WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
LStrike schrieb:
für mich gibt es da nur eine Mannschaft die gewinnen soll:

ORANJE
Trasher schrieb:
Schön schön, aber es gibt nun mal nur eine Mannschaft, die gewinnen wird:
Serbien-Montenegro.

:arrow:
MrPalmer schrieb:
Hey, mal ein Thread bei den sich mal alle einig sind ....noch :mrgreen:

... und schon gehts los!!! :lol:

Es ist doch ganz einfach, Ihr müsst Euch einfach an meinen Tipps orientieren, dann wisst Ihr, wer gewinnt und wer nicht. Ich meine, natürlich werde ich ab und zu leich danebentippen, damit Ihr keinen Verdacht schöpft, aber eine grobe Hilfe ist es immerhin. :read:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Na ich hoffe doch, dass wir alle friedlich bleiben und uns nicht wegen unterschiedlicher Sympathien an die Gurgel gehen.
Bis jetzt hat sich noch jeder damit abgefunden, dass ich ein Oranje anhänger bin.
Aber wie ich schon sagte bin ich natürlich in allen anderen fällen für unser Team.
Das einzige Problem was ich habe ist, wenn Deutschland und Holland aufeinander treffen, es können leider nicht beide gewinnen.
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
SimoRRR schrieb:
Es ist doch ganz einfach, Ihr müsst Euch einfach an meinen Tipps orientieren, dann wisst Ihr, wer gewinnt und wer nicht. Ich meine, natürlich werde ich ab und zu leich danebentippen, damit Ihr keinen Verdacht schöpft, aber eine grobe Hilfe ist es immerhin.
Deine bisherigen Leistungen sind schon recht ansehnlich, aber jetzt halt dich fest:

Die ganze Nacht habe ich mit tiefen Analysen, mühevollen Recherchen, Berechnungen und Kalkulationen verbracht und das... meine Damen und Herren... wird mir die Tabellenführung geben!

Mögen die heutigen Spiele beginnen, ich bin gewappnet!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Goeben-Breslau schrieb:
Die ganze Nacht habe ich mit tiefen Analysen, mühevollen Recherchen, Berechnungen und Kalkulationen verbracht und das... meine Damen und Herren... wird mir die Tabellenführung geben!

Na dann viel Spaß heute, Mr. Augenring ^^ denn ich hab heute ausgeschlafen und es genüg nur ein Anruf meinerseits zum richtigen Ergebnis! 8) :lol:
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Wenn SimoRRR die nächsten Ergebnisse ähnlich gut getippt hat bin ich für einen Ausschluss dieser Bescheissungstype. Ich sehe nicht ein, wieso er – nur weil er mit den Fußballilluminaten schläft – uns alle abzocken sollte.

Wir wissen, dass du für Geld & Ansehen alles machst!
Aber nicht hier, Freundchen! NICHT HIER! :don:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Na dann weiß ich ja, was zu tun ist...
Die nächsten 3 Spieltage absichtlich nur den richtige Sieger tippen und sich leicht zurückfallen lassen. Dann - gegen Anfang der Achtelfinals - wieder leicht Punkte ansammeln, um nach der WM mit einem scheinbar hauchdünnen Vorsprung Tipp-Sieger zu sein.^^

Ach ja, und natürlich wieder ein paar Illuminaten-Dates abmachen, ist mal wieder fällig, glaub ich. :oops: :lol:


[insider]Tja, glogge, es gibt Leute, die können halt beides aus der alten Bauernweißheit^^[/insider]
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Noch ist nicht aller Tage Abend...



8)

Lg Hosea (sind grade raus)
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ich stelle gerade eine interessante Gesetzmäßigkeit fest: jedesmal, wenn ich 3:1 getippt hätte, geht das Spiel 1:0 aus. Ich werd dann mal meine anderen Tips entsprechend überarbeiten ;)
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Zu SimonRRR sag' ich vorerst noch gar nichts... warten wir mal den weiteren Abend ab.

ABER: Wahnsinnsleistung von Robben... der ist ja brandgefährlich!
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
SimoRRR schrieb:
[insider]Tja, glogge, es gibt Leute, die können halt beides aus der alten Bauernweißheit^^[/insider]

Ne, die Regel passt immer. Entweder – oder. Die Fußballdrahtzieher sind männlich, das gilt nicht als "Glück beim..." :lol:
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
@SimoRRR

sehe gerade Du hast Mexiko. : Iran. 1:1 getippt :O_O:
dann kann ich dich vielleicht ja heute noch abfangen...

Glückwunsch auch an Kai (weil wir gerade bei den Illuminaten sind)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Man, ich sehe das Spiel Mexiko - Iran gerade nebenbei auf RTL ...

Wer ist denn dieser Kommentator, der da diese Allgemeinplätze vor sich hin ... ähhh ... ähm ... stottert ... :O_O: ... es gibt ja viele schlechte Kommentatoren, aber was der da macht ... da bluten einem ja die Ohren ...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ja, da wäre sogar Günther Jauch ein besserer Live-Kommentator gewesen.
Aber ich seh mir die Spiele sowieso nicht richtig an; besonders bei diesem hier ist ja der Hintergrundkrach furchtbar...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Gott, das ist Pierre Littbarski ... :k_schuettel:

Aber ich seh mir die Spiele sowieso nicht richtig an; besonders bei diesem hier ist ja der Hintergrundkrach furchtbar...
Ach, die Geräusche stören mich eher nicht ... bei den Kommentatoren könnte das eigentlich noch lauter sein ... :wink:


@ LStrike

Nichts gegen deine Holländer, aber wenn die so wie heute gegen die Elfenbeinküste oder Argentinien spielen wirds imho knapp ... :O_O:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Goeben-Breslau: :wink:

Lol, glogge, da hast Du recht, so gesehen ^^

@ MrPalmer: Ja, das war der Vertipper für die Statistik... :p

Aber zum Kommentar sind wir wohl alle einer Meinung --> mute!
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
@SimonRRR:
Also, nach dem Holland-Spiel stockte mir für einen Bruchteil der Atem - ich kam jedoch schnell zur Besinnung. Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass es sich bei deiner Person ledeglich um einen zweitklassigen Scharlatan handeln muss.

Ich hingegen, habe ehrliche Arbeit geleistet und die Teams Detail für Detail analysiert und werde mir die Tabellenführung holen.

Daran wird mich übrigens auch kein MrPalmer im Aufwind hindern können 8) Nicht schlecht, Respekt alter Kater!
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
@Goeben-Breslau:
Dann solltest Du mal damit anfangen, richtige Ergebnisse zu tippen und nicht nur Tendenzen. :p

Zu ANG - POR: Ein 2:0 für Portugal wäre mir zwar lieber gewesen, aber andererseits hätte ihre Spielweise mit einem Ausgleich bestraft werden müssen. (Wenn Angola schon einen Stürmer hat, der Matthäus, äh...Mateus heißt) 8)
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Ich mach mir etwas Sorgen um unser
Terrorhörnchen schrieb:
Und gegen meine geballte Fußballfachkompetenz habt ihr keine Chance ...

Mal sehen was heute so geht :roll:

Vielleicht eine Überraschung bei Italien. : Ghana :?:
Ohne Totti und Gianlucca Zambrotta sowie Gennaro Gattuso ...?
Obwohl ich gelesen hab das Totti doch spielen soll ? Und dann so etwas
Die Italiener stehen unter Druck und fürchten auch noch den brasilianischen Schiedsrichter Carlos Simon, der ihnen bei der WM 2002 gegen Mexiko zwei reguläre Tore aberkannt habe.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Mr. Palmer

Ach was ... alles ... öhhh ... Taktik ... ich lasse euch nen Vorsprung um euch in Sicherheit zu wiegen ... :!:
:D
 

Ähnliche Beiträge

Oben