Wo steckt eigentlich...

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Vin Shiva2012 habe ich leider auch lange nix mehr gelesen - hat jemad ne Ahnung ob der nochmal wieder kommt?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
und wo ist Tortenhuber ??

Der war auch schon 2 Monate nicht mehr da...

Warum ??
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...in Tortis Signatur steht, er sei bis mindestens Mitte Mai in Australien...gibts da kein Internet?! :?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Ich seh da nur Basketball in Dresden...

meinst du vielleicht Dark ??
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Torte erwähnte, das er mit der Uni sehr beschäftigt sei - dazu denk ich noch Freundin und Sport....

...aber keine Panik - er entkommt uns nicht! :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...oh, verdammt, das könnte sein... :O_O:

...mal ein dringendes: [/dussel]
:oops:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hallo,

dank linkzusendung von lazarus hab ich mich auch mal wieder hergefunden ;)

stimmt schon, war ca 2 monate nicht mehr hier, weil ich die geringe restfreizeit zum großteil mit basketball verbrate. dazu kommt noch, dass ich seit geraumer zeit bei meiner freundin nächtige und daher die abendstunden für internetaktivität (oder auch wrestling glotzen *@ frankziskaner nick* ) auch wegfallen. der postitive nebeneffekt ist, dass ich frühs besser aus dem bett komme und mich auch der rechner net aufhält.

ist ja zum glück auch nicht so, dass hier das ausbleiben meiner beiträge das niveau drücken würden ;)
 

forrest

Anwärter
Registriert
16. Oktober 2005
Beiträge
15
agentP schrieb:
...Wowbagger
...trashy
...captainfuture
...Redeemer

Moin agentP,

also mindestens eine der genannten Personen war von dieser Angelegenheit irgendwie angeödet und hat sich das Passwort geschrottet.
Dummerweise hat dieses Forum eine ähnliche Suchtqualität wie z.B. Nikotin.
So ganz kommt man davon nicht ab... ;-)
Und dann ist da ja noch die menschliche Neugier, die einen gelegentlich treibt. ;-)

Beste Grüße.......
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ah...

dogma.jpg


:p

Also Redeemer: letzter Besuch: 21.05.2006 - 13:42:15

Mit ihm hatte ich noch via ICQ korospondiert.....

trashy macht mir sorgen - er verschwand ziemlich plötzlich mitten in den Vorbereitungen zum Estonia Artikel 8O
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Weiss jemand, was mit Samhain ist? Auch schon seit April irgendwie komplett verschollen... :(
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Samhains Abwesenheit fällt mir schon arg auf - auch wenn ich kein altgedienter Veteran bin. Sorgte er doch nicht wenig für ein Gegengewicht zu den Kriegstrei... nun ja, wie auch immer.

Auf jedenfall ist sein Fernbleiben ein Verlust.

Als ich vor ein paar Jahren nur Mitleser war, gab es noch eine nicolecarena oder so ähnlich. War auch ein interessantes Mitglied, was ist mit ihr?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Goeben Breslau schrieb:
Als ich vor ein paar Jahren nur Mitleser war, gab es noch eine nicolecarena oder so ähnlich. War auch ein interessantes Mitglied, was ist mit ihr?
Nicolecarina hat sich meines Wissens nach, nach einigen Zwistigkeiten mit der Boardleitung aus dem Forum verabschiedet. (Siehe auch hier.)

Was Samhain angeht: Dessen Abgang hat sich auch schon länger angekündigt und war imho auch in seinen Postings schon tendenziell erkennbar. Ich hoffe ja auch, dass er wieder kommt - wäre schon ausgesprochen schade, wenn nicht ... :? ... und das nicht nur für die Redaktion ...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ne, also sorry... ich hab da im vorhinein einiges durchgehen lassen und letztlich ist sie gegangen und nicht gegangen worden... ich ha nix dagegen sie an Board zu sehen, werd hier aber meinerseits keinerlei Aktionen in die Richtung starten...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Goeben Breslau

Man sollte es imho einfach tolerieren, dass es manchen Leuten auf dem Board nicht mehr gefällt oder sie nicht mehr so viel Zeit haben hier zu posten. Zwar mag man dies - wie bei mir z.B. speziell im Fall von Samhain - sehr schade finden, aber letztendlich ist dies ja deren Entscheidung.

Zudem ist so ein ("großes") Board sicherlich auch von Wandlungen geprägt - von den ursprünglichen Usern ist z.B. nur noch ca. eine Hand voll da und auch später hinzugekommene, die das Board durchaus bereichert haben, haben das Board mittlerweile wieder verlassen. So ist das halt im Leben - ein Kommen und Gehen. :wink:
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
Simple_Man schrieb:
von den ursprünglichen Usern ist z.B. nur noch ca. eine Hand voll da und auch später hinzugekommene, die das Board durchaus bereichert haben, haben das Board mittlerweile wieder verlassen. So ist das halt im Leben - ein Kommen und Gehen. :wink:

ein kommen und gehen, ein auf und ein ab, morgen ist auch noch ein tag und der zahn der zeit lässt gras über alle wunden wachsen.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
was den samhain angeht, so glaube ich hatte er wie auch ich lange zeit die nase gestrichen voll von gewissen diskussionen und beleidigungen ... hoffen kann man ja mal, dass er noch mal wieder reinschneit, aber so richtig dran glauben kann ich leider nicht...
 
Oben