WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Also die Kanzlerin war eindeutig begeistert von diesem WM-Auftakt ...
0,1020,641344,00.jpg

:wink:
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Super! :D

Ich bin zwar im arg Nachteil, denke aber werd's schon packen unter die ersten drei zu kommen!

Simple_Man schrieb:
Und gegen meine geballte Fußballfachkompetenz habt ihr keine Chance ...
Dir werd ich's zeigen Freundchen.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Hallo....

...natürlich mache ich auch mit....

Viel Glück allen! :wink:
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Puh :? Mein 3.Platz konnte ich noch halten, mal sehen wo ich nach der Vorrunde stehe ...

Habt ihr die int.Presse gelesen ? Ein paar Zeilen;

England:
Daily Mirror:Oh nein! Sie haben sich wieder in Marsch gesetzt. Im Eröffnungsspiel mit den meisten Toren in der WM-Geschichte erzielte Deutschland zwei Wundertore.

The Guardian:Wenn Per Mertesacker und Christoph Metzelder weiterhin wie ein Denkmal-Paar agieren, wird Deutschland jedes Mal vier Tore schießen müssen. :mrgreen:

PORTUGAL:
A Bola:Die WM beginnt mit offenen Toren.

NIEDERLANDE:
Telegraaf:Mit einem imponierenden Start in die WM hat sich Deutschland zugleich als Anwärter auf den Titel präsentiert.
Und das aus Holland :!:

ARGENTINIEN:
La Nación: Der erste Treffer war der schönste, den man sich immer und immer wieder ansehen möchte. Aber in der Abwehr zeigten die Deutschen eine geradezu selbstmörderische Nachlässigkeit.
Finde ich persönlich wirklich treffend formuliert.
Mehr hier

Obwohl das deutsche Spiel, mit all den Verteidigungsfehler das erste war, ist dies bis jetzt das beste Spiel das ich bis jetzt gesehen habe.
Weder konnte Polen noch England überzeugen. Mal sehen was Schweden & Argentinien so zeigen.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Also die Favoriten stellen sich bisher in der Tat recht dämlich an.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wieso, Deutschland hat 4:2 gewonnen ... dämlich ist ja wohl was anderes, oder? :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also die englische Presse hats echt mit dem Krieg. Die kommen da wohl nie drüber hinaus... :? "In Marsch gesetzt..." echt mal...
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Mein Tipp von 4:0 für SChweden war zwar voll für die Tonne, hab aber trotzdem ordentlich mit Tobago mitgejubelt. Wenn ich gewusst hätte, dass die den Kahn geclont haben, hätte ich wohl anders getippt 8O
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Meine güte, war das nicht ein tolles Spiel ?

Argentinien vs Elfenbeinküste

Ich bin begeistert, das beste Spiel bisher !
Schnell Pässe, tolle Strafraumszenen, schöne Tore und ein wahnsinns Tempo am Anfang.
Schade, das der Anschlusstreffer der Elfenbeinküste erst so spät kam, sonst wäre da sicher noch mehr gegangen.

Hoffentlich gibt es noch mehr von solch mitreißenden Partien.

greetz LStrike
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Yoa, z.B. Elfenbeinküste - Niederlande ... :wink:

Ich würde mir ja wünschen, dass die Elfenbeinküste weiterkommt und im Verlaufe des Turniers gegen Brasillien antritt ...

Nur mein Tipp hat nicht hingehauen ... hatte auf 2:2 getippt ... :O_O:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Jo, das war neben dem Eröffnungsspiel die interessanteste Partie bisher.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Jupp, Elfenbeinküsten ist für mich auch eindeutig bisher DIE positive Überraschung. Ich meine, beim ersten WM-Spiel überhaupt für sie gleich in den ersten paar Minuten gegen Argentinien ganz frech aus dem 30meter Raum ein paar mal draufzuziehen, das hat was!!!
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Hey, mal ein Thread bei den sich mal alle einig sind ....noch :mrgreen:

mal ein paar News für die nächsten Spiele:
Serbien-Montenegro : Niederlande

Rafael van der Vaart (HSV) wird nicht bei der Anfangsformation dabei sein.
Und Serbien-Montenegro möchte das Spiel ohne Gegentor überstehen.
Ruud van Nistelrooy;
"Wir wissen, dass die Serben ein harter Brocken sind. Sie haben in der Qualifikation nur einen Gegentreffer zugelassen. Aber wir werden uns etwas Besonderes einfallen lassen"
Die Bilanz spricht für ein Sieg von Oranje. Bei drei direkten Vergleichen feierten die Holländer drei Siege - den letzten bei der EURO 2000 mit einem 6:1

Mexiko : Iran

Mexiko wird mit Stammkeeper Sanchez gegen Iran spielen,
"Ich habe die Unterstützung meiner Familie und die meiner Mannschaft. Ich bin für das Spiel bereit"sagte der Keeper.
Sanchez war nach dem überraschenden Tod seines Vaters nach einem Herzinfarkt am Mittwoch sofort in seine Heimatstadt Guadalajara geflogen, um an der Trauerfeier teilnehmen zu können.
Mexiko wird mit Bestbesetzung gegen den dreimaligen Asienmeister Iran antretten.

Iran wird nicht das 1a Kadar gegen Mexiko aufstellen können da Mittelfeldspieler Ferydoon Zandi (1.FCK) wegen einer fiebrigen Erkrankung definitiv pausieren wird und für Linksverteidiger Sattar Zare könnte die Knieverletzung das WM-Aus bedeuten.


Angola : Portugal

Erwartet uns heute eine neue Überraschung ?
Delgado; Gegen Portugal wird es eine besondere Leidenschaft auf dem Platz geben. Sie waren viele Jahre unsere Kolonialmacht. Ein Sieg würde für viele Menschen in unserer Heimat mehr als nur drei Punkte bedeuten."

Ob Angola die seit 14 Spielen unbesiegten Portugiesen bezwingen können bleibt noch offen, aber ein Unentschieden wäre einen Sensation.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Ich würde einen Sieg von Angola über Portugal großartig finden.

Hat doch die letzte EM den Portugiesen zwei Niederlagen gegen einen Außenseiter beschert, könnte doch diesmal genauso passieren. :D

Tja und Serbien Montenegro vs. Niederlande:
für mich gibt es da nur eine Mannschaft die gewinnen soll:

ORANJE

Tschuldigung, aber bin nun mal Hollandfan, weiß auch nicht warum, würde mich freuen wenn sie die WM gewinnen,
ansonsten halte ich natürlich zu unserem Team

Deutschland vor, noch ein Tor :D

greetz LStrike
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
LStrike schrieb:
Tja und Serbien Montenegro vs. Niederlande:
für mich gibt es da nur eine Mannschaft die gewinnen soll:

ORANJE
Schön schön, aber es gibt nun mal nur eine Mannschaft, die gewinnen wird:
Serbien-Montenegro. ;)

Und was heißt hier "Tschuldigung"? Für einen deutschen Oranje-Fan gibts keine Entschuldigung. :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben