt
 
P

psst

Guest
Re: Videomaterial !

Hunt schrieb:
Wie umfangreich ist denn Dein Videomaterial? Würde mich dafür interessieren

Hunt

Hallo,

das Video geht ca. 140 minuten
allerdings kann ich es dir nicht kopieren oder verkaufen.
Da musst du dich bei den typen melden, wo ich es selber her habe. kann dir die email geben, wenn du mir eine private nachricht schickst.

gruss
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
psst schrieb:
Zu deiner Frage warum sollte diese stelle nicht Zensiert worden sein :

Anscheinend Interessiert es doch auch keinen, somit wieso sollte man etwas schneiden ?

Das hat man a) nicht vorher wissen können und b) war der Schwerpunkt darauf ausgerichtet, warum jemand das überhaupt aufzeichnen und warum überhaupt irgendwas hinkritzeln lassen sollte, so als oberilluminat ?

Ich finde oft die abwegigsten Theorien, aber hier fällt mir nichts ein, was nicht die Dimension von Helsinks Ami/Alien-Verschwörung hätte. Sogar sowas ließe sich widerlegen. Wie gesagt, mein noch so weiter Horizont kann nur "total schwachsinnig" zu so einer Aktion sagen.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hey psst,
ich bin im laufe der Zeit recht misstrauisch geworden, wenn es
um solche Geschihten geht.

Vor allem wenn man so geheimnisvoll tut wie du.
Ich glaube du willst dich bloß n bisschen wichtig machen.
Aber ich check grad mal das Internet nach allen
möglichen Videos übers WTC ab.
ich bin leider doch zu neugierig.
 
P

psst

Guest
DrJones schrieb:
Hey psst,
ich bin im laufe der Zeit recht misstrauisch geworden, wenn es
um solche Geschihten geht.

Vor allem wenn man so geheimnisvoll tut wie du.
Ich glaube du willst dich bloß n bisschen wichtig machen.
Aber ich check grad mal das Internet nach allen
möglichen Videos übers WTC ab.
ich bin leider doch zu neugierig.

Hallo,

wie soll ich mich den hier wichtigmachen wollen ?
1. Das Video existiert.
Und 2. sagte ich wenn du genau liest, das ich es so gesehen habe, aber das ein Freund etwas anderes behauptet (daraus gelesen) hat. Wie gesagt ist ein gekritzel.

Das Video existiert so wie ich es hier geschrieben habe, daher weiss ich nicht was das mit wichtig machen oder geheimnisvoll zu tun haben soll. Würde eher sagen, das es was mit informieren zu tun hat oder ?

PS : Das Video wurde bei CBS ausgestrahlt und ist hergestellt worden von NEXEL
 
A

Anonymous

Guest
... ...

hallo, konnte schon jemand was über das video rausfinden im bezug auf veröffentlichungen im internet???

womit endet der film??? Án welchem punkt befinden sich die kamera leute als die tower einstürzten??? Wieso wird nur im 1. tower gefilmt?? gibt es reporter die etwas über den film berichten, oder eine art briefing??? wie schriebt der fighter den namen bush, oder was auch immer es heissen soll??? schnell, hektisch,langsam,entspannt, was machen die anderen leute ausser funken?? bist du 100% sicher das die innen aufnahmen wirklich im wtc enstanden sind und nicht in einem hinterhof nachbau?? wurde viel geschnitten??? thx low
 
P

psst

Guest
Re: ... ...

j-low schrieb:
hallo, konnte schon jemand was über das video rausfinden im bezug auf veröffentlichungen im internet???

womit endet der film??? Án welchem punkt befinden sich die kamera leute als die tower einstürzten??? Wieso wird nur im 1. tower gefilmt?? gibt es reporter die etwas über den film berichten, oder eine art briefing??? wie schriebt der fighter den namen bush, oder was auch immer es heissen soll??? schnell, hektisch,langsam,entspannt, was machen die anderen leute ausser funken?? bist du 100% sicher das die innen aufnahmen wirklich im wtc enstanden sind und nicht in einem hinterhof nachbau?? wurde viel geschnitten??? thx low

1. der film geht noch nach dem wtc einsturz weiter. auch tage daanch bei den aufräumarbeiten.
2. als der erste tower einstürzt ist die kamera in dem anderen tower. man sieht sie weglaufen im tower und dann wird alles dunkel. sie laufen dann in dem dunklen tower noch rum. also alles voller staub und so.
als der zweite tower einstürzt stehen sie ganz nah dran. also sie sind so gerade rausgegangen und schauen sich da so um als der andere einstürzt. man sieht sie weglaufen und der kameraman versteckt sich hinter einem auto.
3. ja es ist eine reportage die in cbs usa lief um für die feuerwehrleute zu werben.
4. er schrieb eigentlich normal schnell. er hatte auch einen edding in der hand. aber ich glaube mittlerweile, das es doch tower 1 eissen könnte.
5. also das feuerwehrteam mit der kamera befindet sich eigentlich immer nur in dem empfangsraum und ist am funken.
6. 100% kein nachbau. alles orginal live.
7. werde mal versuche vom tv zu fotographieren und es hier herein stellen.

gruss
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
oh mann du sponk:

ich kann das video nicht kopieren ? sorry aber es ist wohl net verboten und ich denke es ist net so schwer etwas im inet zu releasen auch wenn man kein plan hat oder aber auch real zu versenden.

sorry aber labern kann jeder. wenn du deinen 1. mit deinem letzten post vergleichts --> bigmamaLOL
 

Ähnliche Beiträge

Oben