Wo ist Daniel Estulin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Habe gestern auf "Propagandaschock" gelesen, dass Daniel Estulin, der Autor des Buches "Die Wahre Geschichte der Bilderberger" und weltweit anerkannter Spezialist dieses Thema betreffend, seit einiger Zeit verschwunden ist. Habe gerade nochmal nachsehen wollen um es hier zu verlinken, kann diesen Kommentar aber leider nicht wiederfinden. Darin merkte ein Leser nur an, dass Estulin von Freunden, bekannten usw gesucht wird, dass seine Website länger schon nicht mehr aktualisiert wurde (was er sonst immer penibel getan hat), kurz, dass keiner weiß wo er steckt.
Vielleicht haben gewisse Leute einfach die Nase voll von ihm und seiner Schnüffelei weil sie sich in Gefahr sehen, dass die Welt erfährt was da gespielt wird....?
Aber wir wollen ja mal nicht gleich wieder übertreiben, nicht wahr? :wink:

Vielleicht weiß ja einer von Euch etwas dazu zu sagen oder hat das auch gelesen...?




HunabKu
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Hast du mal selbst auf Estulins Seite nachgesehen, wann die angeblichen ständigen Aktualisierungen aufgehört haben?
M.W. finden sich dort seit über 2 Jahren keinerlei Hinweise auf Updates...
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Keine Ahnung.. Deswegen frage ich ja. Seine Seite ist in englischer Sprache, derer ich nicht so sehr mächtig bin. Wie gesagt, ich las das nur in diesem Blog von einem Leser der das schrieb. Es soll aber, unabhängig von seiner Website, seit langem keinerlei Lebenszeichen von ihm geben. Er sist wohl telefonisch nicht zu erreichen noch antwortet er auf mails. Briefe kommen wohl auch zurück soweit ich das verstanden habe. Selbst seine Freunde und Verwandten wissen nicht wo er steckt. Ob da nun was dran ist oder nicht, merkwürdig finde ich das schon...


HunabKu
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Gibt man Daniel estulin bei google ein findet man mindestens ein Interview aus 2009
...
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Von wann aus 2009? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie lange genau man nichts mehr von ihm gehört hat. Einen genauen Zeitpunkt hat dieser Leser nicht genannt, nur dass es schon eine ganze Weile sein muss.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, Mitte 2009 ... Mai oder so ... schätze mal, passend zum Bilderberger-Treffen ... mich würde aber nicht wundern, dass "dieser Leser" sich darauf bezieht, dass die Website von Estulin seit 2007 nicht mehr gepflegt wird ... :egal:
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Wie gesagt, wollte ja auch nur wissen, ob hier noch jemand anderes auch davon gehört hat und was da dran sein könnte. Scheint aber nicht so
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Letzte Woche ist er auch bei Conspiracy Theory with Jesse Ventura aufgetreten, allerdings weiß ich nicht, wann diese Folge gedreht wurde.
Dass er seine Seite seit so langer Zeit nicht mehr aktualisiert, hat mich übrigens auch gewundert. Ist er schon so bekannt geworden, dass er das nicht mehr nötig hat, oder so geizig, dass er sich keinen Webmaster leisten will? Hat er denn überhaupt kein Interesse daran, uns ständig brandheiße neue Informationen zugänglich zu machen? ;)
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ja wie gesagt, hives, es weiß ja niemand so recht was an diesem gerücht tatsächlich dran ist. Sollte wirklich verschwunden sein, ist die derzeitig schlechte Versorgung mit neuen Infos sicher nicht sein "Vedienst".
Was diesen Auftritt angeht so müsste man sicher rausbekommen wann dieser aufgezeichnez wurde...
Also ich weiß nicht recht ob ich diesen Gerüchten Glauben schenken kann oder nicht. Als absurd und falsch möchte und kann ich sie aber auch nicht abtun weil wir, wie gesagt, nichts genaues wissen bzw nicht wissen.


HunabKu
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Warum schaust du denn eigentlich nicht selbst mal bei Google & Co. nach, z.B. was Estulin 2009 so gemacht hat, anstatt nur immer wieder zu beschwören, dass ja doch vielleicht irgendwie trotz allem was dran sein könnte? :honk:

Estulin hat glaub ich einfach viel zu tun:
WHAT: Victor Kubicek and Derek Anderson Co-CEOs of The Halcyon Company invite you to a press conference to announce that:
The Halcyon Company is taking Daniel Estulin’s award winning novel “The True Story of the Bilderberg Group” to the big screen

WHEN: 1600hrs, Friday May 29th 2009
http://bilderbergbook.com/

Sollte wirklich verschwunden sein, ist die derzeitig schlechte Versorgung mit neuen Infos sicher nicht sein "Vedienst".
Die Seite wurde seit 2007 nicht mehr aktualisiert und er hat sich 2009 mehrfach - äh... "öffentlich gezeigt", Interviews zum 2009er-Treffen gegeben etc....

Also selbst wenn die Sache mit Jesse Ventura schon Anfang 2009 oder noch früher gedreht worden wäre, und man Estulin danach hätte entführen lassen, wäre die Seite trotzdem über ein Jahr lang verkümmert, während Estulin sein Buch... naja, du weißt schon.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ja, weil ich das bereits getan aber nichts weiter gefunden habe. Ich wollte nur wissen, ob jemand von euch evtl irgendwo etwas gelesen oder gehört hat, was mir bis dato verborgen blieb. Ein einfachen Nein, habe ich nicht, hätte schon genügt.


HunabKu
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Ja, weil ich das bereits getan aber nichts weiter gefunden habe. Ich wollte nur wissen, ob jemand von euch evtl irgendwo etwas gelesen oder gehört hat, was mir bis dato verborgen blieb. Ein einfachen Nein, habe ich nicht, hätte schon genügt.


Das ist sooo geil, das muss ich für die Nachwelt festhalten.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Was findest du denn da "geil" dran? War doch ´ne ganz einfache Aussage. Naja, ist mal wider typisch für dich. Hauptsache mal was geschrieben.....



HunabKu
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Ich sehe keinen Sinn darin dir das zu erklären, du wirst es eh nicht verstehen.

Aber ich bin ja nicht so, einen Tipp geb ich dir:
Mach dir dochmal über den Verlauf des Threads Gedanken, über die Beiträge von den anderen, über die Mutmassungen was wie wo wann mit Estulin passiert sein könnte oder auch nicht.

Und dann liest du nochmal deinen Post.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Nun ja. Bisher hat zwar der eine oder andere Tipps gegeben aber keine wo man hätte sagen können "Genau an dem Tag hat er dieses oder jenes Interview gegeben" oder "Der Fernsehauftritt wurde genau an Tag X aufgezeichnet".
Die anderen vermuten auch nur, genau wie ich. Was ich wissen wollte war GENAUERES. Und da niemand etwas genaueres weiß, darf ich doch wohl sagen, dass es eben auch so ist.

Was weißt du zum Thema zu sagen? Ich nehme an nichts.



HunabKu
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Da vermutest du falsch. Wie so oft.
Ich äussere mich in diesem Thread nicht Inhaltlich weil du mir einfach zu dumm bist um mich mit dir darüber zu unterhalten. Ganz einfach. Das musst du mir doch zugestehen, oder?

Ich äussere mich nur wenn ich mich mal wieder amüsiert hab, ganz einfaches Prinzip, wie im Kabarett, da klatsch ich auch wenn ich mich amüsiere.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Du äußerst dich nicht weil ich zu dumm bin (vielen Dank für diese offizielle Beleidigung MAL WIEDER- Verstoß gegen die Forenregeln), sondern weil du einfach nichts zum Thema zu sagen hast. Und nein, ich gestehe es dir nicht zu dich einfach nur hier zu äußern um einen User zu beleidigen. Bleib bitte hier weg und geh statt dessen gleich ins Kabarett.
Fragt sich echt, wer von uns beiden hier der Dumme ist

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Zitat aus Forest Gump)



HunabKu
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Du lachst halt, wenn man dir direkt begegnet. Das allein sagt mir alles und macht es für mich erträglich, mir deinen Senf anzutun. Wenn du also nichts zum Thema zu sagen hast (oder wenigstens zum Thema Estulin und seine Arbeit - würde nämlich auch hierher passen -) hör bitte auf zu stören. Ich danke dir herzlich.



HunabKu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben