"willkommen im club der aids kranken" - Love Parad

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
hab ich auch schon hier in münchen gehört...., im babylon, KPO wers kennt. MEINE SCHWESTER geht zur loveparade!!!Ich zweifle dran,dass die frau da gleich gestorben is...auch die zeitung ist kein beweiss, wenn man bedenkt, wie die tatsachen bei der erfurter bluttat verdreht wurden



Blood of a slave, heart of a king
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
jo die "willkommen im club" story kenn ich auch :D

also ich kenn da auch noch ne geschichte die ich schon von 3 verschiedenen keuten gehört hab

ein typ macht zu hause ne party (eltern sind weg)
angelt sich dann irgendne tussi und die gehen ins schlafzimmer der eltern (zum pimpern :wink: )
die tussi fesselt den kerl ans bett (mit handschellen)
aber jetzt gibs kein fesselsex sondern sie kackt ihm auf dem bauch und geht los
der typ lag da bis seine eltern kamen :D

bitte postet mal die anderen geschichten die ihr kurz angesprochen hab , kenn die nich
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
viel zu umfangreich
ich will nur die folgenden schon angesprochenen storys hören

- Geschichte mit der Babysitterin und den Handymörder
- Kopfloser Motorradfahrer
- Spinne in der Yucca Palme

BITTE postet die mal
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
Tortenhuber schrieb:
kannste nicht schlafen oder was?

:?: :?: :?:

ich würd nur mal gern die storys hören
irgendjemand schrieb wenn interesse beteht postet er die story mal
und nun hab ich interesse bekundet also uot du ju uont :?:
 

Rick

Anwärter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
16
ein einwand!

da gibt es eine sache die mich an der geschichte stört: wenn man mit HIV infiziert wird, dann stirbt man aber nicht sofort nach ein paar tagen!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben