Will&Kate Hurra / Und keine Spur von Al-Qaida

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Englisches Königshaus, Prinz William und die liebe kleine Kate, eine Traumhochzeit bei Traumwetter. Vielleicht 2Mrd Menschen an ihren Fernsehgeräte, weinen, seufzen...ach ist das schön.

Nur die Al-Qaida scheint sich für das werbewirksame Event nicht zu interessieren. Man beachte, was so ein kleines Bömbchen oder ein irrer Islamist mit Sprengsatz für einen Schaden anrichten könnte. Sind die Strassen gesperrt, egal, sprengt man sich in der U-Bahn oder in Bussen in die Luft. In England wimmelt es doch nur von Afghanen, Pakistanis und Arabern. Die tragen dort sogar Turban und Schleier...

Al-Qaida..warum nur schweigst du?
Oder haben die CIA/Mossad/MI6-Volltrottel kein Interesse mit ihren Terrorislamisten diese wunderschöne Hochzeit zu stören? Total confused ich bin. Wäre ich Terrorist, besser noch einer von Al-Qaida, hätte ich den kriegstreibenden Briten schon gezeigt, was ich von deren Thronfolgern halte. Aber virtuellen Terroristen interessiert das wohl nicht. Die spregen dann später wieder Tagelöhner im Nahverkehr in die Luft, damit Will auch in Englang die Sicherheitsgesetzte hochschrauben kann.

Oder man lenkt ab und läßt mal wieder einen analphabeten Irren Afrikaner bei den Arabern in die Luft sprengen, damit das junge Hochzeitspaar, hoch zu Roß ,ihre Ruhe hier hat.

In diesem Sinne: Alles Gute zur Vermählung.

PS: Nicht mal ne billige Videobotschaft!!!
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
GB bzw Londanistan ist eh schon auf dem "richtigen" Weg zum Islamismus. Warum sollten also die Islamisten dort einen Anschlag verüben?
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Weil hinter Al-Qaida der CIA steckt!
Und da dieser von zionistischen Freimaurern gesteuert wird, die ja bekanntlich antimonarchistisch gesinnt sind wäre es doch nur logisch gewesen ein blaues Blutbad anzurichten !

Vermutlich haben sie sich aber gedacht dass das dann doch zu leicht zu durchschauen wäre und haben einfach in die Bowle gespuckt :star:
 

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Ich habe in meiner Person jedenfalls dermassen unter der kaum zu vermeidenden Vor-, Haupt- und Nachberichterstattung gelitten, daß ich das ganze Ereignis als eine Art Terroranschlag empfunden habe.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Und ich dachte bis eben gerade, dass es bei Kate & William die ganze Zeit um die Tanners ging :oops:
 

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Themis schrieb:
Und ich dachte bis eben gerade, dass es bei Kate & William die ganze Zeit um die Tanners ging :oops:
Nicht so abwegig, wie du vielleicht denkst.
Die Tanners kümmerten sich um eine Alien Life Form, genannt ALF.
Richtig irdisch kommen mir diese Windsor-Spielchen nicht vor.
 
Oben