WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Das wird schwer zu vergleichen...

Bei uns:
Richtiges Ergebniss: 3 Punkte
Tendenz (oder bei 1:1 Endstand 0:0 getippt): 1 Punkt
Sonst: 0 Punkte

Außerdem wurden bei uns die letzten beiden Spiele noch nicht mitberechnet, der Admin der Seite muss wohl noch seinen Rausch ausschlafen. ^^

Aber da ist grad führe.. mit den Spielen gestern müsste ich jetzt 33 Punkte haben.

//edit:
Torverhältnis heisst, der Torunterschied wurde richtig getippt? Also z.B. Endstand 3:1 und ich tippe 4:2. Heisst, ich kriege 3 Punkte?

Also wenn ich mein Ergebnis dann auf Euer System überschlage, Apho, dann müsste ich so ca. gute 55 Punkte haben. :O_O:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Omg, da ist man mal nicht "am Ball" und schon zockt Ghana Tschechien ab! 8O

Weiß auch nicht, was da los ist mit der Aktualisierung der Ergebnisse.
Aber ich vermute mal, das SimoRRR in der Zwischenzeit nicht nach unten durchgereicht wurde. ;)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich habe mich gestern abend schon gefragt, wann De Rossi in Guantanamo landet? ;-)
Oder der Schiedsrichter ... :wink:

Ansonsten fand ich den Auftritt des Noch-Weltmeisters wieder mal eher medium ... also wenn sie so weiterspielen scheitern sie imho an stärkeren Gegenern wie Spanien, Deutschland oder Argentinien ...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Brasilien oder Argentinien werden sowieso nicht Weltmeister, sonst fress ich einen Besen.
Seit 1962(?) ging der Titel nämlich immer abwechselnd an ein Südamerikanisches Land und ein Europäisches Land; und jetzt ist wieder Europa dran.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mr. Anderson schrieb:
Brasilien oder Argentinien werden sowieso nicht Weltmeister, sonst fress ich einen Besen.
Okay, das nehme ich als Wette. Wenn ein Südamerikanisches Team Weltmeister wird, muss Mr. Anderson nen Bessen fressen (darfst ihn auch mit Ketchup oder so würzen), das filmen und dann hier auf dem Board hochladen.

Ihr habts alle gelesen und könnt das im Fall einer Weigerung bezeugen ... :wink:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
muss Mr. Anderson nen Bessen fressen (darfst ihn auch mit Ketchup oder so würzen)
Wenn's recht ist, eine Mischung aus Ketchup, Senf und Marmelade. Sowas hab ich schonmal zubereitet - schmeckt nach Ketchup ;)

PS: Juchu! 1500ster Beitrag!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
LOL, Mr. Anderson. Dir ist aber schon klar, wie erfolgreich die Statistik-Freaks hier grad beim Wetten sind, oder?

Ich meine, ich fang auch schon damit an. Mein ursprünglicher Tipp für das Frankreich-Spiel war 4:1 für Frankreich, einfach aus dem Bauch heraus vor ein paar Wochen getippt. Und was mach ich jetzt? Ich schau mir die Ergebnisse der vorigen Spiele an und vergleiche. Frankreich im ersten Spiel kein Tor gegen die Schweiz... Südkorea 2 Tore gegen nach Hörensagen stark spielende Togos. Also ändere ich meinen Tipp in 1:2 für Südkorea... und was ist jetzt???
70 Minute und 1:0 für Frankreich.... scheiß Rationalität!^^

Obwohl... wer weiß, was noch passiert, ich hab da sone Aura... :O_O:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
kurzer Zwischenstand:

die Listen wurden aktualisiert, das Feld hat sich etwas auseinander getippt, und SimoRRR ist mit 7 Punkten Abstand vor Mr Palmer auf dem 2ten Platz in der globalen Top 50!!!
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Herzlichen Glückwunsch SimoRRR!

Ich komme gerade vom Spiel Togo gegen Schweiz, schade das wir uns nicht getroffen haben, aber dein Wagen stand ja noch. :wink:



Vor dem Spiel :



Im Stadion :



Lg Hosea

Hop Suisse!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mit dem Wagen wurde doch nur der Sekt in die Lounge gebracht!^^

Ich war damit da:


Texas%20Limousine-707828.jpg


:lol: :lol: :lol:

Hättest Du Dich in der 87. Minute nicht auf dem Weg aufs Klo verlaufen können? So aufs Spielfeld zb. ?? ^^
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
:rofl:

Das 2:0 paßt schon, obwohl ich 2:1 getippt hatte.

Das "Verlaufen" gestaltete sich schwierig :



:?

Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Deutschland das Schilderland... son mist ^^

Die irren Ukrainer führen ja schon 3:0 sagt google... ARGH!!
Und ich dachte, die Saudis strengen sich doppelt an, weil sie schon einen Punkt haben. Nix da mit 2:1 für die Saudis... SHIT!

//edit: 4:0 ARGH!!!! so daneben lag ich nicht mal beim Argentinien-Spiel!
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Jetzt wollte ich gerade schreiben, daß Spanien mal den Ausgleich schießen könnte, weil Tunesien als Gruppenerster blöd aussieht und schon schießt Raul ein Tor. Mittlerweile hat dann auch Torres zum 2:1 getroffen.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
SimoRRR schrieb:
Und 3:1 ^^

Damit stimmt mein Torverhältnis zumindest wieder ^^
Und mein Tippergebnis.
Und wenn ich nicht vergessen hätte, den Tipp bei Schweden - Paraguay auf 1:0 zu ändern, wie ich es bei einem anderen Tippspiel getippt hatte, dann wäre ich schon näher an den Top 50...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hihi, wenn ich nicht vergessen hätte, alle Tipps auf das Endergebnis zu ändern, wäre ich jetzt schon Nr. 1 der Top 50. ^^
Wo hab ich nur meinen Kopf!

:wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mein ich doch. VOR dem Anpfiff hätte ich meine Tipps auf das Endergebnis einstellen sollen ^^
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Beim 0:1 Stand bis weit in die zweite Hälfte hinein hab ich noch geglaubt, mich mal wieder total vertippt zu haben. Schön, dass die Spanier dann doch noch an mich gedacht haben. :)

Wer traut sich, für Ecuador zu tippen? 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben