Wo ist Daniel Estulin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Du sagts doch auch nichts zu Estulin. das Einzige was du tust ist irgendeine Behauptung aufzustellen, daraufhin bekommst du tonnenweise Gegenbeweise zu deiner Behauptung zu lesen und das einzige was du tust ist es ignorieren und dich darüber zu beschweren das dir niemand antwortet...

"Ein einfaches Nein hätte es auch getan..."

:D Das ist einfach...lustig.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
HunabKu wird grundsätzlich pampig, wenn man ihm was erklären oder ihm helfen will. :egal: Muß man ja nicht machen.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
HunabKu wird grundsätzlich pampig, wenn man ihm was erklären oder ihm helfen will. Muß man ja nicht machen.
Ich werde nur dann pampig, wenn niveaulose Beleidigungen verteilt werden (was aber hier weiter keinen interessiert und man daran merkt, dass einige gleicher sind als andere. Würde ich das tun, wäre ich sicher längst gesperrt worden wegen missachtens der Forenregeln...) Was gewisse Leute hier tun hat mit erklären oder helfen gar wenig zu tun. Es ist lediglich ein sich lustig machen oder ein als dumm da stehen lassen derer, die Meinungen abseits der eingefahrenen Schienen vertreten und das betrifft nicht nur mich.

das Einzige was du tust ist irgendeine Behauptung aufzustellen, daraufhin bekommst du tonnenweise Gegenbeweise zu deiner Behauptung
Lieber Somebody. Wer lesen kann bzw wer verarbeiten kann ist klar im Vorteil. Dir hätte nämlich auffallen müssen, dass ich keine Behauptung aufgestellt habe sondern eine Frage stellte. Ich schrieb, was ich über das angebliche Verschwinden Estulins las und STELLTE DIE FRAGE, ob und wer von euch näheres dazu weiß oder es auch gelsen hat. MEHR-WAR- ES-NICHT.
Ich hoffe das es jetzt auch du verstanden hast.

Kölnten wir das Thema dann bitte beenden?



HunabKu
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
ch schrieb, was ich über das angebliche Verschwinden Estulins las und STELLTE DIE FRAGE, ob und wer von euch näheres dazu weiß oder es auch gelsen hat. MEHR-WAR- ES-NICHT.

Ja. Daraufhin haben dir unzählige User, allen voran Hives, versucht deutlich zu machen warum es so scheint das Estulin verschwunden ist und Beweise geliefert das ER EBEN NICHT VERSCHWUNDEN IST SONDERN EINFACH NUR VIEL ZU TUN HAT...

Einzig du ignorierst es. Standhaft. Und als Krönung kommt dann:


Ein einfachen Nein, habe ich nicht, hätte schon genügt.

und

Kölnten wir das Thema dann bitte beenden?

Das ist einfach nur lustig. Mehr nicht. Manche ham vielleicht auch Mitleid, ich finds einfach nur lustig.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
und Beweise geliefert das ER EBEN NICHT VERSCHWUNDEN IST SONDERN EINFACH NUR VIEL ZU TUN HAT...
Du hättest eher sagen sollen, er leiferte Hinweise darauf, dass ehr EVTL gerade sehr viel zu tun hat und dass es dewegen so sein könnte, dass der Eindruck entstand, er sein verschwunden. Von Beweisen kann hier ja wohl nicht die Rede sein. Dass es für dich so ist wundert mich nicht denn es erleichtert dir die "Aufgabe" mich als Idioten dastehen zulassen. Denkst du ich merke das nicht?


HunabKu
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
@Hunabku,
Wollte man Dich Dumm da stehen lassen, würde man Dich ignorieren.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Du hättest eher sagen sollen, er leiferte Hinweise darauf, dass ehr EVTL gerade sehr viel zu tun hat und dass es dewegen so sein könnte, dass der Eindruck entstand, er sein verschwunden. Von Beweisen kann hier ja wohl nicht die Rede sein. Dass es für dich so ist wundert mich nicht denn es erleichtert dir die "Aufgabe" mich als Idioten dastehen zulassen. Denkst du ich merke das nicht?

Meine Damen und Herren, ein HunabKu :spack:
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Wollte man Dich Dumm da stehen lassen, würde man Dich ignorieren.
Nur, so würde es niemand anderem auffallen dass HunabKu doch so dumm ist. Welchen Sinn sollte es hinsichtlich dessen haben mich zu ignorieren? Schließlich soll doch jeder wissen was HunabKu für ein Spinner ist. Nicht wahr?


@somebody:
SENF !!!
Kommst wohl nicht klar damit, dass ich dir die Tatsachen vor Augen halte diesbezüglich?



HunabKu
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Du hast am Anfang noch behauptet, dass Estulin seine Internetseite penibel aktualisiert, was jetzt nicht mehr der Fall sei, obwohl sie seit 2007 nicht mehr aktualisiert wurde.

In 2009 hat Estulin ein Filmprojekt gestartet, mit seinem nächsten Buch zu tun und gab mehrere Interviews. Am 11.11.2009 hat er sein letztes Interview gegeben (s.o.) und klar gemacht, dass es sein letztes für gewisse Zeit sein wird, weil er viel zu tun hat (vgl. verlinkte MP3-Datei).

Was erwartest du denn von Estulin, wenn er schon seine Seite seit über zwei Jahren nicht aktualisiert hat, dass er täglich seinen Status twittert, wenn ihm deadlines für Projekte drohen?

Natürlich sind das keine "Beweise", dass Estulin NICHT entführt wurde (was grundsätzlich nicht wirklich zu beweisen ist, wenn du ihn nicht gerade siehst), aber es lässt eine Entführung sehr unwahrscheinlich erscheinen, wenn nichts dafür spricht außer einem Kommentar auf irgendeiner Seite...

Alles hättest du durch ein paar Google-Anfragen selbst herausfinden können, aber auch als es dir hier präsentiert wurde, hast du es ignoriert und dich stattdessen beschwert, dass dich niemand bestätigt. Eine sehr vernünftige Haltung.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
HunabKu schrieb:
Wollte man Dich Dumm da stehen lassen, würde man Dich ignorieren.
Nur, so würde es niemand anderem auffallen dass HunabKu doch so dumm ist.

Jeder der weiter denken kann als ein Schweinchen springen kann sieht das ganz ohne das sich Leute mühe geben Dir die Welt zu erklären, da bin ich sicher.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Nee, absolut nicht. Du bist mir über, aber sowas von
Was sprichtst du mich denn dann noch an? Würdest du dich aus meinem Dunstkreis entfernen wäre ich nicht böse drum.
Übrigens, so wie der Typ aus deinem Video hatte ich mir dich vorgestellt. Sowas aber auch.


Jeder der weiter denken kann als ein Schweinchen springen kann sieht das ganz ohne das sich Leute mühe geben Dir die Welt zu erklären, da bin ich sicher.
Du meist mit "Jeder" sicher die Experten von euch, die ja immer wieder die selben sind. Diese bilden nämlich die kleinst Zahl der User die hier lesen und posten. Es gibt nämlich hier durchaus auch Leute, die euch definitiv nicht beipflichten. Das merke ich an den privaten mails die ich so bekomme. Worauf solte ich nun jetzt den größeren Wert legen deiner Meinung nach. Auf 5 Leute die meinen ich sein dämlich oder auf den doch sehr viel größeren Rest? kannst du dir aussuchen.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ich bitte den Verantwortlich hier diesen Thread zu schließen. Mir wird langsam schlecht von diesem Geplänkel sinnloser weiser. Vielen Dank
Ich habe genug gelesen und erfahren was ich wissen wollte.


HunabKu
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Hast du dir das Interview mit Estulin vom 11.11.2009 inzwischen mitsamt der Stelle, an der er sagt, dass er in nächster Zeit aufgrund von viel Arbeit keine Interviews mehr geben kann inzwischen angesehen? Kein Kommentar? Vielleicht mal ein kleiner Dank für die Google-Anfragen, die ich an deiner Stelle durchgeführt habe?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Das Traurigste an der Ganzen Sache ist das du dich selbst belügen musst, nur um den Anschein aufrecht zu erhalten Recht zu haben. Ich denke du weißt genau wovon ich rede, wirst jetzt warscheinlich wieder auf "Hä" machen und dich dumm stellen.

Und das ist sehr sehr schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben