Wieviele Forenmitglieder braucht man,um eine Glühbirne zu w

sboyli

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
Trasher schrieb: Schuld sind sowieso die Illuminaten.


***zustimm***

sboyli :)
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Mit den Glühbirnen, ist doch ein alter Hut. Hat sich mal vor Jahren ein Freund von mir ausgedacht.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Dieses spätpubertäre Verhalten der User ist ja mal wieder typisch hier.
In Wirklichkeit hat doch hier keiner ne Ahnung was der Begriff "Leuchtmittel" überhaupt bedeutet! :twisted:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Jetzt wissen wir zumindest, warum soviele Leute Angel of Seven für ne Frau halten ... eindeutig schwul, bei der Analfixierung ... :!:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Das ist mal Wirklich wiedermal Verhalten nach Schema F , es wäre doch toll sich erstmal mit dem Begriff Leuchtmittel auseinanderzusetzten, jeder hat eine andere Vorstellung von Leuchtmitteln (!)

Lg Hosea

Edit : @Aos : Zu spät gelesen, sorry.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Angel of Seven schrieb:
Dieses spätpubertäre Verhalten der User ist ja mal wieder typisch hier.
In Wirklichkeit hat doch hier keiner ne Ahnung was der Begriff "Leuchtmittel" überhaupt bedeutet! :twisted:

Was weisst Du denn ?
Der Schwippschwager vom Onkel 3. Grades meines Cousins hat die Nichte des Erfinder der Glühbirne noch persönlich gekannt.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Hosea schrieb:
Das ist mal Wirklich wiedermal Verhalten nach Schema F , es wäre doch toll sich erstmal mit dem Begriff Leuchtmittel auseinanderzusetzten, jeder hat eine andere Vorstellung von Leuchtmitteln (!)

Lg Hosea

Edit : @Aos : Zu spät gelesen, sorry.

IMHO müsste es genau genommen Lichtmittel heissen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Hosea

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... hier geht es nicht um Leuchtkörper oder Glühbirnen, sondern um die Frage, wieviele Forenmitglieder es für den Austausch ebensolcher braucht ... macht doch besser einen eigenen Thread dafür auf ... oder benutz die Suchfunktion und nutze einen alten Thread dafür ...
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Simple Man schrieb:
Jetzt wissen wir zumindest, warum soviele Leute Angel of Seven für ne Frau halten ... eindeutig schwul, bei der Analfixierung ... :!:


Deine persönlichen Beleidigungen zeigen doch nur das dir die Argumente ausgehen..... Die Penissymbolik unter dem Avatar zeigt doch eindeutig deine frauenfeindliche Haltung, dein Machogehabe spricht die selbe Sprache... wahrscheinlich hast du sexuelle Probleme weil du Probleme mit starken Frauen hast...!
Sollen wir auf diesen Trollniveau etwa weitermachen...?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Angelina of Seven
smiley-channel.de_finger017.gif
smiley-channel.de_obzoen039.gif
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
@ SimpleMan & AoS

Könnt ihr Euch nicht per PN austoben ?

MODERAAAATOOOOR !
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Simple Man schrieb:


hier geht es nicht um Leuchtkörper oder Glühbirnen, sondern um die Frage, wieviele Forenmitglieder es für den Austausch ebensolcher braucht

Das weiß ich aber schon, 543 Mitglieder. :roll:

Einer wechselt die Glühbirne aus und schreibt es auch schon längst, dass Sie ausgewechselt wurde.
14 berichten, dass Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben und beschreiben, wie man die Glühbirne anders hätte auswechseln können.
7 weisen auf die Gefahren des Glühbirnenwechsels hin.
27 weisen auf die Tippfehler und grammatikalischen Fehler hin, die in den Glühbirnen-Postings gemacht wurden.
18 bitten um die Schließung des Threads.
306 debattieren darüber, welche Glühbirnenwechsel-Methode überlegen ist, wo man die besten Glühbirnen bekommt, welche Sorte Glühbirnen am besten sind und welche am Markt fehlerhaft sind.
109 lesen einfach mit.
27 posten URLs, wo man Glühbirnen sehen kann.
33 fassen die Postings zusammen, zitieren Sie komplett (inkl. Header und Footer), um darunter zu schreiben: \"Me Too.\"
Und einer meint schließlich, dass die Glühbirne gar nicht gewechselt werden müsste.

Und zudem muß es für jedes Mitglied ersichtlich, verständlich sein, was den da gewechselt werden sollte, meine Güte Glühlampen heißt es, heißt ja auch nicht Zollstock, sondern Metermaß.

Z.b ab welcher Wattzahl muß man Sicherheitsvorkehrungen treffen? ich hab mal einen Leuchtturmwärter gesehen, na so einfach wechselt man nicht das Leuchtmittel, er mußte ganz spezielle Sicherheitvorkehrungen treffen und wie ist das mit dem Versicherungsschutz?

Lg Hosea
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Osram taugt nix. Aber mit euch kann man sowieso nicht niveauvoll diskutieren, ich bin raus. :?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Hosea schrieb:
Simple Man schrieb:


hier geht es nicht um Leuchtkörper oder Glühbirnen, sondern um die Frage, wieviele Forenmitglieder es für den Austausch ebensolcher braucht

Das weiß ich aber schon, 543 Mitglieder. :roll:

Einer wechselt die Glühbirne aus und schreibt es auch schon längst, dass Sie ausgewechselt wurde.
14 berichten, dass Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben und beschreiben, wie man die Glühbirne anders hätte auswechseln können.
7 weisen auf die Gefahren des Glühbirnenwechsels hin.
27 weisen auf die Tippfehler und grammatikalischen Fehler hin, die in den Glühbirnen-Postings gemacht wurden.
18 bitten um die Schließung des Threads.
306 debattieren darüber, welche Glühbirnenwechsel-Methode überlegen ist, wo man die besten Glühbirnen bekommt, welche Sorte Glühbirnen am besten sind und welche am Markt fehlerhaft sind.
109 lesen einfach mit.
27 posten URLs, wo man Glühbirnen sehen kann.
33 fassen die Postings zusammen, zitieren Sie komplett (inkl. Header und Footer), um darunter zu schreiben: \"Me Too.\"
Und einer meint schließlich, dass die Glühbirne gar nicht gewechselt werden müsste.

Und zudem muß es für jedes Mitglied ersichtlich, verständlich sein, was den da gewechselt werden sollte, meine Güte Glühlampen heißt es, heißt ja auch nicht Zollstock, sondern Metermaß.

Z.b ab welcher Wattzahl muß man Sicherheitsvorkehrungen treffen? ich hab mal einen Leuchtturmwärter gesehen, na so einfach wechselt man nicht das Leuchtmittel, er mußte ganz spezielle Sicherheitvorkehrungen treffen und wie ist das mit dem Versicherungsschutz?

Lg Hosea


Was denn jetzt, Glühbirne, Glühlampe oder Leuchtmittel?

Und überhaupt, du hast doch überhaupt keine Ahnung von der Materie, du hast warscheinlich noch nie selber eine künstliche Lichtquelle, in der ein elektrischer Leiter durch elektrischen Strom aufgeheizt und dadurch zum Leuchten angeregt wird gewechselt !!

Trasher schrieb:
Osram taugt nix. Aber mit euch kann man sowieso nicht niveauvoll diskutieren, ich bin raus.

Was ist denn an Osram schlecht bitte? Du hast doch was am Kopp!

@shechinah
Wie war das denn jetzt genau mit der Glühbirne, war das noch eine alte, politisch unkorrekte oder eine wunderbare neue Energiesparlampe? Das könnte mitunter von essentieller Bedeutung für das ganze sein ! Ich stehe hier nämlich vor einem ähnlichen Problem, kann ich auf Hilfe hoffen? Welche Möglichkeiten habe ich? Wird es teuer? Und wie wechsel ich das ganze dann?

:gruebel:
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
@ somebody:
Bei Energiesparlampen mußt Du wenigstens nicht auf die Hitzefestigkeit des Lampenschirms achten.
 
G

Guest

Guest
Schön daß ihr alle Spass habt. :mrgreen:

P.S.

Die 23(!) Cent Glühbirnen taugen im Übrigen überhaupt nix.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
shechinah schrieb:
Die 23(!) Cent Glühbirnen taugen im Übrigen überhaupt nix.
Zustimmung.

Ich muss übrigens anmerken, dass ich heute eine Birne gewechselt habe, die anderthalb Jahre durchgehalten hat ... gute Qualität ... aber wie auch immer: Es braucht scheinbar doch nur einen User, der die Birne wechselt ... es muss halt nur einer anfangen ... :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben