Wo steckt eigentlich...

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Auch wenn viele scheinbar weg sind, gerade bei SamHain zB, vermute
ich doch das sie noch als Beobachter einen Blick auf die Community
hier haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das man ganz die Finger von
Ask1.org lassen kann. 8)
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Dafür, dass er hier ein so hohes Tier war, fand ich Quad Words Abgang vor einiger Zeit recht überraschend. Weiß da jemand etwas? Laz?
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er größere persönliche Probleme und hat sich hier verabschiedet.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
agentP schrieb:
...Wowbagger
...trashy
...captainfuture
...Redeemer

mit redeemer habe ich selber auch ab und zu noch kontakt, auch wenn er leider immer in den momenten schreibt, wo ich eher weniger zeit hab. er hat sich aus dem forum größtenteils zurückgezogen, weil er vom großtreffen 2004 und speziell von der hinterfotzigen art und weise wie sich einige damals über ihn lustig gemacht haben nicht sonderlich angetan war. damit meine ich die jüngeren mädels die damals mit waren und sich dann später als teil der spaßfraktion von ask1 ausgeklinkt haben.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
und speziell von der hinterfotzigen art und weise wie sich einige damals über ihn lustig gemacht haben nicht sonderlich angetan war. damit meine ich die jüngeren mädels die damals mit waren und sich dann später als teil der spaßfraktion von ask1 ausgeklinkt haben.

Magst Du dazu noch ein bißchen mehr erzählen? Gerne per PM. :)
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Gute Frage da oben: Was war mit QuadWord los? Interessiert mich auch. Ist der nicht einfach reinkarniert? Nur - in wen?

Menschlich fehlt mir Tourett (Mo), das alte Schandmaul. Mann Mann, wie der mich und Eleonor damals von der Domplatte zu Joe gebracht hat, das werde ich glaube ich nie vergessen! So geile Sprüche! :lol:

Und besagter (Mono-)Joe fehlt mir. An sich wollte ich den Mal persönlich fragen, ob der nicht vielleicht wieder Lust hätte seine Freakigkeit hier ins Forum eingehen zu lassen, aber da er doch nicht in Berlin war, muss ich ihn wohl mal anders zur Rede stellen...

Und dann gab's da noch diesen Editing-Fetischisten: macmensa :D

WTF? Hat die Mensa dicht gemacht oder was ist da los? :gruebel:

Irgenwie fände ich es ja dank meiner durchgemachten Meinungsevolution auch ganz putzig, wenn Arthuro sich mal wieder blicken lassen würde. Obwohl, vielleicht hält der das auch nur für einen Trick von mir, um an ihn ran zu kommen? Wer weiß....

Bin ich der einzige hier der Samhain und nic nicht vermisst? :oops:

Abwarten, vielleicht motiviert sie mein Statement dazu, sich wieder blicken zu lassen!
:p
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
Aphorismus schrieb:
Abwarten, vielleicht motiviert sie mein Statement dazu, sich wieder blicken zu lassen!

nur muss man sich dazu einloggen, um dein statement lesen zu können. ob sie das tun werden? und ... eigentlich vermisse ich alle, die dieses forum am jucken hielten. hab mich selber etwas in den hintergrund geworfen, ab und zu mal mitlesen und nach lust, laune und ehrgeiz mal was einwerfen (ähm, nicht DAS einwerfen, ja?), und gemerkt, dass das tempo etwas runtergefahren wurde. früher - wenn ich das als immer noch relativen neuling so sagen darf - hatten die diskussionen schon mehr schmackes, wie ich finde.
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Aphorismus schrieb:
Bin ich der einzige hier der Samhain und nic nicht vermisst? :oops:
:p

Aufgrund seines Fanatismus vermiß ich Samhain bisher auch nicht.

Obwohl er durchaus interessante Links bringen konnte. Ein bißchen schade, aber das fand ich schon, als er noch da war.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wo ist eigentlich Booth hin?

Der hatte sich zuletzt im Juni eingelogt und seitdem ist er scheinbar weg ... :O_O:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
ich wollte nur den thread mal wieder pushen, weil ich gerade im fernsehen eine ältere "welt der wunder" folge gesehen habe wo es um die estonia ging und da ein teil drin war mit einem haarstäubenden interview eines kommisions gutachters über einen weggeworfenen bolzen...

und da habe ich mich daran erinnert, dass laz sich hier mal sorgen über trashys verbleib gemacht hat, der an einem estonia artikel arbeitete...

ist er (also nicht der artikel) sondern der autor mittlerweile mal wieder gesichtet worden?
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
..... Talpa?

Seit geraumer Zeit konnte man leider nichts mehr von ihm vernehmen .... Vermutlich wurde er des Nachts aus dem Schlaf geklingelt und dazu aufgefordert, er solle mitkommen, wenn er das letzte Geheimnis erfahren wolle ...... :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
361 Tage nach dem Eröffnungspost. "Spät kommt er, doch er kommt!" ;-)
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
agentP schrieb:
361 Tage nach dem Eröffnungspost. "Spät kommt er, doch er kommt!" ;-)

nennen wir es mal - "erschienen" :lol:

joa, ich hoff mal ich kann euch weiterhin mit meiner gegenwart belästigen ... :roll:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
letzter Besuch: 30.03.2007 - 12:46:30

Jetzt gönnt sich der arme Kerl mal 24 Tage Ruhe, und schon wird nach ihm gefahndet :lol:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Der Liberale nimmt sich doch öfters mal ne Board-Auszeit, wenn ich mich recht entsinne ...
 
Oben