Wieso darf ich meine Niere nicht verkaufen???

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
also ich wäre auf keinen fall damit einverstanden das ein anderer mir geld gibt damit ich sein leben rette..... damit würde ich nicht klarkommen.

Wenn er mir danach Geld als DANK gibt, das wäre wieder etwas anderes.

Kennt ihr die Kurzgeschichte vielleicht wo ein Mann auf den Schienen geht un dein anderer hängt unter den gleisen und bittet ihn um hilfe... der will zuerst sein portmone und dann hilft er ihn erst....... weiss nichtmehr wie sie ausgeht..... doch so ähnlich finde ich das :oops:
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
ja das mit dem geld stimmt schon wie bereits gesagt werden dann nur noch die reichen gesund bleiben aber
ich finde dafür könnte man dann noch irgendwelche zuschläge oder so einrichten
oder das staatlich einrichten

wenns denn erlaubt wird werden sich die ach so schlauen politiker schon was einfallen lassen
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
Zitat:
...ja das mit dem geld stimmt schon wie bereits gesagt werden dann nur noch die reichen gesund bleiben...


Das ist ja immer schon der Fall gewesen, das die reichen, oder die, die mehr geld als "normal" haben gesund leben. Alleine bei der Ernährung... Miete kostet sau viel, dann noch das essen. Wenn du nicht viel im Monat verdienst kannst du dir nur das kaufen was du für falsch empfindest... ob es ungesund ist oder ob du es falsch findest das zu kaufen, dir bleibt keine andere Wahl... kranky...

Also ich sag mal so: Jeder soll Spenden "WAS" und "WANN" er das will, doch gegen eine SPENDE soll man kein GELD bekommen, denn dann ist es ja keine ORGANSPENDE mehr sondern ein VERKAUF, und den VERKAUF würde ich ABSCHAFFEN...... in jedem Land!
 

Ähnliche Beiträge

Oben