Ja Moin nochmal....
So, ich habe jetzt aufgegeben. Dies ist mir leider alles viel zu kompliziert und umständlich. Software deinstalliert, alles wieder fein säuberlich in den Karton gelegt und morgen bring´ich´s zurück zu MediMax...
Ich habe mich nun mal online nach anderen Routern umgeschaut und ehrlich gesagt bin ich etwas sprachlos über die Preise gewesen, denn ich habe für mein erwähntes Gerät lediglich 34€ bezahlt, wohingegen ich bei Telekom oder Arcor mindestens um die 150€ berappen müßte ; da steigt in mir der leise Verdacht auf, dass das mir angedrehte Gerät eh nur Murks sein konnte...
Als ich vor einiger Zeit den Router des Bruders meiner Ex mitkonfiguriert hatte, lief das ganze schon nach wenigen Augenblicken und das Menü (Arcor) war sehr selbsterklärend... mmmhmmm..
Den vor einigen Tagen von mir geschilderten Konflikt der Kommunikation Vista vs. Olympus-Kamera habe ich nun auch beilegen können... Ist natürlich peinlich, wenn man durch Zufall bemerkt, dass in der Kamera ja eine Speicherkarte steckt, die ich nur ins Notebook schieben brauchte...
Naja, jetzt muß ich mir nur noch was mit meinem Drucker einfallen lassen...